Krass wie die gehated werden xD Die sind meiner Meinung nach, nicht der Oberhammer.... xD Aber schlecht sind die aber auf keinen Fall! :) Ich hör se halt bei ner Bekannten mit, die hats halt immer mit ihrem Mann im Auto laufen :) Privat selber hör ich die jetzt ned :)
Beiträge von Reiko
-
-
Mit Final Fantasy kann ich nur zustimmen <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gerne in jeder Welt mal leben xD Wenn ich sterbe, ab in die nächste Welt xD (Naruto, Conan, One Piece, Bleach, Hellsing, Free!, Fairy Tail usw) xD Ich wäre endlos glücklich, wenn dass möglich wäre :D
-
Jozo, oha dir einfach den TV wegzuschnappen T_T
Ich schau bei mir daheim gar kein Fernsehr.... Es ist nur an, wenn ich zocke oder Mein Laptop anschließe um iwelche Anime Streams zu schauen :)
Wenn ich zu meiner Mam geh, klar da ist die Glotze immer an ^^ Da schau ich halt was Sie schaut...
Sonst im Vergleich zu früher, hat sich es bei mir wirklich krass geändert :) Nach der Schule damals meinen Animeprogramm geschaut bis alles vorbei war :) Mich hat man eh nichtmehr vom Fernsehr wegbekommen :) Gibts halt heut nichtmehr... Ich seh die Anime Streams als Ersatz !
Aber wenn ich höre dass was interessantes im TV kommt, bin ich davon nicht abgeneigt es anzusehen :) -
Vielen Lieben Dank :D

-
Ich trinke auch nicht viel, hab zwar noch nie eine Krankheit bekommen, aber kippe doch relativ häufig um. (Also Bewusstlosigkeit) Das ist echt schlimm, stell dir z.B. vor du bist im Unterricht willst was sagen und kippst einfach mal um.. nicht allzu schön. xD *Ist somit mindestens 3 Mal die Woche im Krankenhaus* Außerdem kann man bei sowas auch sterben.. D: Also wenn ich nicht mehr online bin, ihr wisst Bescheid.
Waaaas? o.O Boar o.O und auch noch öfters Bewusstlos T_T heeieiei :O Bin glaub 3 mal von zu wenig trinken umgekippt... geht ja grad noch so :)
Mich wunderts auch nicht warum ich Kreislaufprobleme hab, Dauermigräne! und immer ziemlich schlapp bin T_T
Faulheit tut halt auch weh T_T Wir solten uns da echt ändern Fate :D -
-
Alles Gute Nachträglich ^^
-
Auch von mir Alles Gute Nachrtäglich :)
-
Irgendwo hab ich doch Ash oben gelesen :D Der sollte auch mal real werden xD Damit der Junge endlich mal älter wird

und Totoro würde ich auch real werden lassen *_* Dann kann er schön Kopfkissen spielen
-
Dankeschööön :D
SaySpirit, ja hatte auch nen schönen Tag :)
Ja freue mich auch auf weitere Jahre hier :)))) -
Frühling :) Aber wenn der Fühling heute mal richtig Frühling wäre -.- ....
-
Ich fahr voll auf Lasagne ab :D
Käse, Käse, Käse!!!und schwäbisches Essen <3
Nicht zu vergessen Asiatische Küche *___* *sabber*
-
Die Nachteule sagt Mond :) Es beruhigt mich einfach und ist toll zum ansehen :D
Ich mag die Sonne auch.. Aber nur wenn Sie angenehm wärmt xD -
Ich trink viel zu wenig T_T Ich versuchs mir immer wieder vorzunehmen... klappt aber nie T_T
-> so Leute wie ich, sollten sich zum trinken evtl. doch n Wecker stellen :)
Und habe nie wirklich aus meinem Fehler gelernt! Hatte durchs zu wenig trinken eine Bakterielle Infektion! Wäre ich nicht rechtzeitig zum Arzt, wärs mir auf die Niere über T_T Also da echt aufpassen Leute!!! -
Dankeschön :)
-
Vielen Lieben Dank

-
Für mich ist telefonieren der Horror xD Ich hör da meistens eh nur halbherzig zu xD Ich antworte eh meistens mit nur 'ja' 'mhm' etc. .... Mich nervts einfach nur.... Schreiben ist mir viel lieber :) Ich schreib/tippe eh ziemlich schnell, also macht mir das nichts aus :)
-
Also, ich habe es vorher angeschaut und muss wirklich sagen dass es mir ganz, ganz arg gefällt. Daumen hoch!