375 schieb deinen rollator einfach weiter dennis... und mach dir keine gedanken xD
Beiträge von Reiko
-
-
374 bam bam bam baaam genau dennis xD
-
375
Computer sagt nein :D
-
375 sodeleeeee :D 20 zeiccchhheeeen
-
377 skjfhsidhfsidhfsihfs
-
377 böser dennis xDDD
-
276 dennis du wicht! :D
-
Das erklärt natürlich einiges xD Dacht schon, ich kenn normal die Dragon Ball Charaktere, hats glaub ich bei irgendwem mal gelesen :D
König Nikochan ist tatsächlich schon in Dragon Ball aufgetaucht ;) Aber als Sidechar natürlich! Also gaaaaaaanz geirrt hast du dich nicht xD
Ehm. joar, ich bleib dem König treu, da ich ihn vorgeschlagen hab und seine Chansen gegen Team Rocket eher schlecht sind. Hätte nicht gedacht dass er gleich TR als Gegner bekommt :/ Auch wenn TR gewinnt, würde mich das genauso freuen!
-
@Sal, Dito
Hab 6 Minuten zum anziehen und alles... und ab zur Arbeit... aber mein Bett sagt nein o-o Arbeeeiiit T_T ich will nicht bis 21 Uhr arbeiten T_T
Edit:Bluealf, mensch, poste nicht so schnell xD
-
Habe 7 Ohrenlöcher (1 davon n Helix und eins n recht kleiner Tunnel, den ich nicht weiter dehnen werde, wenn ich keine Lust mehr drauf habe!)
und 3 Festivalbändchen am rechten Handgelenk :) einer machts aber nichtmehr lang o-o
sonst trag ich nichts anderes an Schmuck... ich empfind alles andere als störend ö-ö und würde z.B. eine Kette nach ner Stunde ausziehen o-o
-
Spoiler anzeigen
Naja, da ich ja nun eine Maus hab... kommt meine Jahrelang verstaubte Vampire Knight Mousepad zum Einsaz :3
die hab ich min 4 Jahre ^^ -
Dein Lieblings Pirat, ist auch meiner *___________* *Fangirl*
und mir gefällt es sehr :) und Bepo ist auch drauf *_*
-
Bin weder Pro, noch Kontra.
Let them be. Würde ich sagen.
Wie viele andere auch, habe ich auch Freunde die so sind. Ich mein, die akzeptieren es ja auch dass ich nicht Lesbisch bin. Solange es mir nicht aufgedrückt wird ^^" Weil dann kommt das Problem dass ich mich sehr schnell unwohl fühlen kann o-o
Aber wie manche es auch sagen, wenn es sich dann Themenweiße sich nur um das dreht, kann es echt nervig werden ^^" Also einfach schön bodenständig bleiben :D
Mit Schwulen und Lesben kann man genauso viel spaßige, ernste usw Themen haben ^^Natürlich würde ich mal so sagen, das Männlein und Weiblein füreinander bestimmt sind. Aber gut.. :) Für mich selbst würde ich es nicht wollen ^^"
-
Ich meine mein erstes war so ein Ballerspiel für Game Boy Pocket
und ich war 5 oder 6 Jahre alt
Aber sah ja in Pixel auch anders aus
Donkey Kong hab ich auch auf Game Boy Pocket gespielt :) habe ja beide Spiele zsm geschenkt bekommen :)Aber an sich hab ich bevor ich mein Game Boy geschenkt bekommen hab, von jemanden auch mal einen GB ausgeliehen bekommen und Pokemon Blau gezockt :)
wobei.. wenn ich mich jetzt noch wirklich zurück erinner... xD Muss wohl doch die Playstation 1 das erste sein worauf ich gezockt habe.. Aber ich hatte von tuten und blasen keine Ahnung xD
Hab da Tekken 3, Crash, Tomb Raider, Need for Speed und so ein Snowboard Spiel gespielt xD ... welches als erstes war... keine Ahnung :D -
Hab nun auch entgültig frei bekommen :)
-
Da war aber casu :0000 vielleicht war ich zu einer zeit da als es mehr geregnet hat :00
-
oder Amerikanerin sein xD dann kommst in die Kaserne und kannst auch in Deutschland Sonntags einkaufen :D
ABER, ja Nox :) London ist auch schön :3 But so much rain :0 ....
-
@Complex, wir müssten heiraten dass du auch sonntags einkaufen kannst xD dann krigst ne Greencard xD .... *hust* ....
@Salbatanu , wuhu :D ja belager es xD aber bin bei meiner mam grad :0 ... konnte gutes essen nicht widerstehen xD bin später richtig on
-
Montag, Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag xDNe, den Dienstag mag ich aber grad auch nicht ^^" ... Morgen arbeiteeeeennnn ..... T_T
Aber Montag ist genau wie der Sonntag... so ein Gammeltag!
Montag... Internet spinnt und meinen PC kann ich auch nicht anmachen... Eindeutig Montag...
aww * pat pat pat* wiiird :OO
-
Ich töte einen Zombie mit Wattebällchen, bis es blutet :O