Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
417
443
Yeeeyyy... die Geisel behalte ich aber trotzdem

Und NO!!! Jetzt steht bei meinen gestrigen Beiträgen überall "yeppers" statt
.... und peepoGiggles statt 
HySy Moin moin

Es tut mir leid T_T Jemand hatte ohne mein "Erlaubnis" bei den Smileys rumgefuchtelt.. Hatte die kürzungen "verbessert"..
Habe da mein eigenes System, sonst wäre alles komplett durcheinander :D ... Es ist von dem Mods, mein Gebiet ist :3 Die jetzigen etwas kleinen die drin sind, werden in nächster Zeit etwas vergrößert :D Die haben eher eine schlechte Quali, deshalb will ich es verbessern.
-
-
-
-
-
313
Die ehrwürdige Mutter ist und bleibt die Beste.

312
Naawww *pattet Sohnemann* da kommen einem die Freudentränen
Ich bin so eine stolze Mutter ! 
-
314
314
Gut, dass ich nach wie vor geschmeidige 20 bin.

SAFE!!! Kappa kommt heute Abend, spätestens morgen wieder :3
Alles anzeigen315
317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
316
ja, ich wurde markiert xD deswegen, war doch was wichtiges xD
mir geht es soweit gut :) habe endlich 2 wochen urlaub! war sehr viel mit arbeiten beschäftigt T_T körperlich am ende... :D nächste woche arzttermine bis zum himmel T_T werde doch alt :D wie geht es dir?
Eher mäßig muss ich konzedieren, meine Gesundheit macht mir seit einiger zu schaffen. Allerdings versuche ich neuerdings, mir wieder einen positive Betrachtungsweise und Einstellung anzueignen und nicht mein Leben davon runterziehen zu lassen. Dies war ganz klar, für einen viel zu langen Zeitraum der Fall ^^ Daher ist das Arztthema für mich momentan ebenfalls hochaktuell :D
Freut mich, dass du nun die Möglichkeit hast, dich in den nächsten 2 Wochen von den anstrengenden Arbeitswochen zu erholen, es ist dir zu wünschen , dass du in dieser Zeit reichlich zum ausspannen kommst :)
Geht mir nicht anders mit der Gesundheit ^^" Zieht einen extrem schnell runter....
Lieber zum Arzt, bevor alles schlimmer wird... Deswegen habe ich meinen Urlaub "ungern" dazu genutzt.. Sonst findet man mit Personalmangel keine Zeit..... Ich drücke dir die Daumen :)
Trotz den vielen Terminen, ist es trotzdem schön, nichts von der Arbeit zu hören! Hoff ich!
-
317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
316
ja, ich wurde markiert xD deswegen, war doch was wichtiges xD
mir geht es soweit gut :) habe endlich 2 wochen urlaub! war sehr viel mit arbeiten beschäftigt T_T körperlich am ende... :D nächste woche arzttermine bis zum himmel T_T werde doch alt :D wie geht es dir?
-
316 yes! mein sohn ist traurig, geht null!
-
322
Frag deine Mutter Reiko oder einen anderen Moderator warum dein Kappa Smiley nicht mehr da ist

317
ich hab den nicht entfernt... muss ich den bösen mod finden und die eier versohlen
-
Ahhhhh, ein Wochenende zu früh
#ichweine -
-
Sea of Thieves :)
-
Der einzige Grund warum ich mich Impfen lassen hab, damit ich meine Familie in Amerika besuchen kann (Auch generell reisen). Die erste habe ich schon, zweite kommt noch. Am 30.07... Bekomme es durchs Geschäft, weil ich im Einzelhandel arbeite. Sonst hätte ich noch damit gewartet.
Bisschen Angst habe ich vor den Nebenwirkungen der zweiten Impfung.
Bei der ersten, hat mir der Arm weh getan und hatte Migräne. Lag wahrscheinlich daran, dass es draußen bollen heiß war und in Kombi mit der Impfung. War ned so toll. Ein Tag später, war ich arbeiten und an verschiedenen Stellen ist mein Arm taub geworden :D
5G-Empfang habe ich immer noch nicht T_T .... Küchenmagnete bleiben auch nicht hängen.. #sadstory
Ich versteh auch die Sorgen vieler Leute.. Aber am Ende macht man sich nur verrückt :( Ich weiche dem Thema so gut es geht aus, da es mich arg verrückt gemacht hat. Psychisch war ich ziemlich labil.
Leider kann ich es im Geschäft nicht wegblenden.... -.-
8std Maske tragen, keine Lust mehr. Habe eh Atemprobleme. Durch meine Allergien und meine enge Nasenscheidenwände, kommt halt nicht so viel Luft durch.
Am liebsten würde ich die Leute verprügeln, die sich ständig beklagen, 10min die Maske tragen zu müssen, wenn die einkaufen müssen oder so... Was soll ich sagen? Ich muss sie 8 - 9 Stunden tragen. Bitch Please. Dann dieses ständige gejammer der Kunden. Manchmal bin ich echt kurz davor.. zu explodieren :D
Beste -> Ein Kunde: Wann ist Corona vorbei? *facepalm* :D
-
Wenn man mich ungelogen 13x anruft. 3-4x kann ich noch irgendwie nachvollziehen... Aber keine fucking 13x ..... Meine Arbeitskollegin btw...
Zu ner anderen Kollegin..
War ja paar Tage krankgeschrieben..
Hatte mich beim Chef gemeldet, dass ich mich Montag melden werde, jenachdem was der Arzt sagt..
Schrieb mich ne Kollegin am Montag an, wie es aussiet und bla bla, es gibt keine Information ob ich komme oder nicht. Montag war ich tatsächlich ursprünglich eingetragen.. Da hatte ich mit einem Kollegen vor 2 Wochen getauscht, weil mein Chef die Pläne zu früh gemacht hat. Nicht meine Schuld, wenn er es nicht irgendwo vermerkt oder generell Infos weitergibt.
Gestern schrieb die mich wieder an, ich soll doch bitte auch rechtzeitig bescheid geben ob ich ab Donnerstag komme oder nicht...
Like ehrlich? Wtf? Ich habe am Montag bescheid gegeben, dass ich bis Mittwoch krankgeschrieben bin. Als ob ich mich Donnerstag früh melde ob ich komme oder nicht. Sie hat so getan, als ob die wegen mir den kompletten Plan umstellen müssen... Kann es jetzt nicht 1:1 widergeben was die mir da geschrieben hat... Habe es nem anderen Kollegen gezeigt, er ist der Meinung dass es Schikane ist.
Bei anderen soll man Mitleid haben wenn die Krank sind... Besonders diese Kollegin, am besten noch schön den Arsch sauber lecken.. Sie war 1 Jahr krank, wir hatten Personalmangel bis zum geht nicht mehr. Da hat es auch keinen interessiert wie es mir ging. Habe quasi für die Arbeit Leben und Atmen müssen. Wenn ich paar Tage krank bin, geht die Welt unter.... Scheiß Verkauf, ehrlich
-
Mies.. So starker Regen, dass bei mir im Haus der Keller schön unter Wasser war.. Locker bis über die Knöchel.... Toller Spaß war das.....
