Für mich existieren nur die ersten 4 Staffeln Digimon ![]()
Mag Lavendel!
Für mich existieren nur die ersten 4 Staffeln Digimon ![]()
Mag Lavendel!
Wie gesagt, würde ich mich wenigstens über den Label "Roman" freuen. Der wäre wirklich sinnvoll.
Ich habe vorher weitere hinzugefügt. Ich hoffe das passt so fürs erste :) Falls du noch Ideen hast, gerne her damit :) "Buch" werde ich noch entfernen, das ist mir auch zu allgemein^^
Sachbuch und Magazin hab ich dann aber auch weggelassen, bin da auch deiner Meinung ^^
Wieder was neues das :) Ich habe echt so die Vermutung, dass Doremi wieder kommt!!!
Yaaas, ich freu mich
Mein Ticket ist schon da :D
Ghibli lass ich mal kurz beiseite, gehört sowieso zu meinen top picks.
Ich würde mal sagen X-1999 von Clamp! Ich gehöre auch zu denen die alte Anime bevorzugen!:3
Meine liste ist ewig lang.. daher bleib ich mal bei X :D
Von den neueren werfe ich mal die Braut des Magiers rein :)
Wer hat mich vergessen??
Morpeko ? Tasuki ? Ich hatte den bei euch mal gesehen 🤔
Es war ein richtig cooles Wochenende! Alte Nasen gesehen und für neue Gesichter kennengelernt:) Hat sehr viel Spaß gemacht! Hab mich mit der Truppe ganz wohl gefühlt. Viel geredet oder einfach nur Blödsinn gemacht xD In allem eine super Atmosphäre:)
Später kam noch die Manga Love Story Vorlesung xD Hammer xD
Und Danke an die Orga die das möglich gemacht habt :) ♡
Insta ist schuld!
Da Loco direkt perma bannen
Trolle dulden wir nicht
![]()
Aber Beepworld
Herrlich
Ich erinnere mich noch daran, als es ein Ding war. Die Zeit des Internets wünsche ich mir tatsächlich zurück :D
In diesem Sinne, Herr Neuling, will ich schwer hoffen dass Sie die Nutzungsbestimmungen gelesen haben, sonst krachts ![]()
War sehr schön wieder an einem CT teilgenommen zu haben :) Habe mich sehr auf die neuen Gesichter gefreut und natürlich auf die alten Hasen unter uns :3
LadySunny danke für das Enton nochmal :3 Steht schon auf meinem Schreibtisch im Büro :3
Bei mir steht nach wie vor :)
DareMo bitte Doppelpost (2 Posts hintereinander) vermeiden :) Da bitte dann die Editierfunktion verwenden :)
Ich sitz aufjeden Fall besser, bzw weniger anstregend. Aber Schmerzen sind im Moment noch da^^" vielleicht muss sich das noch einpendeln ^^