Ich kauf mir Mangas viel lieber! Sonst hab ich dieses 'Feeling' nicht... Ich brauch einfach was in der Hand ;)
Beiträge von Reiko
-
-
Ich benutze auch Whatsapp ^^ Naja, was Sicherheit angeht... ich mach mir keinen Stress deswegen... Wenn die mich tatsächlich überwachen sollten... würden die mich eh wieder mit den Gedanken aufgeben 'scheisse ist die krank' xD Da ich ziemlich viel Müll mit Freunden schreibe :D
Habe auch Whatsapp+ benutzt... aber mein Handy hat es nichtmehr mitgemacht und ist halt immer abgekackt und konnte nix mehr verschicken..... Wer auf Nummer Sicher gehen will... benutzt lieber die richtige Whatsapp Version! Hat mittlerweile auch Gute Funktionen z.B. blauer Hacken und so wegmachen :) Seitdem hab ich mehr Speicher und mein Handy funktioniert einigermaßen wie es soll :P
Dennoch kann ich nicht auf SMS verzichten :) Hat ja nicht jeder n Smartphone *soll nicht abwärtend klingen* dadurch bin ich froh ne Allnet Flat zu haben... kann überall SMS verschicken und überall teln :)
-
Natürlich Sakura aus Naruto :D doofes 'Weib' :) und Juvia aus Fairy Tail noch dooferes 'Weib'
-
Bin gerade dabei mir die erste Staffel reinzuziehen :D fast fertig damit :D
*mein herz schlägt tatsächlich höher* xD ich bin normalerweise auch voll der anti wenns in animes um sport oder sowas geht und so 'mädchen animes' mag ich auch nicht xD aber durch free freunde ich mich jetzt voll an :D
und 'schwärme' xD von makoto xD
ich schau es sehr gerne an :) von nem short anime kann man eh nicht zuviel erwarten, aber es ist n toller zwischendurch anime :)
-
Hatte noch nie n festen xD war immer so n zwischending bei mir, bis ich aufgegeben hab oder Tussen mir die Typen vor der Nase weggeschnappt haben T_T
Mit meine 21 find ichs jetzt nicht sooo schlimm xD Wenn ich die Probleme anderer anschaue, dann gefällt mir mein Leben so wie es ist :D Einfach alles gechillt :D -
-
Moonie, dann sollt ich mir doch echt überlegen in die Richtung zu gehen :)
Mal schauen was ich hier in BW so finde xD
Ich mein, Webseite führen kann ich immernoch als Hobby xD
Hatte mich aber auch für ne Hochschule beworben (Medieninformatik) aber hab da eh ne absage bekommen -.- -
Sei froh dass du keinen Nebenjob brauchst ;) bei mir wars halt wegen der Schule dass ich Nebenher was mache :) und bin halt weiterhin auf der Suche nach was gescheitem
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 03:26
Letzte Aktivität: Dr. Slump schauen
Nächste Aktivität: weiter Dr.Slump schauen xD
Letzter Anruf von: Domi
Letzter Anruf an: Domi
Letzte SMS von: Anna
Letzte SMS an: Anna
Letzte Nahrung: Ramennudeln mit asiatischer scharfen Soße *-*
Letztes Getränk: Volvic Tee (Grüntee Extrakt und Zitronen Geschmack) :D
Letztes Lied: Home Made Kazoku - Nagareboshi ~Shooting Star~
Kleidung: Schwarzer Pulli und schwarze Fleeceleggins :)
Wetter: Dunkel kalt und vermutlich auch Regen
Feeling: depri
Grund: schmerzen ohne Ende T_T werd glaub krank
Frage d. Tages: warum heute? (bzw. gestern) xD
Antwort darauf: weil ich einfach Pech hab
Erkenntnis d. Tages: immer Schmerztabletten dabei haben für den Fall der Fälle :D
Guter Vorsatz für morgen: Ausruhen, zu Mama gehn und dort essen :D Wieder nachhause, ausruhen und dann Tag später arbeiten :D -
-
Ich mag Endivie, Karnimani und Feurigel sehr <3
Danach Schiggy Glumanda und Bisasam :D
Danach die dritte gen. :D -
-
Raubkatzen und Vogeltrio <3
-
Mediengestalterin war so mein Wunsch.... aber ich hab das Gefühl man kommt da ziemlich schlecht rein...
Alternative -> Medieninformatik :)
Sonst Bauzeichnerin wäre auch ganz cool, da ich es mehr oder weniger als Fach hatte (Fachzeichnen) und ich es schon immer mochte
-
Ich favorisiere japanisch total :) Ich will die Sprache ums verrecken lernen :D
Joar Englisch ist für mich so ne Sache xD Ich bin froh dass Englisch(amerikanisch) meine Muttersprache ist... ich mag britisch Englisch zb gar nicht -> eher dieses Oxfordenglisch....
und Koreanisch mag ich auch ganz gern :)
-
-
Ich geb schnell auf, weil ich einfach nicht mutig genug bin -.- deswegen sind mir einige sachen durch die latschen gegangen -.- bzw. es ist situationsbedingt ^^
-
Ich wäre ein Koala :D Einfach nur chilln und schlafen :D
-
muss zwangsweise kochen seitm auszug bei mutti T_T ich habs null drauf... mein glück ist dass ich trotzdem jeden tag zu ihr kann und da esse xD ich find mein essen nicht sonderlich genießbar.... mag halt das essbare auch nicht jeden tag kochen T_T
-
Das sind Sachen, die schon ziemlich am Anfang von Naruto passiert sind, als Itachi zum ersten mal aufgetaucht ist. Von allen Sachen in Naruto, war die Geschichte um Itachi wohl am besten durchdacht und umgesetzt. Auch der Grund, warum er Sasuke angelogen hat und den Hass auf sich selbst immer weiter angeschürt hat.
Aber wo wurde gesagt, seine Eltern wollten von ihm umgebracht werden? Sein Vater war der Anführer der Uchiha, die einen Putschversuch starten wollten.*zustimm* ^^