Beiträge von Reiko

10/10 Frauensache :D musste ich doch die Punkte editieren... ;D Hab heut auch diesen Finger gezeigt :3 aber unter Freundschaften geht das wenn man mich beim laufen erschrecken tut xD... sonst ein No-Go xD oder bei Idioten die rumhupen geht das auch xD

Dieser Ekel xD

Man muss seinem Kind einen guten Lebensstandard bieten können. Das ist in jungen Jahren eher weniger der Fall.
    Ich kenn Leider auch solche Fälle in dem es einfach nicht so ist... Ich denk mir da Mädel: Mach deine Schule fertig, mach deine Ausbildung fertig usw. Kinder kriegen kann man auch später...
    Bei manchen ist auch Leider der Fall, dass die denken das die ihren Kerl dadurch behalten können. :/
    Einem Kerl das Kind aufzwingen ist sowieso eine falsch angegangene Sache. Damit riskiert man eh dass er dich hocken lässt. Sowieso in jungen den Jahren. Wenn das Frauchen jung ist.. Als ob sie in ihren jungen Jahren Lust hat sich völlig auf ihr Kind zu konzentrieren. Sehensucht nach Freundschaften. Eventuell Abends Fortgehen. Feiern usw. da steht ein Kind im Weg und wird evtl. dann immer mehr abgeschoben! (Es gibt extremst seltene Ausnahmen. Ja. Hut ab. Aber echt nur selten!).

Mein Beispiel:
    Enge Bekannte von mir aus Amerika deren 2. jüngste Tochter, ist auch so eine Kandidatin.
    Sie hatte 2 oder 3 Monate einen Freund. Er war 'die GROßE LIEBE' :crazy: und schwupps war se schwanger.
    Während der Schwangerschaft (7ter Monat) wurde sie sitzen gelassen. Der ist wieder zu seiner Ex mit der er auch ein ziemlich junges Kind hat.
    Das Mädel war dann während der Schwangerschaft, mit irgend nem anderen Typen zusammen.. Dann kam das Kind auf die Welt, im April. Das hat mit dem Typen auch nur kurz gehalten und danach war die wieder mit einem neuen zusammen T_T und das Mädel ist glaub ich 17? ..
    Das Baby kann einem nur leid tun. Sie lebt ihrer Tochter nichts gutes vor :/
    Ich mein sie hat ne Super Familie. Sie ist die erste Enkelin und alles. Wird von allen geliebt. Sie hat da echt schwein gehabt. Was wäre wenn, die Eltern gesagt hätten guck wo du bleibst? usw?

Es gibt so viele erschreckende Beispiele auf dieser Erde =O
    Ich frag mich wo die das verhüten gelernt haben :crazy:

Gut ich bin kein Teenie mehr, sondern 22 <- dennoch jung! Trotzdem will ich was von meiner Seite loswerden :3
    So lange ich nichts zu bieten hab und keine mütterliche reife im Kopf habe, werde ich kein einziges Kind auf diese Welt setzen! Da ich selbst grad so über die Runden komme. Wenigstens hab ich meine Schulen abgeschlossen und habe noch so viel vor mir.. Da würde mir ein Kind einfach im Weg stehen! :3 Lieber denke ich egoistisch, anstatt einem Kind und mir später zu schaden! Man kann auch älter sein und trotzdem ein gutes Verhältnis zum Kind haben. Man braucht auch nicht Steinalt sein :crazy: Dann wäre der Zug auch abgefahren :crazy: