Beiträge von Reiko
-
-
408
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP Joey! T_T
-
407
Ich weiß jetzt wer der Übeltäter ist, der
gelöscht hatte.... 
-
Die SOS Kinderdorf Leute haben gerade übel an der Türe genervt ^^
Am Anfang war es ja noch witzig.. Die haben mich auf mein Pokemon TShirt angesprochen und haben über Pokemon und Anime geredet xD
Klar, irgendwann müssen die zum Thema kommen.. Aber wenn Nein. Nein heißt. Dann sollen die diese einfach akzeptieren. Zum Glück hat mein Mitbewohner eingegriffen und Ihnen klar gemacht dass ich Nein gesagt hab.... Das ging einen schon dann zum Schluss auf den Piss...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
417
443
Yeeeyyy... die Geisel behalte ich aber trotzdem

Und NO!!! Jetzt steht bei meinen gestrigen Beiträgen überall "yeppers" statt
.... und peepoGiggles statt 
HySy Moin moin

Es tut mir leid T_T Jemand hatte ohne mein "Erlaubnis" bei den Smileys rumgefuchtelt.. Hatte die kürzungen "verbessert"..
Habe da mein eigenes System, sonst wäre alles komplett durcheinander :D ... Es ist von dem Mods, mein Gebiet ist :3 Die jetzigen etwas kleinen die drin sind, werden in nächster Zeit etwas vergrößert :D Die haben eher eine schlechte Quali, deshalb will ich es verbessern.
-
-
-
-
-
313
Die ehrwürdige Mutter ist und bleibt die Beste.

312
Naawww *pattet Sohnemann* da kommen einem die Freudentränen
Ich bin so eine stolze Mutter !