Beiträge von Reiko

Aufjeden Fall coole Ideen dabei :) Dankeschön! :3 Freue mich sehr auf weitere Ideen! :)

Ich mache mir wegen einer "Überfüllung" an Räumen keine Gedanken. Da man Beispielsweise sich selbst Ränge geben kann (durch anklicken), wenn man sich für bestimmte Dinge interessiert oder man erreicht bestimmte Ränge und man schaltet immer mehr frei.

Bin sogar für eine gesunde Mischung aus beidem.

Vieles davon kann man wirklich ausprobieren!

Hallo Liebe Leute :)

Ich hatte Bereits im Discord angekündigt, dass ich unseren Server gerne für mehr Aktivität umkrämpeln würde. Bzw Dinge hinzufügen. Da ich nicht einfach etwas hinklatschen will, ist mir Eure Meinung wichtig und würde euch gerne ein mit einbeziehen! :) Was hättet Ihr denn gerne? Irgendwelche Spiele? Ränge? Da ich ab Sonntag bis Ende des Monats im Urlaub bin, würde ich sagen, man könnte hier so 1-2 Monate Ideen Sammeln und später eine Umfrage starten!? Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße,

Reiko

und besucht doch unseren Discordserver :P

Discord - Anime Community Germany
    anime-community-germany.de

Möchte nur anmerken, dass mein "Startbeitrag" in einem anderen Thread war. (Sprich: Beitrag wurde nicht von mir verschoben, daher kommt der Kontext sehr ungewollt rüber. Bzw mein Beitrag wurde zum Startbeitrag ;-( ). Das hatte ich auch in dem Beitrag nachträglich dazu geschrieben ^^" Zu dem Zeitpunkt kuriserten auch die ganzen Extrembeispiele rum. Ich war eher geschockt und habe rot gesehen. Von daher, war das ein völlig anderer Kontext.

Ich mag nicht, :innen andauernd lesen zu müssen. Zum lesen ist sehr anstrengend. Genauso beim zuhören. Im Geschäft wurden die Schulungen neu gemacht, dort kam es sehr häufig vor. Leider Gottes war das neulich ein Extremfall. Leider darf ich keine Auschnitte zeigen.. Somit hätte ich das ein wenig mehr verdeutlicht.

Weiß jetzt nicht wo mein anderer Beitrag ist. Meinetwegen kann man gendern. Mach es aber bitte so, dass es den Lese- Hörfluss nicht stört. Mehr will ich eigentlich nicht. Warum muss es zu "Aus dem Feuer rettende Person" (Sowas in die Richtung) werden? Kann es nicht was einfacheres sein? Dieses unnötig in die länge ziehen, ist schon eher mein Problem.

Viele Menschen, die die Ansicht des Genderings teilen, verlangen oft, dass es alle tun. Ein solches Verlangen ist eine Zumutung für die Freiheit.

Ganz genau! Da bin ich voll bei dir. Wenn man mir etwas aufdrückt, kommt halt nunmal Meine Meinung her.

Ich fänds einfach schön, wenn man die goldene Mitte finden würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob ich eine Person in diesem Forum als Teil der Community bezeichne oder als "User und Userinnen" spielt soweit keine Rolle.

pasted-from-clipboard.png Das wäre jetzt einfach mal ein Beispiel, uns ist wichtig nicht User/Userinnen zu sagen, sondern Mitglieder. Das ist jetzt schon eine ganz lange Zeit so :)

Natürlich sind Menschen gleichviel Wert. Da stimme ich dir auch zu. Mir geht es wirklich einzig und allein um die Sprache, da ich es gerne unkompliziert mag.

Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen. Grüße o/

/I'm out

Ich habe keine Haustiere, hätte gerne wieder welche. Hatte früher Fische, einen Hasen, einen Hund und tatsächlich eine Katze, die abgehauen ist :(

Ich lebe zwar in einer WG, aber wenn mir ein Tier persönlich gehört, möchte ich mich auch darum kümmern. Was mir meine Arbeit im Moment nicht wirklich erlaubt. Eine Katze wäre halt am "einfachsten", weil wir einen riesen Garten haben und eine Katze die raus könnte. Wiederum haben wir auch ein Haus der groß ist.

Momentan tendier ich schon eher zum Mietz.

Eh, ich weiß nicht warum ich jetzt nen zweiten Arktos habe ö-ö Ich glaub ich hab den komplett übersehen.. xD ups..

Mir fehlt nur noch Glurak und Mewto.

Golking und Arktos habe ich im Angebot.

Shin, brauchst du Arktos? und danke btw :3

Suche Bisaflor, Glurak, Aquana, Mewtwo

Momentan habe ich keine anderen gleichwertig seltene Pkmn.. TT

Quest Pkmn weiß ich gerade nicht ob ich die habe TT (bin nicht am pc)

wenn sich um Mitternacht was tut, melde ich mich nochmal!

Also, habe heute nur Kokowei und Golking gezogen :O Beides Quest Pokemon. Suche nach wie vor, diese 4Pkmn oben.