91
93
ich habe allerdings outlast für die switch gekauft, ich traue mich aber nicht es zu spielen
Auch Horror? xD kenn ich nicht xD
91
93
ich habe allerdings outlast für die switch gekauft, ich traue mich aber nicht es zu spielen
Auch Horror? xD kenn ich nicht xD
94
Shin God's Basement :D Hat irgendwie total das bedrückende Gefühl wenn man das spielt, traue mich wiegesagt nicht weiter zu machen, obwohl ich es will xD
98
Gestern war das ein Horror Spiel.. Habe mich nicht getraut durch eine Tür zu gehen :D Vielleicht heute
Chojin ich nehme Smogmog und handel dich an. Hab was für dich
100
Der mit der Sonnenbrille! Ganz klar 8) Ginpachi-sensei
Shin hahahah war gestern auch kurz vorm schreien xD Dann habe ich mein Spiel ausgeschalten xD
104
ahahahahh xD BBC am Start xD Dann noch das Einhorn Shirt
waltersen ja, super gerne :) ich handel dich an. Dankeschön :3
Update:
153 Lorblatt
157 Tornupto
160 Impergartor
176 Togetic
196 Psiana
197 Nachtara
208 Stahlos
211 Balldorfisch
222 Corasonn
226 Mantax
235 Farbeagle
242 Heiteira
243 Raikou
250 Ho-Oh
155 Feuriegel
158 Karnimani 2x
162 Wiesenior 2x
163 Hoothoot 3x
167 Webarak 4x
168 Ariados 3x
170 Lampi 3x
173 Pii
174 Fluffeluff 2x
178 Xatu
179 Volitlamm
183 Marill 3x
185 Mogelbaum
188 Hubelupf
190 Griffel 3x
192 Sonnflora
194 Fellino 2x
195 Morlord
198 Kramurx 4x
200 Traufungil 2x
203 Girafarig
207 Skorgla 5x
209 Snubbull
210 Granbull 2x
214 Skaraborn 3x
215 Sniebel
216 Teddiursa 5x
217 Ursaring
219 Macargo
223 Remoraid
227 Panzaeron 3x
228 Hunduster 2x
229 Hundemon 3x
231 Phanpy 3x
232 Donphan
233 Porygon2
239 Elekid 2x
240 Magby 3x
246 Larvitar 4x
Icognito Doppelt
C - G - O - X - Z
Update: 16:46
Ich lade mal meine Switch auf und lade es mir auch mal runter. Kann ja nicht schaden, wenn es hier soweit positive Meinungen darüber gibt :) Ist es mit Handy und der Switch kompatibel? Mein Mitbewohner spielt es auf dem Handy und wollte auch dass ich mitspiele :)
Herzlichen Glückwunsch an euch :3
127
131
Ist das der Hund, der dir einmal fast ausgebüxt wäre?
nicht mir, sondern meiner Mitbewohnerin xD Aber ja, genau er! :D
Reiko stammt von Reiko Yoshida. Hatte damals nach einem neuen Nick in der Anime Szene gesucht, da mir mein alter nicht mehr gefiel. Musste 2005 oder 2006 gewesen sein. Ein Blick in mein Manga Regal und ich las den Namen von Reiko Yoshida. Die Mangaka von Tokyo Mew Mew. Damals war ich TMM Fan :D Mit dem Namen hatte ich in Foren usw bis jetzt immer Glück, bis auf ganz wenige male. Da sowas wie Reika oder Riko schon vergeben waren. Selbst auf MyAnimelist war Reiko frei Dabei ist das jetzt kein unüblicher japanischer Name. Wunderte mich immer, warum es kaum besetzt war.
Snowblind gehörte zu meinen ersten Nicks, auch schon vor Forenzeiten bzw ein Nick der nichts mit meinem "Animedasein" zu tun hatte. Nanashi hatte ich glaub ich ganz am Anfang meiner Internetzeiten. Bzw auf Seiten die mit Anime zu tun hatten. Aoi war mein ich auch mal dabei. Oder auch mit mehreren Nicks gleichzeitig xD Irgendwann kam Reiko dazu. Seit 2006 rum.
Mokona und Kaonashi hatte ich für mein Battlenet. Weil ich Reiko nicht unbedingt zum zocken benutzen will. Da bin ich im Moment auf Suche für DEN Namen!
Ahh, ich finde es schade dass es viele Zeitschriften nicht mehr gibt. Yukiko, K-Klub, Mega Hiro, Kids Zone, Game Master und, und, und. Die habe ich mir ständig gekauft. Ich war mehr so der Mega Hiro Mensch :D
132
Auf den Hund meines Mitbewohners aufpassen :3 Er wartet ganz tapfer :3
Ich kaufe hauptsächlich Nikes. Adidas und Converse eher seltener.
So knappe 10 Paar Schuhe habe ich. Aktiv trage ich nur 2 davon. Meine beiden ersten Converse sind noch im Sommer tragbar. Davon trenne ich mich nicht. Die müssten an die 15 Jahre auf den Buckel haben.
Ein drittes Paar Converse sind meine Winterschuhe. Da nichts wirklich mit Winter war, trage ich sie aktuell nicht. Sind meine einzigen Wasserfesten Schuhe. Sprich, bei Schnee und Regen pack ich sie aus. Meine Kollegin hat sich schon darüber lustig gemacht, als ich die zu einer wärmeren Jahreszeit getragen habe. Was soll ich sonst machen, wenn es regnet? XD
Alle anderen werden vorne an den Zehen nass, da ich ein Talent dafür habe, Schuhe zu kaufen, die für schlechtes Wetter nicht geeignet sind.
Ich hoffe immer auf okay Wetter, wenn ich arbeiten gehe.
Meine letzten Nikes müsste ich im Februar gekauft haben. Ich bin sehr wählerisch. Könnte daran liegen, weshalb ich nie Wasserfeste finde. Für die Arbeit finde ich die sehr gut, da ich viel am laufen bin.
Schuhe trage ich in der Regel, bis die anfangen zu zerfleddern. Früher hätte ich sie komplett tot getragen, bis Löcher in den Sohlen waren. Heute eher nicht. Keine Sohle = keinen halt. Halt brauche ich auf Arbeit ^^"
Meist gebe ich nicht mehr wie 70€ aus.
No Names trage ich nicht, da ich damit auch eher Probleme hatte. Da mir die Fußsohlen(ballen?) schnell weh tun. Nike Air sind dann gut geeignet.
Die perfekten habe ich trotzdem noch nicht gefunden!