- Oha Pokemon hate ich gar nicht xD Ich mein, heyy es hat total meine Kindheit geprägt :) Klar, die übertreiben es, mit den ganzen Generationen xD 1 und 2te sind die besten :D Aber zum Zocken lieb ich es heute noch ^^ Die neuen Staffeln muss ich mir jetzt auch nicht unbedingt anschauen xD Aber alles alte von Pokemon ist doch eig. richtig toll gewesen :)
- Digimon Savers hasse ich nur... sonst hab ich alle Digimon Staffeln geliebt....
- Pretty Cure mochte ich nur die ersten 3 Staffeln... danach wirds einfach zu viel -.-
- Harhui Suzumiya wie es auch immer heißt kann ich null leiden!!
- Sister Princess und Clannad mag ich auch nicht so.... (Auch wenn ich die Charaktere so an sich hübsch finde)
und verabscheue ziemlich viel an neuen Animes ^^ Mir gehts aufm Keks dass langsam aber sicher die Leute mit 3D usw anfangen -.-
Was hat 3D in Animes zu suchen? (Ausser es ist echt gut gemacht und spricht mich an, bin total wählerisch)
Nix geht über alte klassiker Schinken :)
(und ich find die die aufgelistet wurden sind eig. so klassiker animes :( die kann man doch gar nicht hassen) (manga love story versteh ich xD)