Aizen würde eher zu sexy passen 
Beiträge von Reiko
-
-
Spoiler anzeigen
Achsooo xD Ich dachte es wäre jetzt auf Ichigo bezogen xD Reiko liebt das Ichigo und Orihime Pairing xD Aber ja Nemu muss gerettet werden o-o mit Kurotsuchi seiner 'Liebe' xD Wie in Hueco Mundo xD
-
Weil du gemeint hast ich hätte bestimmt überflogen

Trifft teils zu xD Weil ich den Anime schau xD und jede einzelne Folge gesehen hab mit Filler :3 sind bei 795 Folgen (heute)

-
Okay, ich bin eh schon total gespannt o-o
Echt, kann man in einem Manga solch ein Chaos verrichten? xD Aber hauptsach da gibt es gut Stoff :D Ich fang heute Abend an zu lesen *_*
Spoiler anzeigen
Sein Baby? :D Sag bitte dass es Orihime ist

-
Weil du Conan nicht nur überfliegen sollst!

-
Ich muss anfangen Bleach zu lesen

Ich hab mich selbst mit einigen Dingen schon gespoilert :) Ich weiß ein bisschen bescheid was geht... Aber ich muss echt anfangen T_TIch will auch dass Bleach als Anime fortgesetzt wird
Weil das was ich bis jetzt weiß, könnte bestimmt echt gut im Anime umgesetzt werden 
Spoiler anzeigen
Nemu ist verdammt cool
Kurotsuchi lässt sich sicher was einfallen xD Der ist ja nicht umsonst ein Wissenschaftler xD -
Liest eig jemand aktuell noch Bleach?

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Erza

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bleach Ohrwurm am Morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das Ending von Bleach was ich sehr mag *_*
uuund ich sollte ins Bett xD
-
Schade das es sexiest Charakter nicht geschafft hat :(
Da muss ich dir recht geben. Ich hatte so sehr gehofft jemanden nominieren zu können
Den Herren auf meiner Signatur
Jetzt hoffe ich mal auf die Bösewichte ! Da gibt es etlich 'gute'.
-
Herzlich Willkommen. Leb dich gut ein :)
-
-
-
-
unterbrich die Kette bitte nicht du Bellerina xD
-
-
-
-
-