Beiträge von Reiko

Ich habe zwar mit allem meine Hochs und Tiefs.
    Aber alles (Freunde&LIebe&Familie) ist wichtig. Sonst wird man einfach nicht glücklich!

Ich stell die Freundschaft sogar noch ein ticken höcher. Wenn die Liebe schief geht. Muss man sich irgendwo ausheulen und sein Herz auschütten können. Was ich mit der Familie nicht könnte.
    Mit der Familie kann man eben andere Dinge machen ^^" Die vertraut man auf eiener anderen Art.
    Ist eben alles je nach Verhältnis. Wohl bemerkt :O

___
    Ohne Menschen würde ich untergehen. Man ist nicht vollkommen.
    Ich könnte nie alleine wohnen, deshalb wohne ich in einer WG. (Mit Menschen die ich vorher nie kannte. Da haben sich auch sehr gute Freundschaften geschlossen die ich nie wieder hergeben will!)

Es soll einfach nicht wieder zu warm werden!
    Hier im Schwabenland, 8) da hatten wir nur einmal 38 oder 40 Grad (bzw von dem was ich mitbekommen habe xD) ... es soll nur noch ein oder zweinmal? 30 Grad werden. Sonst sind wir hier echt verschont. Hier herrscht eher Frühlingswetter :) Es ist wirklich angenehm :)
    Aber dieser böser Winter, der kommt und geht wann er will! :3 Dabei mag ich Schnee an Weihnachten :*

Letzten Sommer hat es hier unten auch wie die Sau geregnet... Wenigstens war ich da in Hamburg 8) Bombenwetter!

Deine weibliche Seite
    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (aber wenn nötig)
    [x] Du trägst Eyeliner (nur wenn ich abends fortgehe (konzerte etc.))
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen (aber ich machs selber xD)
    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [x] Du magst den Film Star Wars nicht
    [x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen (ich trödel einfach nur viel)
    [x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [x] Du magst es, andere zu schminken (mein traum ist es einen kerl zu schminken xD)
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [x] Du trägst Kapuzenjacken (ich trag sie gerne, aber nicht immer :3)
    [x] Du trägst Jeans
    [/] Hunde sind besser als Katzen (ich liebe beide!!!)
    [/] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (So ala Jackass)
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [x] Shoppen ist Folter (ohja! und vorallem wenn die Mutter dabei ist!!!)
    [/] Traurige Filme stinken (kommt drauf an welche Genre)
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [ ] Du machst Sport
    [x] Du redest auch mit vollem Mund (unter engen Freunden hab ich keine Hemmungen! xD Sonst tu ich sowas nicht!)

Ich habe auch gelesen dass Hellsing Ultimate auch komplett in Deutschland erscheinen wird. Also kommen Folge 5 - 10 hinzu. Wegen Lizensierungsproblemen und so weiter und so fort hat sich alles verzögert. Studiowechsel usw.
    Aufjedenfall große Freunde für die Deutschen Fans ;) So weit ich weiß kommt die letzte Folge im November.

Zitat von Nipponart

Ein Traum für Anime-Fans wird wahr! Nipponart veröffentlicht die „Hellsing“- Ultimate OVA-Reihe erstmals komplett in Deutschland. Die im Vergleich zur TV-Serie noch aufwändiger produzierte OVA wurde in Japan in den Jahren 2005 bis 2012 veröffentlicht und umfasst zehn Teile, deren jeweilige Inhalte sich exakt an den einzelnen Manga-Bänden orientieren. Von der OVA sind in Deutschland bisher lediglich die ersten vier Teile erschienen, was zum einen am Wechsel des ausführenden Animationsstudios in Japan lag (ab Teil 5 übernahm Studio Madhouse die Produktion), zum anderen an der Tatsache, dass der deutsche Anbieter OVA Films von der Bildfläche verschwand. Nun hat Nipponart die Lizenz erworben und beschert den Fans erstmals die komplette Serie – in deutscher Sprache und ungeschnitten! Zur Story: Seit über einem Jahrhundert kämpft die in der Tradition englischer Ritter stehende, protestantische, Geheimorganisation „Hellsing“ (Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) gegen Vampire und Ghouls. Als die Sicherheit des britischen Königreiches erneut von Untoten bedroht wird, setzt Lady Integra, das junge Oberhaupt der Hellsing-Organisation, eine streng geheimgehaltene „Spezialwaffe“ ein: Alucard, selbst ein Vampir, schlummerte über 30 Jahre in einem verlassenen Kerker des Hellsing-Hauptquartiers und kämpfte bereits an der Seite von Integras Vater, Lord Hellsing, gegen das Böse.

Quelle:
    Hellsing Ultimate OVA

Naja, was heißt für mich Rache?

Auf mich selbst oder mein Umfeld bezogen:

Wenn man mir was schlechtes getan hat... Würde ich mich schon rächen wollen.

Wenn ich Rache ausüben will, dann sag ich der Person direkt ins Gesicht was Sache ist. Ich ignoriere diese Person dann noch im besten Fall oder geh der Person offensichtlich aus dem Weg. Und läster hart über die Person....

Dann kommt es noch drauf an was man mir angetan hat. Kann durchaus sein dass ich verzeihen kann. Vergessen tu ich aber nicht :D !

Es gibt sehr wenige Menschen auf der Welt, die mir nicht unter die Augen kommen sollen.. Diese Menschen kann man auf der Hand abzählen. Diese haben es einfach mächtig verbockt.

(Edit: 2020)

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.