Beiträge von Reiko

Auch nicht schlecht xD Ohne würde ich nicht klarkommen xD Sonst kann ich mich im Wald vergraben gehen xD

Gerne *_*
    Huiii, Da bekomm ich mein Duschwasser her :lol::lol::lol::lol:
    Hallo Nachbar :hi: xD

Endlich vermehren sich hier die BWler :D

Also, sind das die die du momentan angefangen oder anschauen tust? :3

Bei mir ist das auch so en Art Chaos würde ich sagen xD
    Habe meine Liste woanders :) und die ist verdammt lang xD
    Normalerweise schau ich mir brav einen Anime nach m anderen an.. Jetzt sind es zuviele parallel.. muss mich jetzt für einen entscheiden den ich jetzt wirklich beende xD um weitermachen zu können :lol: UND ZUM GLÜCK! ZUM GLÜCK gibt es diese Listen xD

Dein Avatar hats mir irgendwie voll angetan :fangirl: das davor auch :fangirl:
    Von wo kommst du eig? :)

Und Sora fand ich immer total doof.
    Obwohl jetzt so im Nachhinein war sie eigentlich gar nicht so nervig, aber irgendwie hatte ich schon immer etwas gegen die weibliche Hauptperson. <:

Sora fand ich im nachhinhein doof :lol:
    Weil -> Es gibt nur Tai + Sora Pairing und nicht Matt + Sora Pairing :table:
    Den armen Tai abblitzen lassen :drop: ....

Aspirin bedeutet Tod! :scared: Nehm was anderes!
    Keine Ahnung was dir daran schmeckt Adri :O Beim ersten schluck musste ich erbrechen als ich klein war... xD Seitdem nie wieder... xD

Ich stimme Alvaros eigener Meinung vollkommen zu!

Ich hätte es auch schon viel eher abgrebrochen.... da die 12 Folgen eh nicht lange sind.. hab ich sie mir alle angeschaut... Aber war am Ende eh enttäuscht.

Einer der schlechtesten Animes die ich je geshen habe :/ von der Handlung her.

Rating 2-4/10

Ja ist mir ja auch bewusst xD
    Aber sind ja keine 'Direkte Ansprechpartner' so wie hier oder so xD ... also in FB xD

Viellt hab ich auf FB n Kopfgeld :D
    Warum Kinder nicht so werden sollten wie ich... (Reiko deutet auf ihre Bilder)
    Die verhaften mich eher dafür =O Was in FB bleibt.. bleibt auch lieber in FB xD ...

(Ich versuche an mir zu arbeiten xD .. es klappt einfach nicht so ... xD Ich trödel irgendwie rum o.o.. Gott sei dank sind die Leute die mich da kennen nicht böse xD .. Weils einfach typisch ich ist xD)

Tee ohne Zucker :3 -> So Kräuter Sachen, Kamillie, Pfefferminz usw...
    (Aber so Früchte Zeug schon mit Zucker... und Schwarztee überflutet mit Zucker! :3 )

Mit oder ohne Kissen schlafen?

(du würdest mich hassen xD .... Viele Leute tauchen generell wegen mir später auf xD ... Ich bin eine Chronische zu spät Auftaucherin) :D
    -> Wenn ich mal früh dran bin.. hab ich dann pech xD.. Weil viele davon ausgehen dass ich zu spät kommen xD

Witzig :)

Grün oder Schwarz Tee? :3

Bei mir kommt es drauf an wo ich mich zeige :D Da ich in Facebook meine Zich persönliche Bekannte habe dene ich halt schon vertrauen kann xD und hier würde ich jetzt auch nicht so Bilder von mir reinstellen :3
    Im Anime Bereich bin ich halt trotzdem gerne 'Anonym' xD