Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht sollte man Leuten wie Reiko einfach mal die Mitschuld an Amandas Tod geben - vielleicht überlegt er es sich dann ja mal anders.
Ja, ist klar, bla, bla,bla So Leute wie Reiko, denken eher dran sowas zu verhindern. Ist es ein Verbrechen so etwas überhaupt verhindern zu wollen? Egal ob gezwungen oder nicht. UND so Leute wie Reiko haben es schon bereits gesagt, es eingesehen zu haben .... Meine Güte ey ...
Ist es dann etwa für dich okay, wenn sich eine 12 Jährige oder 16 (wie alt sie auch immer war) umbringt? Wirst du da einfach dabei zuschauen? Ich nicht, ich würde so gut es geht helfen.
Stattdessen werde ich hier als Unmensch abgestempelt. Blede Biggs
@Fate, Jop, Eltern spielen auch eine große Rolle! In Sache Aufklärung vorallem. Internet hatte ich auch ca mit 8 oder 9. Unser PC hatte auch nichts im Kinderzimmer verloren. War immer schön im Wohnzimmer, dass meine Ma alles im Überblick hatte. Ich mochte es nicht. Heute sag ich, es war gut so! Ich denk nicht dass ich da was schlimmes angestellt hätte. Meine Ma Ihre Sorge war eher 'Kind, gib nichts Persönliches von dir Preis. Sprich, Telefonnummer, Adresse etc. Da kann ohne dass man weiß jemand sehr böses dahinter stecken.
Ich kann mir es gar nicht vorstellen wie es sein muss so ein Helfer zu sein. Da muss man schon so eine krasse Persönlichkeit sein um mit so Dingen klarzukommen ^^
---
Jaa, diese Amanda Todd, die hatte ich glaub sogar im Kopf. Das war doch die mit den Nacktbildern oder? Die hat doch Bleichmittel getrunken oder so -.- Sie hat sich des glaub von Weibern sagen lassen -.- Ich mein, wenn man so ne schwache Persönlichkeit hat.. ist klar dass man auf stärkere hört... Aber bei Bleichmittel hörts bei mir echt auf. Halt so ne Nummer abzuziehen dass man auf 9Gag bekannt wird, krass dass wie der eigene Tod ins Lächerliche gezogen werden kann. Miese Gesellschaft eben.
Aber krass wie viele Geschichten es über Sie gibt. Das mit dem erschießen hör ich zum ersten mal-- Selbst aufgehangen hab ich auch gehört und noch paar andere Sachen
Ich würde die Erde nicht fragen, sondern eher auffordern... einen Blitz auf unsere Frau Merkel loszulassen :) (vielleicht politisch etwas unkorrekt von mir)
Aber eine Frage habe ich, >Wie schauen deine Ressourcen überhaupt aus? o.o Hast du noch viel? Füllst du dich auch wieder von allein auf?
wuhu und ab heute bis sonntag aufjedenfall frei :D ich vermute dass ich auch noch bis ende des monats frei hab :D -> so erklärt sich auch meine uhrzeit xD
Hab früher Megahiro und Kidszone gelesen :) Koneko hab ich mir bis jetzt nur 2-3 mal gekauft. 1 Animania hab ich auch noch im Regal.
Da ich auch an amerikanische Anime Zeitschriften komm, les ich die besonders gerne und da sind auch immer coole Poster dabei :D Bei Shonen Jump gabs mal ne Aktion, da waren etlich Naruto Poster dabei *_* waren gute 12 US Dollar oder so... Und von Shonen Jump gabs auch so dicke Mangaleseproben... aber die waren nicht Gratis. Otaku US ist auch sehr interessant :) Future Anime gibts auch.. Wizard Anime Insider auch ^^
Mhhh klar sind schon so viele Ideen einfach nur 'ausgelutscht', aber irgendwie gibts schon noch Genren wo man was großes draus machen könnte -> Hoffe ich zumidest :D Durch die vielen kleineren Animes kommt es einem eher 'ausgelutscht' vor. Es muss sich eins von den vielen kleinen durchsetzen, dass was größeres entsteht.. muss ja nicht unbedingt Ninja, Piraten oder Shinigamis sein... So ein riesen Vampir (muss nicht unbedingt Vampir sein) Anime in der länge von z.B. One Piece gabs noch gar nicht? Ich hoffe aufjedenfall dass was gutes und großes kommt :333
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ore Monogatari :D Ist eig. kitschig was meine Richtung so angeht xD Aber ich finds trotzdem süß *_* Kitsch Rules Me :D
Maaan, ich wäre auch gerne da gewesen T_T Ohne Lappen ists schwer für mich von Stuttgart bis nach Düsseldorf T_T und die "Freunde" von mir... die nicht sagen können dass die keine Lust haben und einfach nicht mehr antworten T_T Miese Nummer T_T Aber nächstes Jahr schaff ichs garantiert hin :D oder wenns iwi n Forentreff gibt oder so :) und such mir dann ne Zuverlässige Truppe :P (oder ich hab bis dahin meinen Lappen und bin ned angewiesen xD)
Ich hab mir letztens Blueberry Muffin Tee (Teebeutel) von Teekanne geholt -> Neu im Sortiment :D Riecht nach Blueberry Muffin! und mit Zucker, schmeckts auch wie ein Blueberry Muffin *_* Also wer auf sowas abfährt, ist genau richtig xD
Tokyo Mew Mew & A La Mode *komplett* Mermaid Melody 1-6 xxxHolic 1-5 X-1999 1-17 Vampire Knight 1,6 oder so Card Captor Sakura 1, 6 (alte Edition) Misstress Fortune LINE Anne Freaks 1 Glanz der Sterne Wanted und dieses Mini-Manga Dings für 1,75€ oder so von Judith Park -> One Piece Red, Blue, Yellow
meine Sammlung ist aber NOCH klein >.< Bin mittlerweile wieder am kaufen, weil ichs paar Jahre vernachlässigt hab T_T
Ich geh stark davon aus, wenn ich irgendwann im Besitz von Naruto, One Piece, Conan, Bleach usw bin gehören die dann sicher auch dazu xD
Sonst, hat mir LINE, xxxHolic, Glanz der Sterne usw gefallen :)
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen