Beiträge von Reiko

Nächstes Comeback :D

Ich feier es so hart! Da können Sonstige Girl Groups einpacken gehen :D

Habe Null damit gerechnet. Wusste nichtmal dass es einen Comeback gibt :'D

First

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sihyeon ist btw auch der neue Leader :)

Habe keine Ahnung warum E:U es abgetreten hat!

Gerüchte zufolge, soll Yena (IZ*ONE) Everglow beitreten. Und E:U wird dadurch ersetzt, oder sowas.... Aber keine Ahnung... Vielleicht bleibt E:U auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hello Comeback, mit allen 4 *-*

Dennoch keine News ob Wheein resigned hat :O Sieht trotzdem ganz danach aus :)

ani07

JAAAA! Ich habe es gesehen! Ich liebe es! *-* Er ist definitiv einer der Artists wo ich sagen würde... befreit ihn vom Militärdienst!!! T_T Ich will nicht so lange warten bis er wieder kommt! Aber da wird er safe so viel extra geben, dass es jeden einzelnen umhaut! :D

falls es jmd interessiert, ich bin shawol seit 2011. :<3: und mein bias ist key.

tumblr_inline_p3n10bq2dK1vqortp_400.gifv

Jaa! Key ist super! *_* Er hat einfach nen geilen Charakter :D

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich alle so ziemlich gleich mag :3 Bei Shinee ist es einfach eine zu schwere Entscheidung xD

Ich finde. Es nicht richtig das dass alle bezahlen Müssen wer ein Fernseher hat muss natürlich auch das Angebot im Fernsehen bezahlen und dann müsste man natürlich auch die Mediathek irgendwie sperren für die Leute die kein fernsehr haben also ich finde das. Das nur Leute bezahlen sollten die auch ein fernsehr. Habben

Nah, es gibt auch Leute die TV und etwas Radiofähiges besitzen, aber nicht nutzen. So wie ich.

Das Geld wird quasi in deren Ärsche geschoben.. Für etwas, dass ich nicht verwende (Außer MAL zum zocken)...

Wer weder noch besitzt, sollte natürlich nicht zahlen.

Simitar du Urgestein xD

---

Willkommen zurück! :3

Ich bin durch ein Foren-Fusion "entstanden" (Die Admins machten Liebe) und deshalb bin ich hier :D Daher, kannten wir uns noch gar nicht :3

Wir haben uns ja schon bereits bekannt gemacht xD Hoffe du bleibst :3

Liebe Grüße :3

Zudem war ich noch dumm, dass ich meine Finger noch an meinen Augen gerieben habe... Ja...das hat es halt etwas schlimmer gemacht XD

Der Klassiker :D Mache ich andauernd... Lerne wohl nie aus Fehlern :P Ich meine, dass ich auch schon mit was scharfem meine Augen gerieben hab T_T Chili oder so wars..... Frag bitte nicht warum xD

Dumme Kunden ^^"

Spoiler anzeigen

Bei uns war Paprika im Angebot... wurde auch auf dem Kassenzettel gezeigt... -20%...

Kassenzettel

2x Paprika 1,99€ 3,98€
    Rabatt 20% - 0,80€
    3,18€

Hat die Kundin eiskalt behauptet, nö, da steht aber 3,98€ Da wurde nichts abgezogen.....

Dann eine ewige Diskussion.... Da bin ich auch lauter geworden.. DA STEHT ES DOCH SCHWARZ AUF WEIß, DASS ES ABGEZOGEN WURDE!!!

Sie hat sich weiter auf den Originalpreis beschränkt..... Der Ursprüngliche Preis wird tatsächlich angezeigt... und drunter, was abgezogen wurde...

Ein Kunde hat sich dann eingemischt :D

Quasi den Teil übernommen, die ich als Mitarbeiterin nicht bringen kann..

Ihr dann verzählt wie dumm sie ist und sie soll doch bitte Matheunterricht nehmen :D

Kunden sind so anstrengend T_T

Ab heute, wenn ich dusche, auf die Toilette gehe, beim Zähne putzen oder Gesicht wasche, höre ich störend laute traditionelle Balkan Musik (Harlem Shake auch dabei)! Damit ich meinen Mitbewohner tierisch auf den Sack gehe!

Ich mein, ich dusche generell öfters nach Mitternacht :D Er wird abkotzen!

Warum dieser "Aufwand"?

Weil alle aus meiner WG die Schnauze voll von ihm haben! Wir haben alles mögliche mit ihm probiert, damit ein normales zusammenleben möglich ist.... Er tritt alles mit Füßen...

Er behauptet auf einmal wir sind die bösen. Die Dinge, die er angestellt hat, soll scheinbar auch nie passiert sein... Ist klar... Mit mir hätte er sich scheinbar neulich gestritten. Ich habe ihm nur laut und angekotzt meine Meinung gesagt, weil es kacke ist, ständig sein Essen vergammeln zu lassen und wir 1000Mio Fruchtfliegen und Motten wegen dem haben...

Ich hoffe einfach nur, dass meine Lärmbelästigung, dafür sorgt, dass er schneller auszieht...

Habt Ihr euch schon mal mit diesem Thema beschäftigt und was haltet Ihr davon?

Ich schaue mir diese öfters auf Youtube an, da ich es ziemlich interessant finde :) Besonders im japanischem/süd.koreanischem Raum :)

Wäre es eine Option für euch so zu leben?

Sicher doch :) Zumal diese Tiny Houses auch in die Höhe gehen und man somit wirklich jeden Teil des Raumes nutzen kann. Bzw. werden die Räume bis in jedes kleinste Eck praktisch verwendet :)

Wie steht Ihr dazu?, lieber bewusst mit wenig leben oder lebt Ihr doch lieber in größeren Räumen und ggf. etwas im Überfluss?

Sagen wir es mal so, ich lebe in einem Haus(WG), es ist groß. Aber ich teile alle Räume mit anderen, bis auf mein Zimmer (ca 22qm²). Das müsste ich in einem Tiny House nicht machen. Da wäre alles vorhanden was ich brauche und ich hätte mehr Fläche, welches nur für mich wäre :) Also, ja ich würde lieber in einem größeren Raum leben, im vergleich zu meinem.

Mein Mitbewohner.... Er "züchtet" wohl wieder Lebensmittelmotten und gratis Fruchtfliegen..... -.- (In unserem Abstellkammer, wo wir unser Lebensmittel lagern)

Ich war über eine Stunde weg, also zum einkaufen. Irgendwann kam ich wieder Heim. Die Scheiß Viecher, immer noch da... Super...

Da ich es mir nicht mehr mitansehen konnte, habe ich die dann entfernt... und habe ihn über WA nochmal angeschrieben....

Er wusste scheinbar nicht wie er die loswerden sollte..... Ja, wie wärs mit Staubsaugen oder mit Klopapier töten?... Er meinte zum Schluss, er dachte, der Staubsauger ist nur für den Boden gedacht..... :whaaat:

Es hat sich bei mir ein klein wenig geändert.

Auf gar keinen Fall, nen Typen der mehr wie ein Jahr jünger ist... Im besten Fall ein halbes Jahr. Ich weiß, dass es Ausnahmen geben kann. Aber kommt drauf an, wie jüngere ticken. Soll halt auch am Ende nicht das Alter von meinem Bruder teilen... Das wäre extrem komisch.

Was so nach oben geht, bleibe ich bei meine ca. bis 10 Jahre älter. Ab 40 ist für mich wie... Ich will keinen, der mein Vater sein könnte :D Da er auch noch in seine 40er ist xD Deswegen ist das für mich mega weird!

Am aller idealsten wäre natürlich, bis 5 Jahre älter.