Ich finde nichts verwerfliches an Nekos Vorgehensweise. Selbst wenn du 10 Kerle interessant findest, ist nichts verwerfliches dran sich mit denen zu treffen. Irgendwann merkt man von selbst.. Dass aus 10, 4 werden... Weil die anderen einfach nicht passen usw. Entweder ist dann zum Schluss wirklich einer dabei.. oder keiner.. Aber man hat es zumindest irgendwie versucht. Vor allem würde ich das auch nicht mit "Fremdgehen" o.Ä. gleichstellen. Man ist Single, man kann machen was man will. Wenn einer dieser Kerle mit der Vorgehensweise nicht klar kommt, ist dass auch völlig in Ordnung. Zumal einen Partner zu finden echt nicht einfach ist. Von daher, go for it! Irgendwann wird der richtige dabei sein.
Ich mein, letztes Jahr habe ich auch zwischen 2 Kerle gestruggelt... Beide waren im Endeffekt ein Reinfall. Sollte also nicht sein.
Vor allem, so wie ich dich kenne, bist du auf Liebe aus! Und nicht die Person, die damit praalt, ja, hier den abgecheckt, den abgecheckt, seht mich an, ich bin deswegen toll. Das ist nicht deine Art. Zwischen sowas und Warmhalten sind auch wieder Welten. Wer dich besser/persönlich kennt, würde dich auch ganz anders "kritisieren". Zumal, manche Leute wahrscheinlich auch froh wären, überhaupt Optionen zu haben. <- Betrifft meine Wenigkeit auch.
Was das Date am Samstag anging: Es war unglaublich schön und wir haben 24 Stunden verbracht... ich hatte nicht geplant, dass da für mich so schnell jemand festes dabei ist, aber ich merke, dass es schon sehr schnell bei uns emotional ist. Daher habe ich dann erstmal jedem andern abgesagt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es zu etwas schönem und langfristigem wird :)