Der einzige Grund warum ich mich Impfen lassen hab, damit ich meine Familie in Amerika besuchen kann (Auch generell reisen). Die erste habe ich schon, zweite kommt noch. Am 30.07... Bekomme es durchs Geschäft, weil ich im Einzelhandel arbeite. Sonst hätte ich noch damit gewartet.
Bisschen Angst habe ich vor den Nebenwirkungen der zweiten Impfung.
Bei der ersten, hat mir der Arm weh getan und hatte Migräne. Lag wahrscheinlich daran, dass es draußen bollen heiß war und in Kombi mit der Impfung. War ned so toll. Ein Tag später, war ich arbeiten und an verschiedenen Stellen ist mein Arm taub geworden :D
5G-Empfang habe ich immer noch nicht T_T .... Küchenmagnete bleiben auch nicht hängen.. #sadstory
Ich versteh auch die Sorgen vieler Leute.. Aber am Ende macht man sich nur verrückt :( Ich weiche dem Thema so gut es geht aus, da es mich arg verrückt gemacht hat. Psychisch war ich ziemlich labil.
Leider kann ich es im Geschäft nicht wegblenden.... -.-
8std Maske tragen, keine Lust mehr. Habe eh Atemprobleme. Durch meine Allergien und meine enge Nasenscheidenwände, kommt halt nicht so viel Luft durch.
Am liebsten würde ich die Leute verprügeln, die sich ständig beklagen, 10min die Maske tragen zu müssen, wenn die einkaufen müssen oder so... Was soll ich sagen? Ich muss sie 8 - 9 Stunden tragen. Bitch Please. Dann dieses ständige gejammer der Kunden. Manchmal bin ich echt kurz davor.. zu explodieren :D
Beste -> Ein Kunde: Wann ist Corona vorbei? *facepalm* :D