Jetzt bin ich auch endlich zuhaus T_____T musste ne halbe std länger da bleiben T_T .... konnte mich vor der ganzen Std drücken :D ...... Durch die kälte laufeeeennn T_T Meine gebratene Nudeln holen T_______T und jetzt nu kochen! Die Küche steht danach xD und dann wieder ins Bettchen :33333333
Beiträge von Reiko
-
-
pffft xD Wir sind hier nicht in der Digiwelt xD und bis später xD muss jetzt los aufn Bus xD
@Yuriko ich schon 100000000000000 mal nicht xD
-
... Geht ja auch schlecht wenn ich um 13 Uhr arbeiten muss, Blauer Alf xD ... Aber um 17 komm ich wieder.. wenn Glück.. um 16.30
Ich hab mich noch keinen cm bewegt T_T .... es ist so warm und die böse Welt draußen ist kalt....
-
Ich bereite mich Mental vor meinen Bett zu verlassen T_T
-
Guten Morgen :D *gähn* *Kopf kratz*

... Arbeit ruft T_T Ich will meinen Bett nicht verlassen

-
Heyy :)
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) und wünsche dir viel Spaß :)))
LG,
Reiko :33
-
Jaaa, das ist mir dann auch aufgefallen! Die Stimme ist einzigartig
Aber auch seine neue Version gefällt mir soooo sehr! Höre es schon den ganzen Tag an <3Ich muss gesetehen, die erste Version gefällt mir immernoch mit Abstand am besten :)
und heute Abend wird Digimon geschaut! nach so langer Wartezeit T_T Bin so gespannt! Was ich bisher an Charakterdesigns gesehen hab, ich lass mich mal einfach nicht davon täuschen xD Es erinnert mich trotzdem gaaaaaaaaanz leicht an 'Digimon - Der Film' vom Stil her... also von den ganzen Artworks die veröffentlicht wurden :D
-
naja, bin auch später ins Bett xD Hatte trotzdem 8 oder 9h Schlaf xD
Aber gut dass du keine hattest xD
-
Morgen IST wenn man aufgewacht ist :D
-
-
Guten Morgen xDDDDDD
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Shinta xD Hier ein Gute Nacht Song xD
-
Huhu :) Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in Forum ;)
LG,
Reiko :33 -
War mir schon klar wie du das meintest. :P
Mit Grafikbearbeitung kennst du dich vermutlich eh besser aus als ich, ich stecke da leider nicht mehr so tief drin und müsste mich langsam mal in meine Zielrichtung weiterbilden. ~_~Trotzdem färbst du schöner um xD oder ich hab immer die falsche Ebene verwendet xD Ich weiß nedmal mehr was für ne Ebene ich für meinen Sig verwendet hab xD War glaub 2 Farbiges Verlauf.. und nen Textur daufgeklatscht und fertig xD Hab mich nicht sooo getraut es wie du zu färben xD.... Acchh du wirst keine Schwierigkeiten haben :D
-
Okay, habe ich dich doch verwirrt xD ...
Naja, mit wegradieren meint ich, wenn ich ausm Rand raus bin xD ... Ich klatsch erst die Farbe drauf.. da kack ich auf den Rand, vorerst xD ....... und danach radieren xD
-
Naja, Pixelarbeit ist das nicht Fate :33
Eher Ebenen und Radier Arbeit xD Zumindest ist es die einfache Variante die ich mein xD
- Ebene für die jeweilige Fläche erstellen die du anmalen willst...
- Ebene einstellen -> Ich glaub Ebene 'Colorieren' war es? o-o
- Aber vorher natürlich auf die Fläche drübermalen...
- und DANN EBENE einstellen xD dann siehst du was du wegradieren musst xDDiesen Vorgang wiederholst du dann immer mit einer neuen Ebene :)
... und gleichfarbige Sachen behalt ich öfters auf einer Ebene ^^"... ouuhh ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt xD
-
@Reiko
Ich habe ja sonst nichts worauf ich mich im Dezember freuen kann oder will. T-T
Außerdem: Glitzerstaub!!! *O* xDAuf eine Sauftour natürlich :DDD mit einer Frau- und Herrschaft xD NOCH 1 Mooonaaat :D geht schnell um :D musst nur mehr schlafen xD
Glitzerstaub sorgt dafür xD
-
Genau deswegen.

das war aber auch leicht zu erraten 
-
Kanns nicht schon Mitte Dezember sein? T-T
Mitte Dezember

-
Da brauch ich nicht lange überlegen. Buggy!