Beiträge von Reiko

(Man kann könnte auch als Fortgeschrittener nen Maker nehmen und dann paar Effekte reinhauen xD )
    Aber wer sich im GFX Bereich jetzt echt nicht auskennt, kann das auch schlecht beurteilen. Ich geh davon aus, er/sie hat sich nichts dabei gedacht... und hat es dann eben gemacht :)
    Aber man sieht dass er/sie es versucht hat! (Zumindest aus deiner Perspektive am Sig xD)

Zu Set 5
    Jaa, bei Set 5 verstehe ich das ja auch. Person wollte es bestimmt schlicht haben und es ist ja auch ein doppel Sig. Ich kann mir auchvorstellen, dass er/sie sich dabei gedacht hat, das das viellt auch schön aussehen kann usw...
    Meinetwegen hätte er/sie evtl noch nen Schriftzug dazu tun können? ^^ Aber keine Ahnung ob das nun wirklich was rausgerissen hätte

Ich würde sagen, Person zu Set 5 kann sich dann dazu äußern wenn er/sie es will.(Wenn die Abstimmung vorbei ist) Wieso nicht mit Effekten gearbeitet wurde. Ich vermute, einfach kein richtiges Prog. dazu und er/sie sich damit auch weniger auskennt.

Spoiler anzeigen

Aber da muss ich mich echt in meine frühere Zeiten hineinversetzen xD Habe nur Paint besessen und habe mich gefreut wie Sau irgend nen Rand hinzubekommen :)

Sowas haben wir/ich früher unter anderem auch benutzt.. Bild rein und fertig war unser Avatar :lol:

@Alvaro, ich verstehe vollkommen was du meinst!

Aaaaber :)

Zu Set 5.
    Man sollte im Hinterkopf haben...
    Das evtl. nicht jeder mit Grafikprogrammen umgehen kann.
    Wenn ich es nicht könnte, würde ich es auch einfacher gestalten. Vielleicht hat diese Person wenigstens Gimp, aber weiß nicht wie man mit Brushes, Texturen und Pattern umgeht...
    Zu meiner früheren Zeit hat man auch einfach verschiedene Rahmen drumherum gemacht. Da hat sich keiner dran gestört, weil es nun eben so war und weniger Grafiker unterwegs waren, aber die meisten waren Anfänger.
    Trotzdem waren wir glücklich mit dem was wir erstellten.

Einer der vielleicht zum ersten mal mit Paint arbeitet oder so, ist so eine Arbeit nicht ganz so einfach.

Man kann sich immer noch hocharbeiten :) ( Mit der Zeit geht auch alles schneller und man macht sich klar auch weniger Mühe). Denn mit Rahmen lernt man ja auch wie man Avatare macht und später sich an andere Dinge rantasten!

Ich würde für einen guten Avatar auch bloß ca.10 min brauchen. Es würde zwar gut aussehen, aber da wäre auch nicht viel Mühe dahinter.
    -> Aber das Ding ist, das merkt nur keiner. Weil man denkt, boaar es sieht so gut aus. Dafür hat Sie bestimmt 2-3 Std gebraucht. Dabei ist es ja nicht so.

Zu Set 1.
    Da störe ich mich auch nicht wirklich dran. Man sieht auch, dass diese Person am Anfang steht. Wäre es jetzt ein ausgeschnittenes Animebild, wäre das eher blöd gewesen. Er/Sie hat sich dann zumindest was zusammengebastelt. Also hat er/sie sich irgendwo Mühe gegeben.

Aber, wir sind hier um Spaß zu haben! :) Und ich hoffe dass alle Teilnehmer inklusive diese 2 Spaß hatten! :)

Ich würde es eher befürworten, wenn du sagst, ja mach dies und das beim nächsten mal besser :) oder mach die und die Schrift beim nächsten mal so und so.. usw ^^
    Für einen Anfänger ist es besser wenn du ihn/sie nicht gleich so bloß stellst, von wo er seine/ihre Bilder hat. Könnte sein dass ihm/ihr das jetzt peinlich ist oder sonst was. :rolleyes:

Beherzige es bitte, Alvaro :))

LG,Reiko :)

Edit:
    Ich kann meine Stimme nicht ändern!

Meine Stimme geht an König Nikochan :D
    Ihm gelingt ja auch gar nichts!
    Er ist der Bösewicht schlechthin

Spoiler anzeigen

König Nikochan 'wollte' ja auch die Erde, sorry.. ich meinte die 'Orde' zerstören :lol:
    Er hat einen Sprachfehler. Deshalb 'Orde' xD
    Seine Pläne werden immer von Arale und Gatchan durchkreuzt und Gatchan frisst seinen Raumschiff :xd:

Während der Serie passieren ihm viele dumme Sachen. Er ist einfach der Brüller :D

Deshalb wähle ich ihn :33

Da kam ja noch kein Kapitel raus oder? o.o

Spoiler anzeigen

Jedenfalls eine heiße angelegenheit in der Badewanne :D

Meehhh ich les zwar den Manga und schau den Anime.... aber vergess aber auch vieles xD ... Aber ich fand Laxus seinen Auftritt im Anime so heiß :hanaji: der arme soll sich nicht überanstrengen wegen den Partikel Dings Bums o.o

Herzlich Willkommen :3 Bin leider etwas spät :OOOO

Ich werbe nun etwas auch für die alten Stile des Forums falls du es onehin nicht schon gemerkt hast.
    Die sind zwar nicht für dein Handy gedacht. Aber schau sie dir an ob du sie benutzen willst.
    1. Nach unten Scrollen auf Stil ändern (eine Version aussuchen)
    2. Wenn dir ein Stil gefällt, musst du oben auf deinen Namen klicken
    3. Einstellungen -> Allgemein -> Stile...
    4. die Version nochmal auswählen die du ausgesucht hast! und Speichern klicken!
    -> Dies dient dazu dass das Design entgültig bleibt :)

LG Reiko!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler weil Busen als Anfangsbild xD :D

Neuer Ohrwurm OO