Beiträge von Reiko

Nichts kommt gegen die erste Sängerin an *_* Punkt. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube nicht sonderlich an Religionen und an Gott. Da Religionen nur zu Krieg führen oder schaden die Menschen anderweitig. Wird alles von Hass geschürt. Da kann man die Juden immer wieder als Beispiel nehmen.
    Die Bibel wurde auch X-Mal umgeschrieben. Da man die Sprachen über die Jahre nicht 1 zu 1 übersetzen kann! Also was stimmt denn bitte noch? Ich finde das was wir glauben sollen ist eine einzige Lüge :/

Es gibt klar auch Leute, die ein gutes Ziel verfolgen. Also da kann ich jetzt nicht alles schlecht reden.

Öhm, lustigerweise komm ich irgendwie halb aus einer Christlichen Famile (Vater), aber auch aus einer Serbisch Orthodoxischen Familie (Mutter) xD ... Christlich erzogen und nie getauft.. :P Ich musste dann den Evangelischen Unterricht besuchen.. Also in der Schule. Da meine Mutter wiederrum nichts von Katholiken hält. Warum auch immer. Später wechselte ich zu Ethik. Weil ich 'nicht wirklich was' von Religion halte!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:kawai:

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 00:00
    Letzte Aktivität: war nach der Arbeit bissle fort :)
    Nächste Aktivität: essen
    Letzter Anruf von: Andy
    Letzter Anruf an: Andy
    Letzte SMS von: Kollegin
    Letzte SMS an: Kollegin
    Letzte Nahrung: Maultaschen
    Letztes Getränk: Cola
    Letztes Lied: Johnny Rakete - 42
    Kleidung: Grauer Pulli - Weinrote Hose
    Wetter: kalt am abend :D
    Feeling: solala
    Grund:....?
    Frage d. Tages: was soll ich mir zum essen kochen?
    Antwort darauf: weiß ich nicht..
    Erkenntnis d. Tages: Momentan keine Chanse auf Teilzeit T_T
    Guter Vorsatz für morgen: Erstmal Lebensmittel einkaufen :D

Ich habe Xylophon in der 3ten und 4ten Klasse spielen gelernt.War für meine Lehrerin voll wichtig T_T Ist aber trotzdem voll einfach. Früher fand ich es toll. Heute würde ich es nichtmehr spielen.

In der 5ten und 6ten Klasse musste ich Mundharmonika spielen können. Konnte ich auch ganz gut. Aber es blieb natürlich über die Jahre auf der Strecke. Ich denke schon dass ich es wieder hinbekommen würde. Da ich keine Probleme mit Notenlesen habe.

Mit Klavier/Keyboards (Ich bevorzuge Klaviere) kann ich eher recht einfache Stückchen.
    -> Reiko kann aber den Flohwalzer -> Hat aber nie die Noten dazu gelernt, nur per zuschauen oder Gehör :D

Ehmm und Gitarre lernen wäre auch mega. Da hab ich mir auch die Standartöne von 'Wake me up when September Ends' selbst beigebracht. <- Soll ja nicht schwer sein... Aber für mich war es eine Herausforderung.. hier und da die ganzen Griffe :crazy:

Schlagzeug würde ich auch mal gerne lernen !!!

Instrumente an sich find ich echt toll :)

Ich kenn die neuen Sachen kaum o-o

Billy Talent *_*
    Trotzdem Verbinde ich die 'alle' miteinander irgendwie... auf einer Art und Weise... :D -> Sonst würde ich noch mit Bloodhound Gang kommen xD *hust*

Edit: Surrender ist mein Lieblingslied *_*

Stimmt, was rede ich da? ist und bleibt toll Bluealf :P

Dann noch mein Herz für Slipknot <3 .. Ich hatte gerade Disturbed - Down with the sickness.. im Kopf , das am Anfang :crazy:

Jetzt bin ich dabei meine Ordner auszupacken :fangirl: Das war noch so tolle Musik :fangirl:

haha ja, da kann man sich echt drüber streiten :D
    Juch, ich merke wie lange ich Metal hängen lassen hab T_T -> Ich sollte mal wieder mehr hören :shy:

Externer Inhalt www.dailymotion.com

Du bist bestimmt so ne Testverkäuferin aus Köln *hust* .... also bei mir der Aldi ist Super o.o dann ist deiner einfach blöd :crazy:
    Ich hatte neulich auch nen Kunden.. der konnte nur italienisch T_T
    Ich hab angefangen Sachen zu zeichnen, bis er kapiert hat dass die Pfannen ohne Treuepunkte zu teuer sind xD Hat wunderber geklappt xD Englisch ist nicht alles ;D Die Leute erwarten dass du jede Sprache kannst

Bei mir kommen auch wenige Leute die nur Englisch sprechen :O .. Ist nicht alles selbstverständlich Fate

Ich hab halt noch das Glück dass Englisch meine Muttersprache ist...