Beiträge von Reiko

Ich glaub, ich als Raucherin bringt es eh null irgendwas zu spenden :)

Ich mein klar, man rettet irgendwo einen Menschen, aber dann hab ich auch nichts davon wenn ich tot bin und ein Mensch rette :/ Ich will schon irgendwie mitbekommen jemanden zu retten :D

Fate, nichts geht über dunkelblaue Parkas <3
    Solche Jeans trage ich auch, bloß nochmehr low, da wo der Gürtel ist.. ich persönlich mags nicht wenn des weiter oben ist xD Dann hat man voll den langen hintern dadurch xD

@SazyEis, immer diese Hipster :D

Ich trag so Herbstfarben immer :)
    Herbstrot, Khaki Grün, Weinrot, Blau.... und bin immer mit meiner fetten Parka unterwegs :D
    Ich bezeichne mich eher als normalo (kein Hipster, wegen den Farben!!! xD)... Ich trag meistens meine 'Skinny-Jeans' <- egal ob Blau, Schwarz, Herbstrot oder so xD Aber mich wird man niemals im Rock rumlaufen sehen.Ich habe persönlich eine richtige Abneigung gegen Röcke und Kleider

Ich find, muss jeder für sich selbst wissen ^^
    Ich bin zwar nicht arg der Freund davon...
    Meine Gedanke ist: Solang ich nicht von der Seite angemacht werde, ist alles für mich im grünen Bereich xD
    Einer meiner besten Freundinnen ist auch lesbisch, aber bei Ihr weiß ich, wir zocken, bauen scheiße usw. und wurde nie von Ihr angemacht und so ists für mich okay und kann dann damit leben dass Sie so ist wie Sie ist! Die Menschen, die ich kenne die vom andern Ufer sind wissen auch, dass ich schon damit umgehen kann, solang ich meine Ruhe hab :)
    Ich glaub hätte ich schlechte Erfahrungen, würde ich bestimmt nochmal anders denken und wäre komplett dagegen. Aber ist ja nicht so :) Ich mein was gibts cooleres als nen schwulen Kumpel xD? Hab neulich einen Kennengelernt, der ist saumäßig cool unterwegs :)

Tommy Morgenstern (Son Goku in Dragonball Z, Stammsprecher von Chris Hemsworth)
    Thomas Fritsch (Scar in König der Löwen, Goliath in Gargoyles, oder auch Russell Crowe in Gladiator)
    Klaus Dieter Klebsch (Devimon in Digimon, Megure in Detektiv Conan oder auch Hugh Laurie in Dr. House als Dr. House^^)
    Rolf Schult gestorben 2013 (deutsche Stimme von Patrick Stewart, Antony Hopkinks und Robert Redford)
    David Nathan ( Piccolo in Dragonball Z, Roy Mustang in Fullmetal Alchemist, Stammsprecher von Jonny Depp und Christian Ball)

Jetzt hab ich bestimmt jemanden vergessen :D

ohja, die männlichen die du genannt hast sind echt gut :)
    vorallem Megures Sprecher :) Ist einer von wenigen deutschen der auch wirklich gut sprechen kann! :)
    Kogoros Sprecher find ich auch echt gut :)
    Sanji (One Piece) dem sein Sprecher ist auch ebenfalls gut :)

bin so zufrieden mit mir ^^ aber so 5 - 6 kilo würde mir auch nicht schaden ^^ find mich mit meine ca. 1,71 oder 72 zu dünn T_T ich glaub wenn ich so 60kg auf den rippen haben würde, find ich mich dann besser xD

Ich liebe Brooks (One Piece) Stimme im japanischen :D Die nervt nicht und wird nie langweilig :D Ist immer der Brüller :) (kenn leider den Namen des Sprechers nicht... habe jetzt nicht danach geschaut)

Yohohohohoho :D

Ich benutze auch Whatsapp ^^ Naja, was Sicherheit angeht... ich mach mir keinen Stress deswegen... Wenn die mich tatsächlich überwachen sollten... würden die mich eh wieder mit den Gedanken aufgeben 'scheisse ist die krank' xD Da ich ziemlich viel Müll mit Freunden schreibe :D

Habe auch Whatsapp+ benutzt... aber mein Handy hat es nichtmehr mitgemacht und ist halt immer abgekackt und konnte nix mehr verschicken..... Wer auf Nummer Sicher gehen will... benutzt lieber die richtige Whatsapp Version! Hat mittlerweile auch Gute Funktionen z.B. blauer Hacken und so wegmachen :) Seitdem hab ich mehr Speicher und mein Handy funktioniert einigermaßen wie es soll :P

Dennoch kann ich nicht auf SMS verzichten :) Hat ja nicht jeder n Smartphone *soll nicht abwärtend klingen* dadurch bin ich froh ne Allnet Flat zu haben... kann überall SMS verschicken und überall teln :)

Bin gerade dabei mir die erste Staffel reinzuziehen :D fast fertig damit :D

*mein herz schlägt tatsächlich höher* xD ich bin normalerweise auch voll der anti wenns in animes um sport oder sowas geht und so 'mädchen animes' mag ich auch nicht xD aber durch free freunde ich mich jetzt voll an :D

und 'schwärme' xD von makoto xD

ich schau es sehr gerne an :) von nem short anime kann man eh nicht zuviel erwarten, aber es ist n toller zwischendurch anime :)

Hatte noch nie n festen xD war immer so n zwischending bei mir, bis ich aufgegeben hab oder Tussen mir die Typen vor der Nase weggeschnappt haben T_T
    Mit meine 21 find ichs jetzt nicht sooo schlimm xD Wenn ich die Probleme anderer anschaue, dann gefällt mir mein Leben so wie es ist :D Einfach alles gechillt :D

Moonie, dann sollt ich mir doch echt überlegen in die Richtung zu gehen :)
    Mal schauen was ich hier in BW so finde xD
    Ich mein, Webseite führen kann ich immernoch als Hobby xD
    Hatte mich aber auch für ne Hochschule beworben (Medieninformatik) aber hab da eh ne absage bekommen -.-