Arghh also da wo ich herkomme ist es okay.. ist schon so landmäßig und da ist man eine halbe
Std von der Stadt entfernt... :3
Irgendwann mal im späteren Leben will ich zurück in die Stadt, wo ich geboren wurde :3 Ist auch nicht weit weg von wo ich jetzt wohne, die halbe Std.. (aber nicht in die Stadt wo ich 6 Jahre meines lebens LEIDER verwenden musste (hatte ja als Kind keine andere Wahl)) Meine Traumstadt ist zwar Hamburg :) Aber ich glaub so weit weg trau ich es mir dann doch nicht zu xD
Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha ich hab wieder so einen Schub in der Birne xD
Haha hab nur 90's gelesen und nicht gesehen in welcher Kategorie es sich befindet xD... beim nächsten Schub mach ichs besser xD .... Es passte so.. weil ich vorher Barbie Girl gehört hab xD
-
Har unrecht xD (Bin nur verrückt nach Law xD ) -> Alle werden nach Mitternacht verrückt und zeigen ihre wahre Persönlichkeiten xD
Mag Trinkspiele :D und will das Nemo Spiel ausprobieren
-
Wechselt nie die Unterhose xD
-
wenn ich das behaupten könnte in einer 10er WG in zu baden... tu ich mir echt nicht an xD ...
Deshalb würde ich sagen...
Wenn ich wirklich gelüste aufs baden hab, dann bei meiner Mam daheim.. weil ich weiß dass die en Putzfimmel hat..
Da duschen wenigstens 'Meine Familie' drin xD und keine 'Fremden Leute' ->
(Ist aber ein Wiederspruch in meinem nächsten Punkt xD Aber ist halt ne andere Sache xD Alles Chlor halt :P Wer chlort seine Badewanne voll um zu baden? o.O )
oder Therme Erding :3 -> BADEPARADIEEEEEEEEEEEEEEEES kann ich nur jedem empfehlen!!! :3 -
Ich machs in Reihenfolge :D
Venus, Pluto, Saturn, Jupiter, Uranus/Neptun.. Rest ist mir Wayne :D
-
Alles, alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Hauste Rein und lass es krachen :D
Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehenLiebe Grüße,
Reikooooo -
OMG Wedding Peach -> ihr dürft mich gerne lünchen, da ich das andere nicht kenn xD ... *hust*
-
Ich war irgendwie schon immer die Konsolen Spielerin :3
-
Snap hab ich ja gesuchtet xD Aber es waren einfach diese Glumandas xD
-
Jaaa Zelda Ocarina of Time <3 Zock ich für mein Leben gern xD
hhahaha Pokemon Snap XD omg xD Ich hab Glumandas immer mit Äpfel beworfen xD Weil die mich aufgeregt haben xD
Aber Super Smash Bros war auch einfach nur Mega *.* und Pkmn Stadium 2 :3
- > hat die N64 Pikachu Edition xDSonst sind meine Lieblingspiele Final Fantasy *_* Besonders der 12er auf der PS2!!! *_*
Hab etliche FF Spiele *_*
Meine Naruto Games mag ich auch sehr *_*
Liebe Black Ops 2 :3
und meine PKMN Games -> Pkmn Gelb FTW *_* ich glaub ich besitz die Spiele bis zur 4ten oder 5ten Gen. xD
Donkey Kong 64 ist Legendär :Dusw
ich hör lieber auf... sonst gibts nen Roman :3
-
Ehhh, ehhhh.... ne mir gefallen da echt keine.... Nr 1 ist iwi zu stressig.... und 2 ist einfach Clannad.... u.u
-
Ich bin jetzt auf Win 10 umgestiegen :3 Mir gefällts :D Sieht echt toll aus :D
Bye bye, Internet Explorer xD ( auch wenn nicht genutzt xD) Hallo Microsoft Edge xD
Die geliebte Programmübersicht ist wieder da :) Zwar nicht so wie bei XP ... Aber, so what... Hauptsach nimmer dieses durcheinander wie bei 8.1 ^^'' ... Bin momentan noch am ausprobieren :D Wenn ihr wollt kann ich für Win 10 Berichten :P
Cartana habe ich allerdings noch nicht verwendet -> Wird gleich probiert -> Da steht was von Web und Windows durchsuchen.
Programme sind zum Glück noch vorhanden, hätte ja was schief gehen können ^^ ... war ja meine größte Sorge xD
Alles Gut bis jetzt!!!
-
Ich musste einfach darauf antworten, als ich Noir gerade bei den aktuellen Themen rausblitzen sehen hab ;)
Noir kann man zu den Klassikern zählen. Da der Anime ein Meisterwerk ist. Hier steht die Story im Mittelpunkt.
Das Charakterdesign gefällt mir auch sehr. Nicht unüblich bei mir die 90er Stile zu gefallen
Besonders sticht die Musik hervor. Die Musik ist wirklich hervorragend. Auch sehr vielfältig. Mir blieb die Musik in Erinnerung. Dann sollte man sich ''Canta Per me'' anhören.
Noir wirkt im ganzen sehr düster und geheimnisvoll. Auf jedenfall sehenswert!! -
Weil ich schon viele Jahre auf Webseiten von Anime-Community gearbeitet habe. Also kannte ich quasi auch schon Anime-Chatworld usw. von früher.... habe mich jedoch nie angemeldet. Irgendwann, also im Jahre 2014 Nov. dachte ich mir... ja komm... meld ich mich einfach mal an... Kann ja nicht schaden :)
Also ist mir hier alles seit ca. 2006 bekannt :D Ach man.. wäre ich schon früher auf die Idee gekommen mich bei AC anzumelden... -
Weiße Rittersport Schokolade :33 die mit den Nüssen *_*
-
Du wirst unbesiegbar sein
Der beste sein *_*DBZ
Haha, hab mir KnB auch reingezogen, gefällt mir auch wirklich, wirklich gut :3333
-
Welche Politik? :D Welches System? :P
-
Also da braucht man mich echt nicht fragen xD
-
8/10 perversling du xD ... kopfkino xD
Ich will auch mal damit fahren :3