Mutterinstinkt nennt sich das xD
Riecht nach seiner Mutter xD
Mutterinstinkt nennt sich das xD
Riecht nach seiner Mutter xD
Liebt Fisch ![]()
![]()
![]()
![]()
@JustSekai du bist so ein fisch xD
Klar xD
Ist total in Yaoi vernarrt 

Bekam die Nachwirkungen bei der Geburt xD
Das Berry haben garantiert mehr Wert wie € ![]()
Du bist billiger, ich presste dich heraus 

Ist mein Sohn aus 13ter misslungener Ehe ![]()
Ist genauso verwundert wie ich ![]()
Aber dennoch hat jeder seine Art von Perfektion im Erstellen von Signaturen. Und ich sitze viel zu lange davor und erstelle zu viele unnötige Ebenen. Könnte am Programm liegen, aber ich probiere viel aus um einen oder den anderen Effekt zu erzielen @.@ Deswegen Kraft/Energie nimmt bei mir sogar zu. xD
Deswegen hasse ich es Avatare zu erstellen, die rauben einen den letzten Nerv! Habe neulich nen 10er Pack erstellt... für alle ca 2 std gebraucht T_T Für den einen paar Minuten mehr und weniger gebraucht!
Großflächige Grafiken sind halt einfacher zu gestalten, weil nicht alles so winzig ist.
Da sie mir den letzten Nerv rauben, geb ich mir auch nichtmehr so viel Mühe :O und schau, dass die wenigstens anschaulich sind xD
Viel Mühe Ab 30 min + .... Wenig Mühe 30 min und weniger .. (ist bei mir zumindest so xD)
Im übrigen ist mein Ava auch komplett von mir erstellt xD Alles schön mit 13 Ebenen! xD
Da hatte ich wenigstens nen Ideenschub xD und musste alles auf 100x100 quetschen xD
dann ist mein profil verflucht o-o casu, du hast mich doch auf mal o.o schau mal... und warte dann kurz
war grad auf Myanimelist.... und aufeinml waren da so komische Augen für so ne Sekunde eingeblendet
das war grad echt unheimlich o-o hoffe das war nur ein Halloweenscherz T___T und dann war wieder was für ne Sekunde da... und dann stand in klein und Rot ... 'I can still see you' .... T_T
Bin grad so übermüdet und paranoid, dass ich sogar mein Laptopkamera überklebt hab 

Ich hasse Augen im dunkeln T_T Da fühlt man sich echt beobachtet T_T
Gute Nacht!!! T_T
Ca... Caaa.. Cassuuuura xD
Weils voll im Trend ist.
Wärmt Kanra auch xD
warum ist Franzi traurig?
Reiko wärmt @MisakiMei in unserer Pyramide ![]()
Da mach ich doch glatt mit :'D
Wir bauen eine Pyramide xD So sieht es irgendwie aus xD und gut so Sely xD *pat pat* 
ignoriert mich, ich ziehe nur die Zitatkette etwas länger : p
Überhaupt nicht selbstbezogen Reiko x'D
xD vielleicht schwärmt Seiro heimlich von mir
und ich bin kurz davor es herauszufinden xD
Ne, einfach nur langeweile am Start xD Dann fang ich an Müll zu labern xD
-> jetzt hat sie bestimmt Angst vor mir xD
Hab schonmal versucht selbst eines zu erstellen :)
Mit RPG Maker VX Ace Lite ... die Kostenlose Version von RPG Maker VX Ace...
War früher einmal kostenlos, jetzt jedoch nichtmehr. Da es an Beliebtheit zugenommen hat.
Ist echt ein super Teil. Aber man muss sich damit echt zurrecht finden. Mit der Lite Version hat man leider begrenzten Spielraum. Wenn man sich den normalen VX Ace holt, blecht man gute 65€ für...
Also wer das Geld dazu hat, würde ich auf alle Fälle VX Ace empfehlen. Es erinnert einen total an ältere Final Fantasy Spiele <3 oder auch ein wenig an Secret of Mana (nur von der Map her).
Ich würde mir nicht erst die Mühe machen andere RPG Maker zu suchen. Wenn ich mir mal mehr Geld zusammengespart habe, überlege ich es mir und kauf es mir evtl :D Dann dürft ihr meine Spiele zocken ![]()
Hier ein Bsp

Vielen Dank liegt an einem Menschen :D
An deinem Freuuund :D?? oder an mir ? xDD