Beiträge von Reiko
-
-
Solange es keinen Beweis gibt, dass die NICHT existieren. Dann denke ich schon, dass es sowas geben könnte! :)
-
-
Willkommen zurück -
Heyo Willkommen im Forum und hoffe du lebst dich hier ein :) Grüße o/
-
Herzlich Willkommen :)
-
-
-
Habe gehört ganz in der Nähe der Messe ist das Paradise, da kann man nach der Con gut den Abend ausklingen lassen.
Stimmt, an den habe ich nicht mehr gedacht xD Nur zu empfehlen, dort gibt es Sonderbehandlungen :D Zum Absch(l)uss dann die Kippe danach! :D
-
-
-

Über die Comic Con Stuttgart
Comic Verlage präsentieren ihre Neuerscheinungen und bieten nur auf der Con erhältliche Variantcover an. Oftmals kannst Du Zeichner Deiner Lieblingsserien direkt an den Verlagsständen antreffen oder in der riesigen Comic Zone aufstrebende Künstler bei der Arbeit beobachten. Lass Dir individuelle Zeichnungen anfertigen oder stöbere bei einem der vielen Comichändler nach seltenen Ausgaben.In unserem Cosplay Kingdom triffst Du bekannte Cosplayer, kannst an Workshops teilnehmen und Dir Tricks und Tipps zum Selberbauen holen.
Der große Merchandisebereich hält alles bereit, was Dein Sammlerherz begehrt. Oder schau Dir unsere kostenlosen Photopoints an, die wir auf dem gesamten Ausstellungsgelände verteilt haben. Die große LEGO-Ausstellung auf über 1000qm Fläche ist nur eines der vielen Highlights.
Natürlich dürfen auf einer Comic Con auch Schauspieler nicht fehlen. Aus den verschiedensten Filmen und Serien kannst Du bei uns Darsteller treffen, bei denen Du Dir Autogramme holen kannst oder zusammen mit ihnen für ein Foto posierst. Das geht natürlich nur, falls der Schauspieler nicht gerade auf einer der Con-Bühnen steht, um seinen Fans bei sogenannten Panels Rede und Antwort zu stehen oder Anekdoten von den Dreharbeiten erzählt.
(Quelle: comiccon.de/)
Weitere Comic Con in Deutschland:
Berlin
Dortmund
MünchenOffizielle Seite: http://www.comiccon.de/de/
Messe Stuttgart*
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
DeutschlandSamstag, 28. November 2021, 09:00 Uhr -18:00 Uhr
Sonntag, 29. November 2021, 09:00 Uhr -18:00 Uhr*Die Messe ist am Flughafen Stuttgart zu finden!
Preise
Tagesticket Sa/So* 30€ Wochenendticket** 46€ Tagesticket Sa/So*** 15€/12€ Wochenendticket**** 18€
+ ein kleiner Beitrag an Gebühren!*Ab 13 Jahren **Ab 13 Jahren
***von 6 bis 12 Jahren **** von 6 bis 12 JahrenUm die Tickets zu kaufen, wirst du auf der Offiziellen Seite auf einen Link verwiesen!
Happy Hour Tickets hat es auch für günstiger. Ingesamt doch teuerer geworden.
Meinung zur letzten Comic Con
-kommt-
Übersicht der vergangenen Comic-Cons:
Comic-Con 2016
Comic-Con 2017Es wäre auf jeden Fall schön, wenn jemand von euch dort aufkreuzen würde.
Sagt bescheid! Vielleicht könnten sich paar Forenmitglieder treffen :)LG,
ReikoGeheimtipp:
Das Parkhaus in Filderstadt (Bernhausen) ist leider nicht mehr in Gebrauch. Wird wahrscheilich saniert oder viel eher abgerissen. Neben der Messe sollte es aber ein Parkhaus haben!
Für die Schnäppchen Hunter:
Am BHF gibt es auch einen ziemlich günstigen Hotel. Sucht euch eher was kleineres. Die sind meist günstiger. In Bernhausen, Sielmingen würde ich euch empfehlen! (Nicht der Hotel Schwanen! Der ist gerne teuerer!)
Alles andere wäre ein Stückchen Busfahrt ^^"Der Digitale Impfausweis IST PFLICHT! + 2G Regelung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UVERworld war damals einfach der Shit! :D Besonders zu Blood+ Zeiten *-*
-
-
Nyan-Kun ich rechne eher mit spät 2022 oder Frühling 2023. Zumindest macht Netflix momentan mir den Eindruck.
Ich freue mich definitiv auf eine zweite Staffel, mir wäre es lieber wenn die etwas mehr auf die Charaktere eingehen :)
-
860 *capri sonne schlürf*
-
Wurde auch so langsam Zeit, dass es legalisiert wird :D Schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Lieber bin ich durch das kiffen ein Grobmotoriker, statt durchs Alkohol vollgekotzt. Man kann durchaus zu viel kiffen, aber du knipst dir damit nur die Lichter aus und pennst XD Das ist für mich in Ordnung. Zumal ich eh kaum Alk. trinke und damit eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt mal das oben beiseite. Mit meiner Migräne, find ich es ziemlich interessant. Da die Sorten nicht immer gleich wirken. Ich bevorzuge Sativa-Indica-Hybrid mit einer eher fruchtigeren Note. Da ich diese eher als angenehm empfinde. Man ist eins mit dem Sofa oder Bett :D
Menschen die Psychisch eher labil sind, rate ich dennoch davon ab! Probleme wegkiffen ist nicht. Ich weiß wovon ich rede, kenne die Situation von einer Bekannten.
Lalalala :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenigstens ist mein betroffener Mitbewohner heute für 14 Tage ausgezogen. Ich habe nichts zu befürchten. Da ich wie gesagt, ihn schön über eine Woche nicht gesehen habe. Alles erstmal lüften und desinfizieren :)
-
Da hab ich kein Mitleid, solange er keine Vorerkrankung o.ä. hat. Für die eigene Ansteckung kann man in der Regel nichts, für das Verweigern der Impfung aber schon.
Ich mein, ob ich jetzt geimpft bin oder nicht, man bekommt es trotzdem. Sieht man ja an meinem geimpften Mitbewohner.
Ganz ehrlich, ich hätte mich auch nie impfen lassen. Nur aus dem Grund, dass ich meine Familie in den Staaten besuchen kann. Ich habe generell nie was von Impfungen gehalten, da ich Spritzen zu tode hasse (von klein an eine Phobie gegen Spritzen). Tetanus und das was noch wichtig war, habe ich über mich ergehen lassen...
Soll nicht heißen, dass ich ein Impfverweigerer bin :D
Was bringt die Impfung im Endeffekt? Jeder kann trotzdem weiterhin Covid bekommen. Deswegen, mache ich meinen ungeimpften Mitbewohner wirklich keinen Vorwurf.
Aber sonst stimme ich dir zu, Informationen gibt es genug.
Andererseits wurde ja am Anfang versprochen, dass man mit der vollständigen Impfung gegen Covid fertig sein würde. Jetzt werden 10 Mio Sachen von der Politik hinzugedichtet, weshalb ich die Impfung mittlerweile eher hinterfrage, als dass ich sie gutheiße.
-
Bei einem Bekannten von mir, gab es schon ein Brief von der Firma.. Wenn du nicht geimpft bist, bekommste keine Kohle. Ich finde das, nicht so cool..Ich mein, ja dann schließe halt die ungeimpften von sämtlichen Dingen aus, sowie Bars und Restaurants... auch wenn es kacke ist... Aber dafür keinen Lohn zu bekommen, finde ich total schwachsinnig.
Da noch keine Impfpflicht in Deutschland besteht, ist die Verweigerung der Impfung grundsätzlich keine Pflichtverletzung im Arbeitsverhältnis und berechtigt daher auch nicht zu einer Kündigung. Eine Kündigung der ungeimpften Arbeitnehmer kommt jedoch dann in Betracht, wenn diese auf Dauer für den Arbeitgeber gar nicht mehr einsetzbar sind – auch nicht an einem anderen Arbeitsplatz ohne Publikumsverkehr. Hier kann eine Kündigung rechtsgültig sein. Es ist jedoch stets eine Einzelfallabwägung vorzunehmen.
Quelle: https://dup-magazin.de/management/arb…die-kuendigung/
Mir ging das nicht um eine Kündigung ^^" Ist mir schon klar.
Ich hatte geschrieben, dass man in der Firma des Bekannten keinen Lohn mehr bekommt, wenn man nicht geimpft oder genesen ist. Die haben diesbezüglich Extra einen Brief bekommen. Also, wird man ja quasi "indirekt" von einzelnen Firmen dazu gezwungen sich impfen zu lassen.
Ein Mitbewohner muss seit heute in Quarantäne. Deswegen betrifft dass meinen einzigen ungeimpften Mitbewohner auch. Er ist ziemlich pissed. Er lässt sich demnächst testen, impfen & feddich. Weil er keinen bock auf die scheiße hat. Da er für die Tage keinen Lohn bekommen wird.
Zum Glück sind wir über 2 Stockwerke verteilt. Quasi 2 Wohnungen in einem Haus. Test negativ. Nicht mein Stockwerk. Keinen Kontakt zu denen gehabt. Alles ez :D
Nur, wie sieht es mit der Krankenkasse aus? Ich mein, dass wird ja alles auch vom Lohn abgezogen. Wenn man kein Lohn bekommt, ist man weiterhin versichert? Habe da keine Ahnung.
Mir tut meine Kollegin total leid. Sie kann sich ja nicht impfen lassen, weil sie an Medikamente kaum was verträgt.
Normalerweise sollte doch generell ein PCR Test reichen ö-ö??