Beiträge von Reiko
-
-
58
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, genau andersrum
Ich hatte endlich Mal bisschen arg verspätet Mew und Mewtu Glück. Wollte daher wissen ob jemand überhaupt noch ein Shiny (1.Gen) gegen beide tauschen würde ._. Falls ja, wäre das super ^^" Nur gegen kein Cool Enton (vorerst), wiegesagt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur so ne Frage, tauscht jemand gegen Mew und Mewtu gegen irgendein doppeltes Shiny aus der ersten Gen?? (Nur kein Cool Enton! Ausnahmsweise)
-
Viele Threads in der ACG bearbeiten, voll stressig! (ABER Ich mag es eig. sowieso eher im Hintergrund zu arbeiten, nur nicht so viel auf einmal)
Gerade J Musik grob sortieren @-@ Dann herausfinden welche Genres alle Artists haben. Hate it... Werde noch Labels erstellen müssen.. Damit alles irgendwie Sinn macht @-@

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm, WG schuld
-
-
-
72
Jetzt Mac and Cheese kochen :D So hunger
-
74
Ja, 3 Mods und 2 Emotes xD
-
76
Sind nur 2 neue :D
-
78
Gandalf ist auch dabei

-
81
Hauptsache sie ist glücklich! :D
-
-
91
93
ich habe allerdings outlast für die switch gekauft, ich traue mich aber nicht es zu spielen

Auch Horror? xD kenn ich nicht xD
-
94
Shin God's Basement :D Hat irgendwie total das bedrückende Gefühl wenn man das spielt, traue mich wiegesagt nicht weiter zu machen, obwohl ich es will xD
-
98
Gestern war das ein Horror Spiel.. Habe mich nicht getraut durch eine Tür zu gehen :D Vielleicht heute
-
Chojin ich nehme Smogmog und handel dich an. Hab was für dich
-
100
Der mit der Sonnenbrille! Ganz klar 8) Ginpachi-sensei
Shin

hahahah war gestern auch kurz vorm schreien xD Dann habe ich mein Spiel ausgeschalten xD