Arbeitsschutz bei mir bedingt. Weil ich in der Ausbildung bin ^^ sonst würden wir einen Tisch und Stuhl von der Firma bezahlt bekommen.. :O
Ja, vielleicht probier ich es echt mal mit so nem Kissen. In meinem Fall vielleicht sogar ein Korsett xD Damit ich einfach mal gerade sitze.. Nur daheim sitze ich wie ein Gollum T_T Müsste ich mal mit meinem Orthopäden oder Physio qutschen :D
Beiträge von Reiko
-
-
1
Na um es mal aufzulösen: ich rauche nix und mit Wiesen kann ich auch nix anfangen. Die machen nur Flecken. x)
Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"
Sämtliche Gamingstühle die MIR einfallen haben auch (fast) das gleiche (und für mich) hässliche Design. Löcher in der Lehne...welch bescheuerte Idee. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mir selbst mit kurzen Haaren es schaffe die dort einzuklemmen. xD Abgesehen davon mag ich festverbundene Armlehnen auf beiden Seiten...da da stört es mich schon das die so auf'm Vormarsch sind. "Ergonomisch" ist aber auch nicht in jedem Fall so gut. *seufz* Tatsächlich wäre 'ne Sonderanfertigung für jedem der am PC arbeitet oder länger sitzt...ratsam...obwohl das verdammt teuer ist...aber auch'n Laden zu finden der das dann auch liefert was er verspricht... >.< Aber mit so 'nem Stuhl wäre das mit der Haltung auch...weniger dramatisch...da hieße es dann anlehnen und nah genug an Tisch und es läuft. :D
Ich hasse meine Armlehnen, aus plastik und wackelig... und hab da 200€ ca für ausgegeben..... T_T (in Rosa xD.... aber die Farbe tut nichts zur Sache xD ) Scheinbar ergonomisch, was ich nicht merke xD Hab noch weitere Kissen drunter, weil es beim sitzen nur noch weh tut...
Würde mir vielleicht einen holen, so wie ich das im Büro hab.. Aber die Dinger sind halt echt teuer.. Muss halt jeder ITler irgendwie mehrere Stunden beim sitzen aushalten ^^
Ich klebe mir schon Wärmepflaster an den Stellen wo es weh tut :D Bandscheibenvorfall habe ich ja bereits schon gehabt ^^ -
Gut aufgepasst LadySunny
-
Guten Morgen! :D Stuhl kann aber auch eine gute Quelle für Rückenprobleme sein, genau wie falsche Haltung. D:'
1
Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"
-
Guten Morgen ^^
Uff brauche dringend ein neues Bett.. Safe kommen vieler meiner Rückenprobleme von meinem jetzigen TT
-
der 1.april ist doch vorbei, sollte man doch wieder finden.. oben bei interaktiv...
-
-
-
ich finde es geht eigentlich xD wenn man über ein Link hovert, sieht man ja um was es sich handelt :D auch wenn umständlich xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bauen
Er hat bauen gesagt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q
Ihr habt es bestimmt bald hinter euch (glaube ich xD). Morgen wird bestimmt alles anders 😇
Meinet wegen kanns auch so bleiben, nur auf dauer tuts mir in den Augen weh. Da ich etwas sehr empfindlich bin.^^
Aber ich beklage mich nicht. xD
Sie hätten ja auch eigentlich nur das Schwein um 180grad drehen müssen. Der Joint hätte trotzdem gepasst.
Für einen Moment, dachte ich an den Joint im Schweine Ar*** 🐖
-
Canalize Legabis!
-
Das Ticket für Atarashii Gakko! für den 8.6 in Berlin ist heute angekommen ^^
OHA! Wie geil! Viel Spaß dort!
Eine etwas ungewöhnlichere Figur, die ich mir für Dezember 2024 vorbestellt habe. Es gibt noch mehr von dem Künstler, allerdings ist das momentan die einzige Figur für die ein Release außerhalb Chinas geplant ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Übrigens gibt es das gute Stück schon für ca. 30€, da kann man echt nicht viel falsch machen.
"Hadaka no Ousama" von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller CHIYU.
Die Figur hat was! Also ich find die echt cool :) Guter Kauf!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte auch schon scheiß Nachbarn, allerdings Deutsche ^^" Die können teilweise genauso schlimm sein. Die ersten, bzw. die Frau hat meine Mam tyrannisiert als sie schwanger war. Die letzten Nachbarn, als ich noch bei meiner Mam gewohnt habe, haben sich wegen jeden scheiß beklagt. Auch viel wegen meinem kleinen Bruder. Sag Mal einem 2 Jährigen (damals) das er leise sein soll. Uns hat das auch genervt.. Er hatte eben 24/7 Energie, egal was man ihm an Aktivitäten geboten hat. Da find ich es schlimmer, wenn Erwachsene sich 24/7 laut verhalten, weil die im Alter sein sollten, um zu checken, dass andere auch Ruhe haben wollen. Zusätzlich haben die Leute noch im Müll rumgewühlt. Sodass wir am Ende unser Müll durch die Amerikaner entsorgt (legal!) haben, weil mein Stiefvater die Möglichkeit dazu hatte. Durch andere alte Nachbarn aus dem Haus, habe ich im Nachgang immer wieder was negatives von den Leuten mitbekommen. Also, hatten die so oder so einen an der Klatsche.
Das mit der Polizei ist auch doof.. Das mit dem rassismus ist total bescheuert. Wenn du wirklich scheiße baust, hat das nicht immer mit rassismus oder Nazis zu tun. Da sollte sich die Polizei nicht so einschüchtern lassen.
Hoffentlich findest du was ruhiges ^^ -
Nochmal Glück gehabt mit dem 27.04. musste mir den Samstag erkämpfen, weil mein Chef vom Nebenjob meinte, mich jeden Samstag reinzudonnern....
Er hatte mich da ursprünglich eingetragen... ohne zu fragen, obwohl ich dem klar und deutlich gesagt hab, wie der mich einzuplanen hat
Egal, hab einfach gemeckert :D !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh wie süß LadyMell
Ich musste heute in Akihabara ja sehr an dich denken. Da reiht sich ein Figurenladen an den nächsten. Ich bin tatsächlich ein paar mal schwach geworden, obwohl ich nie groß was sammeln wollte.
20240329_180546.jpg20240329_170256.jpg
Wozu sind eigentlich diese Clearfiles gut?
Hirano An dich musste ich auch denken und an Fenrir
Unser Eis im Maid Cafe war auch sehr süß:
Ich bekomme Japan Flashbacks! Ich will wieder hin T_T Akihabara ist Insane! Da gibt es noch dieses Lichtermuseum TeamLabs oder so. Da kommen sicher richtig geile Bilder zustande :D Aber du hast da so viele Möglichkeiten was zu machen.
In Shibuya hatten wir noch Real Life Mario Kart gesehen, das war auch geil :DUnd wünsche dir und deinen Kiddies viel Spaß :3