Valentins... was? Kenn ich nicht!
Wobei, eine Kollegin und ich haben von nem Kollegen eine Rose bekommen :D Aber sonst juckt mich dieser Tag nicht.
Valentins... was? Kenn ich nicht!
Wobei, eine Kollegin und ich haben von nem Kollegen eine Rose bekommen :D Aber sonst juckt mich dieser Tag nicht.
Mein Stiefvater und ich haben gerade telefoniert.. Hat mir so ein bisschen erzählt..
und meinte so aus dem nichts: Weiß du noch, damals als du ein Cockblocker warst?
Ich nur: Hääää, whaat? xD
Er: Ja, damals, als du nicht wolltest dass deine Ma und ich uns näher kommen.... Dein kleiner Bruder ist jetzt 3x schlimmer wie du damals xD
(Ich dachte mir so innerlich: Japp, dass mein kleiner Bro xD)
Ich fügte noch hinzu: Weißt du noch, als du und meine Ma dachten, ich sei in der Schule xD
-> Das war denen damals so hart peinlich xD Eher meiner Ma xD
^Word
(Ich will auch mal!)
Heute auf Arbeit so einiges :D
und das hier:D
Ich habe einfach mal irgendwas abgestimmt xD Irgendwann werde ich schon frei haben :)
Wäre schön, mal alle Nasen wieder zu hören :D Natürlich wäre ein CT in Person schöner... aber geht ja momentan nicht T_T
Herzlich Willkommen :)
Hat die Qualität der Anime über die letzten Jahre abgenommen?
Ich finde schon! Für mich sieht fast alles nur noch gleich aus... Meiner Meinung nach, haben neue Anime kaum noch Wiedererkennungswert, bis auf wenige.
Diese Kindliche Zeichenstile finde ich teilweise echt furchtbar... Love Life wäre so ein Zeichenstil den ich grauenhaft finde. Gibt ja etliche Anime in verschiedenen Genres die genauso aussehen. Dieses extrem grelle <X Pretty Cure, bzw die neueren.. (Ausgenommen die ersten 3-4 Staffeln, da war es ja noch cool).
Selbst die mehr düsteren Anime heutzutage, sind auch nicht so wirklich meins.... Vom Zeichenstil kommt kaum noch was an Hellsing, X, Noir, etc ran.
Haben Aussagen wie diese ggf. auch mit Nostalgie zu tun?
Jaein. Hat das mit Nostalgie zu tun, wenn man den Zeichenstil nicht leiden kann? Da ich einfach dieses kindliche nicht mag.... Außer bei alten Anime...
Aus welchem Jahr ist der älteste Anime, den Ihr sehr gerne wieder und wieder schaut?
Ich Rewatche selten... Aber was ich wieder schauen würde, wäre Beispielsweise Ranma 1/2. Ghibli Reihe. etc.
Aus welchem Jahr ist der neuste Anime, den Ihr sehr gerne wieder und wieder schaut?
Violet Evergarden wäre ein Goldstück :) Erased, Inuyashiki usw.
Selbst Card Captor Sakura Clear Card haben die trotz des eher neuen Stils, wunderschön gemacht.
Welche ist eure Lieblingsdekade? Warum?
Eindeutig die +- 80-2000er <3 Ich hatte da viel mehr Spaß daran, mich mit vielen verschiedenen Genres anzufreunden. Vieles war nicht einfach nur eine billige Kopie.
Oha. Und das Wochenende davor direkt Animagic. Da lohnt sich ja glatt ne ganze Woche Urlaub.
Ja mach! Wenn dir dein Leben lieb ist xD
Bist auch beim Hotel wieder dabei?
Weiß ich auch nicht :D
Herzlich Willkommen :)
Bitte nicht! Den hatte Reiko schon ne Weile und ich krieg Krämpfe, wenn ich den Kerl sehen muss xDD
Jetzt wo du es sagst xD Ich habe Harold total verdrängt
Ich sollte meinen Avatar wieder wechseln xD
Ich kann leider nichts zu den ganzen Produkten sagen, aber soweit ich weiß, war der Feedback beim Penny bis jetzt ganz gut.
Hier ein Link dazu -> https://www.penny.de/erleben/eigenmarken/foodforfuture
Hierzu kann ich nur Teilweise was dazu sagen:
Keine Ahnung mehr welche ich außer Mango-Papaya-Curry noch probiert habe...
Mango-Papaya-Curry kann ich definitiv empfehlen, schmeckt saulecker! Normalerweise ist es ein Brotaufstrich, aber ich verwende es als Soße für meine Nudeln als Beispiel :) (Zwar nicht die Vegane Art.. Aber ich mach es gerne mit Sahne flüssiger und würze es noch ein bisschen).
Incubus erstmal melden, wegen Doppelpost :^)
Falsche Aussage! ^^"
Weil:
Was ist ein Doppelpost?
Ein Doppelpost ist, wenn zwischen deinen Beiträgen weniger als 24h sind! Da dein Post davor im Oktober war, geht das völlig klar und muss nicht manuell von Teamlern zusammengefügt werden!
Ich werde (Zeitnah) dazu mal was schreiben, um diese ständigen Verwirrungen zu vermeiden!
Grüße gehen raus o/
In Wahrheit deine Silhouette?
Gerade mein Essen fertig zubereitet.. muss nur noch n Weilchen köcheln. Zum ersten Mal Kartoffel, Karotte, Hackfleisch Eintopf gemacht :D
Jetzt Paar Ründchen zocken!
Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht
Ja vielleicht sollte man diese Personen darauf aufmerksam machen, dass das so vielleicht nicht funktioniert...
Aber ausziehen wird sie vermutlich nicht. Ist doch angenehmer so :)
Sie hat schon oft von sich gegeben wie scheiße alles ist und schon oft gesagt dass sie ausziehen will... Seit 3-4 Jahren sagt sie das... Mein Mitbewohner hat halt ihr Telefonat mit ihrer Mutter mitbekommen.. Sich dann als Lämmchen dargestellt und meinte wir seien total egoistisch... dann hat ihre Mam rausgehauen, dass sie vielleicht auch egoistisch ist xD...
Also an der Erziehung liegt es schon Mal nicht xD ... Dabei hat sie wohl auch wieder Mal erwähnt dass sie ausziehen will...
DANN, WEIB! Beschwer dich nicht und zieh doch einfach aus..... Zudem ist sie die größte Lästertante bei uns... Wäre echt besser...
Ich bin normal mit der "dicke".. Aber von einem Tag auf den anderen, ist sie mir so ultra unsympathisch geworden... Erstmal abwarten, bis die andere Mitbewohnerin (Die Freundin vom Mitbewohner) wieder da ist. Weil auch über sie heftigst gelästert wurde und ob es da zum Gespräch kommen wird.. Weil ich denke, dass mein Mitbewohner das nicht vor seiner Freundin verheimlichen wird.
Das mein Mitbewohner mitbekommen hat, dass eine andere Mitbewohnerin über ihn und seine Freundin (sie wohnt auch bei uns) abgelästert hat.. Blöd wenn man so eine laute Stimme hat und man das halber durchs Haus hört... Sie strahlt immer mehr was negatives aus... Dann doch einfach ausziehen, wenn sie das Haus und die Leute nicht leiden kann.... Außer ihre 2 Anhänger.... So ein 3 gegen 3 in der WG... die 2 anderen übrigen Mitbewohner, sind quasi Null am WG leben beteiligt... Die wissen wahrscheinlich nicht mal was da abgeht
Ich musste so wegbrechen, als mein Chef eine Kollegin erschrocken hatte. Ihre Reaktion darauf -> Ihre Faust, in sein Bauch geschlagen xD
Weitere Kommentare von meinem Chef, definitiv nicht Jugendfrei xD
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 234 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 3.298 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar
Top 2 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Januar
Top 3 der meistgekauften Items im Januar
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!