Beiträge von Reiko

ich bin ein teeliebhaber *.* ich steh auf alles mögliche an tees :)
    hab letztens auch den sencha tee entdeckt *_* beim ersten mal hat der mir nicht so geschmeckt, aber beim zweiten mal :D
    und hab nochmal was, hab aber vergessen wie es heißt, war fruchtiger :)

aber an meinen geliebten pfeffermin und kamille ohne zucker kommt nix ran :D

schwarztee lieb ich über alles :) und mit vieeeeeeeeeeel zucker :D

sind alle lästig ^^ facebook nutz ich mittlerweile fast nur für eine privatemusikgruppe von mir und meinen kumpels :) (also posten halt musik rein)

sonst alles andere nur müll...
    amüsant wirds halt, wenn n kumpel irgendwas über politik postet und sich immer wieder selbst wiederspricht und sich aufeinmal 2 bis 3 leute in seinem post stressen :) inkl. er :D der grund ist nicht dass sie sich stressen, ist nebensache... sondern die politische einstellung von denen, die kommentieren :D dann halt der kumpel der sich mit allen stresst, aber sich selbst wiederspricht :) ist aufjedenfall comedy pur :)
    sonst, was mich mega an fb stört, sind die spieleeinladungen T_T ich lösch se und blockier die anfragen gleich....
    dann halt irgendwelche einladungen von partys bekommen auf denen ich eh niemals gehen werde und von dissen die ich nie gliked hab T_T

twitter, mag ich viel weniger.... ich finds einfach nur zum kotzen... T_T

instagram find ich okay, weil ichs mag viele bilder anzuschauen :) ausser dieses hashtag gedönse nervt ^^

den rest kenn ich nicht wirklich.... youtube find ich halt blöd weils iwi von google eingenommen wurde T_T als ob ich mich bei googleplus anmelde T_T neneneneen

bei mir ist halt, hauptsach die mangas von einer serie sind geordnet zsm :) sonst sind die so nicht bei mir geordnet, also nicht dass ich wüsste, dass ich die geordnet hätte xD

Hab grad nicht an die anderen Sender gedacht xD Aber ja, alle verkommen irgendwie T_T Seit nur noch Müll im TV läuft, schau ich auch kaum TV. 3 Mal im Monat wenn es hinkommt. Ich finds auch Schade T_T Ich find der Fernsehr ist eig. ne echt tolle Erfindung... aber was die Menschen draus machen, ist katastrophe T_T

Wie schon gesagt muss man mit dem Wort 'Hass' aufpassen !
    Trotz allem gibt es ganz genau 3 Menschen die ich Hasse! Aus welchem Grund auch immer ^^ Ich bin nur froh dass ich die nie wieder sehen muss!
    Ausser diese 3, gibts halt Menschen, die mag ich nicht so, weil ich mich nicht mit denen verstehe usw... ^^ Die, die ich hasse oder nicht mag, ignorier ich ganz einfach und lass die in Ruhe ^^

Ich habs immer mal wieder mit nem Füller zu schreiben versucht... aber irgendwie liegt mir das nicht so wie früher... obwohl es ne schöne Sache ist mit nem Füller zu schreiben ^^ und hab noch tausende, aber kaum Tinte xD
    Ich schreib eig. eher mit dem was ich zur Hand hab... bin irgendwie Stift Arm :D Aber ich mags mit Kulli zu schreiben :)

@SazyEls... Jop, is aufjedenfall ein NO-GO.
    In meiner Para Klasse damals, gabs halt so n richtigen Klassenclown.. der hat es halt so weit getrieben, dass eine Person wegen ihm nichtmehr zur Schule gehen wollte. Der hat seine 'Scherze' so weit getrieben, bis andere dann auch damit angefangen haben. Fing halt bei Ihr schon gleich in der 5ten Klasse an.. Weil sie halt schon große Möbbe gehabt hat... und das war halt schon direkt sein Ziel... dass hat dann natürlich dann so auf andere abgefärbt.. dass andere Klassen dass auch mitbekommen haben... zusätzlich auch damit angefangen... und selbst als sie sitzen geblieben ist. Also Sie hatte aufjedenfall keine schöne Zeit an der Schule. Da war meine sogar ein bisschen besser T_T
    Ich glaub es liegt einfach auch am Umfeld, auch am Alter...
    In meiner alten BK Klasse, hatte ich nen sehr dicken in der Klasse... Aber alle haben den gefeiert! Weil der Typ war halt echt cool unterwegs. Den krigst eh nicht klein, vorher batscht der dir eine.
    Also ich denk, es kommt auch drauf an, wieviel du zulässt. Bei der aus meiner Para Klasse auf der Realschule, hat halt mit sich machen lassen und drüber geärgert... Aber sie hat halt nie sagen können 'UND SO NICHT!' oder selber n Konter draufgehabt.

Wie steht ihr zum Thema Mobbing?

Ich bin dagegen!

Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?

Typisch war früher, wer hier Markenklamotten trägt usw... Man zieht nicht mit den anderen mit usw..

Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?

Jop, am schlimmsten war es als ich in der 8ten Klasse sitzengeblieben bin... bin ich halt in ner nicht so tollen Klasse gelandet.. Ich bin auch irgendwann ne Weile nichtmehr zur Schule gegangen... Mit Erlaubnis vom Rektor :) Ich war halt mega schüchtern, hab mich nie gewehrt.. und hatte halt Stress mit einer... die Ihre ganzen Weiber auf mich gehetzt hat... dann wars zum Glück vorbei als ich die Schule gewechselt habe, da ich ja eh umgezogen bin, habe ich diese Chanse genutzt... Aber dieses Mobbing hat mich sogar stark gemacht! Als ich in meine neue Klasse gekommen bin, habe ich mich von Anfang an, nicht von meiner Schwachen Seite gezeigt! Bin halt auffälliger geworden, auch teils ne größere Klappe bekommen. Dass andere das Gefühl bekommen haben, legt euch nicht mit Ihr an. Jetzt bin ich halt wie ich bin :) Bin nichtmehr so schüchtern wie früher... und hatte halt Glück mit der neuen Klasse auch.... und mir gehts jetzt eig echt gut ^^

Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?

Ne, ich mobbe nicht! Da ich ja selber weiß wie es ist^^
    Ich hau zwar manchmal blöde Sprüche raus, aber bei Leuten die ich kenn. Aber die wissen ja bescheid :) Und die, die ich nicht kenne, entschuldige ich mich auch^^ Ich will auch niemanden verletzen

Kann Mobbing verhindert werden?

Nein, mobbing ist überall T_T Im Netz kann man es auch nicht wirklich verhindern.. ausser nen User zu sperren. Real ists halt auch kritisch... man kann versuchen einer Person zu helfen... Jede Hilfe ist auch gut. Kommt glaub auch drauf an wie die Mobber drauf sind T_T

Aber ich selber kann es für mich verhindern, nur weil mich zb. eine Person aufregen würde, werde ich Sie/Ihn trotzdem nicht mobben. Einfach die Person ignorieren und fertig.
    Genauso ists im Netz, wenn ich mit jemanden hier z.B. uneinig bin, werde ich die Person auch nicht gleich hassen, beleidigen oder mobben... Führt zu nichts und wieder nichts :) Wenn ich mal grob bin, passiert, aber ich rede gerne drüber und gut ist :) Denn niemand ist Perfekt :)

Abtreibung kann man so und so sehen.

Punkt 1
    Wenn man kein Kind will, ist das mindeste zu schauen dass man richtig verhütet! Wenn man es nicht macht. Selber schuld würde ich sagen...
    (So nebenbei, ein sehr guter Kumpel von mir, ist trotz Pille entstanden, aber seine Mutter hat Ihn trotzdem behalten und ihm eine Chanse gegeben und dass ist auch toll von der Mutter :) ) In Ihrem fall war Sie ja nicht blöd, sie war in dem Glauben sie hätte richtig verhütet <- Was sie ja eigentlich getan hart <- Nur klein D. war hartnäckig xD

Punkt 2
    Eine Abtreibung versteh ich dann, wenn eine Frau durch eine Vergewaltigung schwanger wird. Dann ist der Fall klar warum Sie abtreiben will!

Punkt 3
    Wenn man sehr, sehr jung Mutter wird mit 13, 14.... da kann man wirklich drüber streiten. Ich glaub es kommt auch drauf an wie hoch der Druck der Familie ist. Es gibt Eltern, die sehen alles sehr locker... und eben die, die für die gleich die Erde zusammen bricht.

Punkt 4
    Die soziale Umstände! Klar, es kommt wieder drauf an in was für einem Land du geboren wurdest etc. bla bla. Ich würde z.B. kein Kind in einem Kriegsgebiet oder wo Hungernot herrscht gebären wollen o-o Aber die können sich ja meist auch keine Abtreibung leisten, auch wenn sie es wollten.
    Aber es gibt auch Menschen in Deutschland... die sollten einfach keine Kinder bekommen -> Jo, ich weiß ich werde hier langsam abwerted o-o ... Aber schau doch.. Die Zustände vieler Deutsche an. Die nichtmal arbeiten gehen wollen. Aber eimern dir mal geschwind 10 Kinder hin. Es ist einfach nicht richtig. Da gehört ne Abtreibung oder Kind weg!

Über die Abtreibung kann man sich echt streiten ^^

und NOTFALLS, es ist zwar auch nicht soooo schön., aber man kann einem Kind trotzdem die Chanse geben zu leben. Viellt zur Adoption freigeben. Aber dass ist auch nicht so das Wahre. Das Kind würde bestimmt wissen wollen wer die richtigen Eltern sind o-o
    Wenn ich jemals n Kind haben sollte.Ich will nicht dass es in Fremde Hände gelangt, weil dann könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren was damit passiert, wird das Kind gut behandelt? oder sogar schlecht?
    Solche Gedanken würden mich mein Leben lang verfolgen T_T
    Statt zur Adoption frei zu geben, lieber keine Kinder machen und es einfach vor dem bösem bewahren!
    Man sollte selber dazu bereit sein, ein Elternteil zu werden!

Ich weiß, dass ich nicht dazu bereit bin!
    Ich könnte dem Kind einfach kein gescheites Lebensstandart bieten und unter den Umständen will ich auch keine. Da ich selbst noch ein großes 'Kind' bin würde ich sagen und mein Leben vor mir habe.

Mein Tipp an alle:
    Sei kein Dummi, nimm ein Gummi :)

Fullbuster, ja passt schon :) Wollt jetzt auch nicht angreifen xD (hatte halt n kurzen :P ) Haben glaub eher aneinander vorbei gelabert... man kann halt auf die Weise oder auf die andere Weise Menschen retten...

Haggard, klar hast auch wieder recht, man kann auch nicht sagen, ja hey Leute, schaut aber bloß das meine Organe an keinen Idioten gerät.. wäre auch schwachsinnig....

Hat eh fast alles Vor- und Nachteile ^^

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrück oder du mich falsch verstanden ^^
    Was hat das mit selbstsüchtig zu tun? Ich rette lieber anders Menschenleben.. Ich bin der Mensch, wenn ich was gutes tu, freut es mich Menschen zu sehen die sich freuen weil ich Ihnen was gutes getan habe. Ist halt für mich ein schönes Gefühl. Aber als tote, bin ich halt tot, Es gibt so viele andere Wege Menschen auf irgendeiner anderen Art zu retten. Nur weil ich nicht unbedingt Organe spenden will, macht mich das nicht zu nem schlechteren Menschen!
    Wiegesagt wenn du tot bist, bist du eh tot. Organe hin oder her. Aber es gibt so viele andere Menschen die Hilfe brauchen. Sei es Hunger Not in Afrika oder was auch immer, daran denken auch nicht viele Ihnen zu helfen. Da bringen mir meine Organe dann auch nichts, wenn ich Kinder in Afrika oder so nicht helfe! und dann soll ich selbstsüchtig sein, also sorry! Ich helfe wie es mir möglich ist. Finanziell oder sonst was!