193
Akihito yaay :3 ich seh es, er und ich werden freunde :3
193
Akihito yaay :3 ich seh es, er und ich werden freunde :3
193 weil ich anderen was in den Mund schiebe ![]()
195
hab voll hunger T_T
202
208
Das würde mir am meisten gefallen.
*schiebt Keks in Ginpachis Mund* ![]()
210
Ginpachi-sensei ich stopf es einfach in dein Mund rein :D
212
Ich mache Tieren gerne eine Freude :3 Akihito :3 Mir reicht ein Plätzchen neben deinem Hund zum schlafen xD
213
Ich komm vorbei und bring Hundeleckerlies mit xD
Deren Comeback kam schon vor einem Monat raus,
here
Ich mag es gerne :)
Gerüchte zufolge, soll Yena (IZ*ONE) Everglow beitreten. Und E:U wird dadurch ersetzt, oder sowas.... Aber keine Ahnung... Vielleicht bleibt E:U auch
Von den Gerüchten noch keine Spur lol Everglow soll so bleiben wie sie sind! :D
Wheein hat sich meiner Meinung nach den richtigen Label ausgesucht :) Wer Ravi kennt bzw VIXX, waren schon immer Aesthetic AF! Passt meiner Meinung nach zu Wheein. Freue mich auf ihr Comeback!
213
Bin auch am überlegen was ich mir kochen soll.. Reste gab es gestern. Heute wahrscheinlich Geschnetzeltes, bevor meine Zitrone daran denkt zu gammeln!
219
Immer schön Zahnseide benutzen Kinners! Besonders nach Schwarzwälder Schinken!
Reiko Na klar. Ich tausch alles gegen alles ^^ Handelst du mich an?
Cool, danke dir :3 Hab dich angehandelt :3
Alles anzeigenAktuell Suche ich mal wieder :
2 Smettbo
4 Bibor
4 Sichlor
4 Pinsir
9 Machomei
8 Kicklee
9 Nockchan
6 Bisasam
8 Bisaknosp
5 Bisaflor
Bieten kann ich für Quests:
6 Pantimos
2 Smogmog
2 Tauboga
1 Golbat
1 Porenta
1 Aerodactyl
1 Dragoran
Außerdem hab ich natürlich auch so einige doppelt und dreifach, mittlerweile auch bei der 2. Gen. Und falls noch jemand Icognito brauch hab ich folgende doppelt: B C G I, ich suche dafür KEINE anderen Icognito im Tausch.
Bitte erst den Tausch absprechen bevor ihr mich anhandelt, gilt nicht für die zwei üblichen Verdächtigen
Tauscht du auch Icognito gegen Quest Pkmn? :)
Wenn ja, B und I gegen 1 Smettbo und 1 Nockchan?
225
Hätte gern den Schnee von meiner Mam gehabt, oh hab vergessen da nach Bilder zu fragen haha
Gut, da wo Autos sind, ist schnell mal Plattgefahren... Schneesturm war das
Bei mir geht der Freitag meistens ab 14 Uhr erst los bis 21 Uhr T_T ... Na "zum Glück" bin ich krankgeschrieben! :D
225 bei mir sieht der Schnee im Garten echt traurig aus xD