Beiträge von Reiko

Update:

Suche

153 Lorblatt

157 Tornupto

160 Impergartor

176 Togetic

196 Psiana

197 Nachtara

208 Stahlos

211 Balldorfisch

222 Corasonn

226 Mantax

235 Farbeagle

242 Heiteira

243 Raikou

250 Ho-Oh

Doppelt

155 Feuriegel

158 Karnimani 2x

162 Wiesenior 2x

163 Hoothoot 3x

167 Webarak 4x

168 Ariados 3x

170 Lampi 3x

173 Pii

174 Fluffeluff 2x

178 Xatu

179 Volitlamm

183 Marill 3x

185 Mogelbaum

188 Hubelupf

190 Griffel 3x

192 Sonnflora

194 Fellino 2x

195 Morlord

198 Kramurx 4x

200 Traufungil 2x

203 Girafarig

207 Skorgla 5x

209 Snubbull

210 Granbull 2x

214 Skaraborn 3x

215 Sniebel

216 Teddiursa 5x

217 Ursaring

219 Macargo

223 Remoraid

227 Panzaeron 3x

228 Hunduster 2x

229 Hundemon 3x

231 Phanpy 3x

232 Donphan

233 Porygon2

239 Elekid 2x

240 Magby 3x

246 Larvitar 4x

Icognito Doppelt

C - G - O - X - Z

Update: 16:46

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lade mal meine Switch auf und lade es mir auch mal runter. Kann ja nicht schaden, wenn es hier soweit positive Meinungen darüber gibt :) Ist es mit Handy und der Switch kompatibel? Mein Mitbewohner spielt es auf dem Handy und wollte auch dass ich mitspiele :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reiko stammt von Reiko Yoshida. Hatte damals nach einem neuen Nick in der Anime Szene gesucht, da mir mein alter nicht mehr gefiel. Musste 2005 oder 2006 gewesen sein. Ein Blick in mein Manga Regal und ich las den Namen von Reiko Yoshida. Die Mangaka von Tokyo Mew Mew. Damals war ich TMM Fan :D Mit dem Namen hatte ich in Foren usw bis jetzt immer Glück, bis auf ganz wenige male. Da sowas wie Reika oder Riko schon vergeben waren. Selbst auf MyAnimelist war Reiko frei :rice-crazy-big: Dabei ist das jetzt kein unüblicher japanischer Name. Wunderte mich immer, warum es kaum besetzt war.

Snowblind gehörte zu meinen ersten Nicks, auch schon vor Forenzeiten bzw ein Nick der nichts mit meinem "Animedasein" zu tun hatte. Nanashi hatte ich glaub ich ganz am Anfang meiner Internetzeiten. Bzw auf Seiten die mit Anime zu tun hatten. Aoi war mein ich auch mal dabei. Oder auch mit mehreren Nicks gleichzeitig xD Irgendwann kam Reiko dazu. Seit 2006 rum.

Mokona und Kaonashi hatte ich für mein Battlenet. Weil ich Reiko nicht unbedingt zum zocken benutzen will. Da bin ich im Moment auf Suche für DEN Namen!

Ich kaufe hauptsächlich Nikes. Adidas und Converse eher seltener.

So knappe 10 Paar Schuhe habe ich. Aktiv trage ich nur 2 davon. Meine beiden ersten Converse sind noch im Sommer tragbar. Davon trenne ich mich nicht. Die müssten an die 15 Jahre auf den Buckel haben.

Ein drittes Paar Converse sind meine Winterschuhe. Da nichts wirklich mit Winter war, trage ich sie aktuell nicht. Sind meine einzigen Wasserfesten Schuhe. Sprich, bei Schnee und Regen pack ich sie aus. Meine Kollegin hat sich schon darüber lustig gemacht, als ich die zu einer wärmeren Jahreszeit getragen habe. Was soll ich sonst machen, wenn es regnet? XD

Alle anderen werden vorne an den Zehen nass, da ich ein Talent dafür habe, Schuhe zu kaufen, die für schlechtes Wetter nicht geeignet sind.

Ich hoffe immer auf okay Wetter, wenn ich arbeiten gehe.

Meine letzten Nikes müsste ich im Februar gekauft haben. Ich bin sehr wählerisch. Könnte daran liegen, weshalb ich nie Wasserfeste finde. Für die Arbeit finde ich die sehr gut, da ich viel am laufen bin.

Schuhe trage ich in der Regel, bis die anfangen zu zerfleddern. Früher hätte ich sie komplett tot getragen, bis Löcher in den Sohlen waren. Heute eher nicht. Keine Sohle = keinen halt. Halt brauche ich auf Arbeit ^^"

Meist gebe ich nicht mehr wie 70€ aus.

No Names trage ich nicht, da ich damit auch eher Probleme hatte. Da mir die Fußsohlen(ballen?) schnell weh tun. Nike Air sind dann gut geeignet.

Die perfekten habe ich trotzdem noch nicht gefunden!

update :)

Suche

153 Lorblatt

156 Igelavar

157 Tornupto

159 Tyracroc

160 Impergartor

176 Togetic

196 Psiana

197 Nachtara

208 Stahlos

211 Balldorfisch

222 Corasonn

226 Mantax

235 Farbeagle

242 Heiteira

243 Raikou

250 Ho-Oh

Doppelt

155 Feuriegel

158 Karnimani 2x

162 Wiesenior 2x

163 Hoothoot 3x

167 Webarak 4x

168 Ariados 3x

170 Lampi 3x

173 Pii

174 Fluffeluff

178 Xatu

179 Volitlamm

183 Marill 2x

185 Mogelbaum

188 Hubelupf

190 Griffel 3x

192 Sonnflora

194 Fellino 2x

195 Morlord

198 Kramurx 4x

200 Traufungil

203 Girafarig

207 Skorgla 4x

209 Snubbull

210 Granbull

214 Skaraborn 2x

215 Sniebel

216 Teddiursa 5x

217 Ursaring

223 Remoraid

227 Panzaeron 3x

229 Hundemon 2x

231 Phanpy 3x

239 Elekid 2x

240 Magby 2x

246 Larvitar 4x

Icognito Suche

J - S

Doppelt

C - G - O - X - Z

:)

Hab mich nur gewundert das Reiko plötzlich bei Team Rocket ist, obwohl ich den Beitritt auf Bewerbung gestellt habe und keine Bewerbung erhalten habe :dogekek: Aber kein Thema :yeppers:

Ich habe einfach beitreten gedrückt, jemand hat glaub ich angenommen, aber ka xD

Ich glaube, ich bin damals auch so reingekommen? xD

Da loco Danke für das Boosterpack - hat mir ein Nachtara beschert :shy:

Aber dann sind wir TR tauglich, wir kommen einfach durch die Hintertür muhahahah xD machen doch Rüpel so xD falls es wirklich so abgelaufen ist xD