Beiträge von Reiko
-
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 03:26
Letzte Aktivität: Dr. Slump schauen
Nächste Aktivität: weiter Dr.Slump schauen xD
Letzter Anruf von: Domi
Letzter Anruf an: Domi
Letzte SMS von: Anna
Letzte SMS an: Anna
Letzte Nahrung: Ramennudeln mit asiatischer scharfen Soße *-*
Letztes Getränk: Volvic Tee (Grüntee Extrakt und Zitronen Geschmack) :D
Letztes Lied: Home Made Kazoku - Nagareboshi ~Shooting Star~
Kleidung: Schwarzer Pulli und schwarze Fleeceleggins :)
Wetter: Dunkel kalt und vermutlich auch Regen
Feeling: depri
Grund: schmerzen ohne Ende T_T werd glaub krank
Frage d. Tages: warum heute? (bzw. gestern) xD
Antwort darauf: weil ich einfach Pech hab
Erkenntnis d. Tages: immer Schmerztabletten dabei haben für den Fall der Fälle :D
Guter Vorsatz für morgen: Ausruhen, zu Mama gehn und dort essen :D Wieder nachhause, ausruhen und dann Tag später arbeiten :D -
Final Fantasy <3
-
Ich mag Endivie, Karnimani und Feurigel sehr <3
Danach Schiggy Glumanda und Bisasam :D
Danach die dritte gen. :D -
-
Raubkatzen und Vogeltrio <3
-
Mediengestalterin war so mein Wunsch.... aber ich hab das Gefühl man kommt da ziemlich schlecht rein...
Alternative -> Medieninformatik :)
Sonst Bauzeichnerin wäre auch ganz cool, da ich es mehr oder weniger als Fach hatte (Fachzeichnen) und ich es schon immer mochte
-
Ich favorisiere japanisch total :) Ich will die Sprache ums verrecken lernen :D
Joar Englisch ist für mich so ne Sache xD Ich bin froh dass Englisch(amerikanisch) meine Muttersprache ist... ich mag britisch Englisch zb gar nicht -> eher dieses Oxfordenglisch....
und Koreanisch mag ich auch ganz gern :)
-
Den Röntgenblick :D ..... haha nein Quatsch :D
Teleportieren oder so wäre cool :D dann könnte ich länger schlafen und muss mich nicht beeilen :)
nd was so Kräftemäßig angeht... kp wäre da offen für alles xD Hauptsach ich schau cool aus dabei xDDDD 8)
-
Ich geb schnell auf, weil ich einfach nicht mutig genug bin -.- deswegen sind mir einige sachen durch die latschen gegangen -.- bzw. es ist situationsbedingt ^^
-
Ich wäre ein Koala :D Einfach nur chilln und schlafen :D
-
muss zwangsweise kochen seitm auszug bei mutti T_T ich habs null drauf... mein glück ist dass ich trotzdem jeden tag zu ihr kann und da esse xD ich find mein essen nicht sonderlich genießbar.... mag halt das essbare auch nicht jeden tag kochen T_T
-
Das sind Sachen, die schon ziemlich am Anfang von Naruto passiert sind, als Itachi zum ersten mal aufgetaucht ist. Von allen Sachen in Naruto, war die Geschichte um Itachi wohl am besten durchdacht und umgesetzt. Auch der Grund, warum er Sasuke angelogen hat und den Hass auf sich selbst immer weiter angeschürt hat.
Aber wo wurde gesagt, seine Eltern wollten von ihm umgebracht werden? Sein Vater war der Anführer der Uchiha, die einen Putschversuch starten wollten.*zustimm* ^^
-
- Oha Pokemon hate ich gar nicht xD Ich mein, heyy es hat total meine Kindheit geprägt :) Klar, die übertreiben es, mit den ganzen Generationen xD 1 und 2te sind die besten :D Aber zum Zocken lieb ich es heute noch ^^ Die neuen Staffeln muss ich mir jetzt auch nicht unbedingt anschauen xD Aber alles alte von Pokemon ist doch eig. richtig toll gewesen :)
- Digimon Savers hasse ich nur... sonst hab ich alle Digimon Staffeln geliebt....
- Pretty Cure mochte ich nur die ersten 3 Staffeln... danach wirds einfach zu viel -.-
- Harhui Suzumiya wie es auch immer heißt kann ich null leiden!!
- Sister Princess und Clannad mag ich auch nicht so.... (Auch wenn ich die Charaktere so an sich hübsch finde)
und verabscheue ziemlich viel an neuen Animes ^^ Mir gehts aufm Keks dass langsam aber sicher die Leute mit 3D usw anfangen -.-
Was hat 3D in Animes zu suchen? (Ausser es ist echt gut gemacht und spricht mich an, bin total wählerisch)Nix geht über alte klassiker Schinken :)
(und ich find die die aufgelistet wurden sind eig. so klassiker animes :( die kann man doch gar nicht hassen) (manga love story versteh ich xD)
-
Wuii :D
Bei mir wäre an erster Stelle:
Trafalgar Law (OP) *_* der Typ ist einfach geil und ratten scharf xDDann wäre Kakashi (Naruto) :D Den find ich auch hammergeil xD
Tobirama (aber nicht als toter -> wäre komisch) xDKaito Kuroba (Kaito Kid) *_* den lieb ich auch total xD
Zero Kiryu (Vampire Knight) auch so Kandidat :D *grins*
Subaru Sumeragi sowieso (x/1999)
Akai Shuichi (Detektiv Conan) So FBI Agent wäre auch voll gefährlich xD vorallem dieses Geschieß mit der schwarzen Organisation xD
Laxus (Fairy Tail) mag ich auch sehr gerne :D
und Sanji (One Piece) auch so n Geheim Favo ;D
Aber wiegsagt an erster Stelle ist Law <3
So Ende. Fertig mit diesem Weibergeschwärme von mir xD
-
- Sakura aus Naruto!!! Ich fand sie schon immer nervig T_T Hab nix für die Olle übrig -___-
- Bei Detektiv Conan ist es Ran... einfach ne dumme Heulsuße und Aoko (Inspektor Nakamoris Tochter)!!!
- Bei Fairy Tail ist es Juvia, die mag ich schon 10mal nicht T_T
- Sind einfach so Weiber die ich nicht ausstehen kann T_T
- Sayo von Akame ga kill -.- Einfach ne kranke Psycho Tusse T_T und Tatsumi find ich auch nerventötend T_T
- Bei mir gibts noch viele andere xD Aber die fallen mir spontan nicht ein xD
-
Hab ich mir schon oft, iwi vorgestellt xD
Ich fänds cool, wenn ich in nem Anime leben würde.... und irgendwann sterbe, ins nächste Anime schlüpfen kann xD
Am besten alle Animes durchleben.... wenn ich alle durch hab, such ich mir dann meine Top 3 aus die sich dann immer wiederholen xDD hahahaOne Piece wäre richtig mächtig! Detektiv Conan! Naruto!!!!
Dr. Slump wäre auch toll xD Ich liebe Pinguinhausen xD alles schön bunt und durch die Galaxie reisen mit Arale xDVampire Knight und Hellsing wären geil *_*
X/1999 xDmeine Liste ist lang xD
Ich wünsch mir aufjedenfall dass ich im nächsten Leben ein Animecharakter bin xD
-
Naja, wiegsagt ich kann mich damit echt nicht anfreunden :/ Ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Leute wirklich Probleme haben. Aber ritzen ist halt echt keine Lösung. Für den einen Moment ists viellt gut... aber in der Zukunft werden die Leute es evtl auch bereuen ^^ Meine Leute täten von mir ne ordentliche Tracht Prügel bekommen, wenn ich sowas mitbekomme !
Kirito, hmmmm.. aber eig. ist und bleibt der Seelische Schmerz größer.. da ist ritzen n furz dagegen. Naja ich hoff mal dass diese 15 Jährige damit aufgehört hat....
-
Dieser Mann ist ein Schatz :D Wer ihn nicht mag, hat einen an der Waffel :P
Neulich habe ich zu ner Freundin gesagt dass ich den als Opa haben will xD -
hehe dann bin ich nicht die einzige mit Law xD Eindeutig er :D *_*
Shuichi Akai von Detektiv Conan wäre mächtig :)
Allucard von Hellsing *_*
Arale von Dr. Slump wäre auch total lustig :'Dund Kakashi *.*