bin nur durch x-die serie vor vielen jahren auf within temptation gekommen xD seitdem höre ich die voll gern :)
Beiträge von Reiko
-
-
War wie paar andere hier xD am Montag im Hobbit :) Ich fands ziemlich cool :)
Aber an Herr der Ringe kommt es trotzdem nicht an xD -
Heute habe ich es endlich hinbekommen anzusehen!
Ich habe mich aufjedenfall darin verliebt! Habe nichts zu bemängeln, außer dass er mir ein ticken zu kurz war. Sonst Top!!! -
Final Fantasy 15 T____T
und dann auf Final Fantasy 16, 16-2, 16-3, 16-4, 16-5 (wurden scheinbar angekündigt *___*) (also nicht sicher obs stimmt xD aber ich warte trotzdem darauf xD)
-
Endlich mal Final Fantasy 13 zuende bringen :) Bin grad hart am trainieren xD wegen Kristarium xD und wenn das Spiel zuende ist fang ich FF13-2 an :) bin aber am überlegen FF10 und 10-2 HD Remake einzuwerfen... einfach mal so zwischendurch zocken :D -> kleiner FF suchti :)
-
Jemand noch wach? xD
-
Nein, großteils Koreanisch mit viel Englisch gemixt xD Ich meine, das ein oder andere japanische Wort in KPop gehört zu haben.... ö-ö
Würde sagen, wenn man sich nicht mit der Musik auseinander setzt, hört sich für ein Newbie vieles ähnlich an.. Also Koreanisch / Japanisch.. Das war früher mein Problem xD Aber mit der Zeit, kann man beides gut voneinander unterscheiden.
Zumindest habe ich hin und wieder Probleme zu unterscheiden, wenn eine Band/Sänger-/in das KPop Lied auf Japanisch singt xD Zumindest beim ersten hören, nach und nach erkennt mans wieder
-
huhu dann fang ich auch mal an hier zu spammen :'D
Es ist kalt und ich will mich keinen Meter bewegen T_T Heute mittag nachm Aufstehn... *Rolladen hoch* BAAAAAAAAAM Schnee xD
Es kam so plötzlich T_T Ich darf noch mit meine Chucks rauslaufen xD Ich bin immer so unvorbereitet auf alles... Brauch Winterschuhe xD Hilfee xD -
Ich kanns nur empfehlen :) Beast steht oben auf meiner Liste, die Typen lassen sich aufjedenfall hören ;) Ich kenn keinen der K-Pop hört, der die nicht hört xD
-
Awa, Techno geht ganz gut :) Aber ich bevorzuge eher DeepTech, Trance usw ^^
War auch einmal auf nem GOA... war nicht so meine Welt xD Weil ich nicht in der gleichen Welt war (muss nicht unbedingt sein) xD Aber war so ganz cool, weil du deinen Frieden hast und da die Leute eher gechillt sind und nicht gleich Stress haben wollen :)
Techno im Allgemeinen hör ich jetzt auch nicht immer. Aber da gibts halt viele Momente wo ich denk, BOAAA ich brauch mal geschwind nen dicken Beat xD
Ich kenn mich da auch nicht sooooooooo gut aus xD Aber wenns jemanden gibt den ich aufjedenfall höre ist: Moderat *.*
Die habe ich aufm Southside dieses Jahr gesehen :D
Mit Moderat hab ich auch bisschen so angefangen was in die Richtung zu hören :) ich glaub 2007 hab ich die durch Zufall auf MTV gesehen :) Mir hats sofort gefallen -
Toller Musiker, aufjedenfall.
Aber meiner Meinung nach ist er ein besserer Rapper :) Also ich höre nur alte Sachen von ihm ;)
-
Ich kenn KPop schon lange ^^ aber ich hab vor fast 5 Jahren mal so angefangen es zu hören :) Durch ne Freundin von mir :)
Davor wars halt NUR Jpop Jrock so xD (aus dem asiatischen raum jetzt) -
Schlager, Country, Pop, Mainstream zeug halt.... RnB, House.... damit kann man mich jagen T_T
Edit:
Ich finds aber lustig wieviele Hip-Hop haten :D
Bushido kann ich auch nicht abhaben, Haftbefehl usw.
wobei Haftbefehl wiederrum EntertainmentRap ist xD
Ich bin ein großer Hip-Hop Fan, aber mag keine amerikanische... ich find die zum kotzen...
Eminem und die Truppe ist wiederrum cool -> aber dann würde ich sagen, die alte Musik aus den 90ern.Deutsch Hip-Hop hat eine dunkle und eine gute Seite :D
Die guten sind die sozialkritischen, die politischen und die mit viel Ironie raps :)
Die dunkle Seite ist Money Boy und Bushido xD
Also die gute alte 90er HipHop :) Wo es auch wirklich um DJing (Skratchen usw), Breakdance, Grafitti, etc. ging :)Aber heute versauen einem die möchtegern HipHoppern einem alles... aka Azzlaks... da wunderts mich nicht warum viele HipHop nicht mögen, weil die eben nur die Kanacken Rapper kennen :D und eben nicht das, was wirklich einen Sinn ergibt.
Aber bei Metal die gleiche Geschichte xD Metal ist einfach nur cool :) -> kann aber die Unterschiede nicht wie bei HipHop erklären xD Dazu hör ich doch zu wenig Metal...
-
Hui, dann bin ich wohl die erste die hier kommentiert xD
Habs angeschaut als es dann zum ersten mal den deutschen sub gegeben hat :)(ja und mit 15 angeschaut xD)
Ich liebe es :) Gehört auch ganz oben auf meiner Fav. Liste :) ich glaub es waren 6 Epis (45min jeweils) :) Klar, manchmal zieh es sich hin xD Aber mein Gott... über viele Dinge seh ich hinweg xD sonst könnte ich gar keine Animes schauen xD
Oje, ich kann mich waage daran erinnern, 6 Jahre her als ich des angeschaut hab. Aber ich weiß noch wie brutal es war xD Es war einfach nur geil :) Ich schaus mir glaub mal wieder an :D
Aber ich weiß ich habs geliebt und kann es nur empfehlen :)
-
Hellsing ist meiner Meinung nach einer der besten Animes die es zu bieten hat ;) Ich liebe Allucard :D
-
Ich lieb diesen Anime über alles *_* wie einige schon sagten, es ist süß und auch nicht kitschig :D
Booaar und vorallem hat es mich emotional teilweise echt mitgenommen xD und es ist auch einer der wenigen Animes .... die mir meine Tränen fließen lassen haben xD (Y)
Ich kanns echt nur empfehlen :)Ahh 2015 soll noch n Film rauskommen :D
-
gute 1,72 :) so hat man mich in der Schule mal gemessen xD aber über 1,70 weiss ich aufjedenfall xD da ich um einiges größer als meine ma bin xD
-
Alles Gute Nachträglich :)

-
Ich finde ja, dass Noten nichts darüber aussagen, ob man gut in der Schule ist oder nicht. Es kommt ja immer noch drauf an, auf welcher Schule man ist, wie die Leistungserwartung gesetzt ist, wie das Verhältnis mit dem Lehrer ist, ob der Lehrer fair bewertet und ob das Fach einem liegt.
Es gibt oft Fälle, in denen ein Lehrer einen Schüler nicht leiden kann und schlechte Noten vergibt. Kaum kommt der Lehrerwechsel, steigt man 2 Noten besser. Darum finde ich es schwierig diese Frage zu beantworten.
Ich kann nur so viel sagen, dass ich in meiner Schulzeit sehr faul gewesen bin und ich viele Fächer nicht mochte. Um gute Noten schreiben zu können, musste ich immer wie ein Irrer lernen. Mehrere Stunden an vielen Tagen. Und selbst dann hab ich nicht immer gute Noten geschrieben. Meine Schule war auch sehr hart und streng. Ich hatte viele Lehrer, die unfair bewertet haben. Aber ich habe doch noch mit etwas Hilfe von 2 Lehrern und meinem konstanten Lernen auf den letzten Drücker mein Abi erhalten. Zwar kein guter Schnitt, aber bestanden.
Wenn ich so zurück blicke, dann stelle ich fest, dass ich viele einfachere Momente in der Schule hatte, aber auch sehr viele Schwierige. Ich denke, jemand der sich mit viel Mühe und Not durch die Schule durchkämpfen kann, obwohl Schicksalsschläge und das schlechte Verhältnis zu Schule, Lehrer und Mitschüler einen immer wieder zurück werfen, ist gut in der Schule. Weil er sich durchkämpft und durchbeißt, auch wenn die Person immer nur knapp besteht. Das nenn ich eine sehr gute Leistung, denn das können nicht viele, sich trotzdem durchzubeißen und weiter zu machen, obwohl man mit so viel Schlechtes konfrontiert wird. Die meisten brechen ja dann immer wieder die Schule ab.
auf der ersten realschule wo ich war hatte ich es verdammt schwer T_T bin in der 8ten sitzengeblieben und da ja so eine in meiner klasse war die mit einer befreundet war mit der ich stress hatte, hat die es halt geschafft dass die komplette klasse gegen mich war... und da kann man sich auch nicht sonderlich konzentrieren und bin immer seltener zur schule gegangen. (ist ne lange story, pack ich jetzt mal nicht aus) und hier und da gemobbt werden von den leuten war echt zum kotzen. und dann so ne lehrerin die eh alle schüler nicht gemicht hatte... hatte die in drei fächern und hatte in den fächern ne 5-6.
Zum glück hab ich dann woanders gewohnt.... schule gewechselt und da lief alles besser :) der neue rektor war n bisschen am zweifeln ob er mich annehmen soll... aber meine mam hat die situation erklärt... hat er gemeint er nimmt mich an, wenn ich versprech dass ich mich verbesser und zeige dass ich in wirklich nicht so schlecht bin.
aber halt durch die alte schule ist mir halt echt null hängengeblieben... hat auch mein neuer klassenlehrer gemerkt... er hat mir so gut es geht in mathe geholfen.
aber ich denk so lang ich meinen realschulabschluss hab und nen besseren fachabi hab + meinen techn. assistenten, hab ich mich eig. ganz gut durchgeboxt :) also für die schlechte zeit ist es gut ^^ und aufm berufskolleg haben mir fast alle lehrer geholfen, weil die einfach wollten dass ich es schaff :) Dieses jahr nach der physik und matheprüfung (mündlich) haben alle lehrer auf mich und meine ergebnisse gewartet, weil da gings um alles oder nix :) die hatten übel schiss dass ich es nicht schaff (wegen mathe und physik hab die schriftl. bissl verkackt) weil mit zwei 5er hätte ich keinen fachabi.
Als ich dann gesagt hab ich habs geschafft, rektor und alle haben mich zu tode umarmt und waren viel glücklicher als ich xD aber das war so das allerschönste gefühl was ich jemals von lehrern bekommen habe :D ich wollte ihnen zeigen dass ichs kann! :)Wenn man gutes verhältnis zum lehrer hat und dem auch zeigt dass man es will. dann ist alles möglich :) ausser du hast nen sturen bock xD
Aber leider ists halt nicht an jeder schule so wie bei mir aufm berufskolleg ^^ -
Realer Name: -
I-net Nicks: Reiko
Geburtsdatum: 14.03.93
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haustiere(falls ihr welche habt): keine :(
Homepages(falls ihr welche habt):
L-Essen: Lasagne, Gebratene Nudeln
L-Trinken: Grüntee von Pfanner <3
L-Tiere: Bartagame
L-Manga: X-1999
L-Anime: One Piece, Naruto, Detektiv Conan, X-1999, Kyoukai no Kanata
L-Fach: Medientechnik, IT, Ethik und Deutsch
H-Essen: Fisch, ziemlich viel an Obst und Gemüse :/ Ich probiers immer wieder mal.. ohne Erfolg..
H-Trinken: Kaffee, Energy Drinks, Wasser mit Geschmack
H-Tiere: Spinnen und alles was sonst so an den Wänden krabbelt >.<
H-Manga: kp
H-Anime: ab Digimon 5, nach Yu-Gi-Oh GX, usw
H-Fach: Mathe!!!!!!!! seit 7 o 8 Jahren die 5 immer Schlussendlich bekommen xD