Ich glaub wir sollten wieder unser Thema wechseln Sely :P
Morgen sind es halt auch 33 Grad 
Beiträge von Reiko
-
-
Tut mir leid Sely :D Aber du hast bei mir nen Sondermodus xD Deshalb nutz ich dich auch so aus xD
Apropo Wald.... xD
Sely, bisch duuus?
Sely und Ihre Waldfreunde xD ... Ich glaub ich komm lieber nicht in den Wald...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich habe hier niemanden verstört :D ....
-
Sely bring mir Wasser T_T du wohnst ja nicht weit
Bin heut nur einmal kurz ohne Socken raus und mir fast die Füße verbrannt T_T und zack, wieder rein :O ...
Hier unten versprechen die, ja es soll nur noch 1 - 2 mal warm werden... von wegen.... T_T -
Vor Spinnen habe ich natürlich extremst Angst! Ich würde schon sagen dass es bei mir unter einer Phobie fällt. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile besser gegen kleinere ankomme als sonst :) Also so kleine und dünne.
Wiegesagt, meine Reaketion auf Spinnen ist einfach nur krankhaft. Deren Größe kann schon bei 2cm anfangen und ich sterb schon fast weg T_T
Meine Mam kann mir nichtmehr beiseite stehen
Sonst habe ich immer sie gerufen die Spinnen zu entfernen.Vorgestern in meiner WG, war im Keller so eine Kellerspinne im Haus:
Spoiler anzeigen
Es war natürlich nicht so eine kleine, wie ich die sonst immer kannte. Sondern so ein riesen Teil
Ich habe erstmal die Luft angehalten und bin so weit wie möglich vorbeigelaufen T_TAlso, mit solchen Spinnen könnt Ihr mich jagen D: ....
Hmm und andere Insekten... Ich find so Tausenfüßler ganz ekelhaft. Maikäfer auch....
Mhhh sonst gegen andere Insekten habe ich nichts :) .. Nur jenachdem wie ekelig sie aussehen :P -
weil du sely und mein chef bist

-
Weil du kein Herz für Babygorillas hast

-
du bist gebannt, weil ich nicht tarzan bin, sondern baby gorilla!
-
Weil du ein Buschmensch bist lieber Tarzan

-
Weil ich den Knopf im Chat dazu habe

-
Ich banne dich, weil ich im Bett liege xD
-
6/10 ka? xD

-> Shin-Chan Wahn.. Sorry :D
-
Ich banne dich, weil es spaß macht

-
ich banne dich weil du es endlich getan hast :D
-
5/10 überall hater :D...

Tanz lieber den Po Boogie, Boogie... xD
-
Du bist mir ja einer :´D hahaha ouh man

Bannen nicht vergessen :)
Ich banne dich, weil du 2 mal nicht gebannt hast :D
-
>okay, damit kann ich leben, yNuu xD
Ich banne dich erneut xD Aber dann einfach so :D -
weil du mich einen Nerd genannt hast xD ... -> (Ich bin kein Nerd T_T)
-
3/10 T_T
ka ich bin nicht wahnsinnig und blätter alles nochmal durch :D
dann hab ich es übersehen ^^
-
- Robert De Niro
- Johnny Depp (Den kann man auch nur lieben :3)
- Christopher Lee
Ich bin eh so ein riesen Fan von Schauspielern die in Mafia Filmen mitgespielt haben :3 .. Sonst würde meine Liste weitergehen :3
-
score 2/10 hält sich