Anime die ich schaue nicht mehr über ein halbes Jahr schleifen lassen.....
(Vor allem bei Boruto, Conan und One Piece.... Habe 120+ Folgen (mit allen zusammen) vor mir T_T)
Anime die ich schaue nicht mehr über ein halbes Jahr schleifen lassen.....
(Vor allem bei Boruto, Conan und One Piece.... Habe 120+ Folgen (mit allen zusammen) vor mir T_T)
Wasser und gleich ne Lasagne dazu <3
Essen!
Blueberry Muffin
Essen
Matcha Kit Kat
Jetzt Hiragana weiterlernen!
Auf Vinyl <3 Freue mich, wenn es endlich geliefert wird!! :3
99,9% xD In diesem Fall auch xD herrlich :D ok, das war an katzen mensch :D
Aber hier vergebe ich auch die 99,9% jetzt wo du im Team bist :P
99,9% wer kyosha nicht kennt, ist kein richtiger acgler! :D
Essen!!
Kinder Happy Hippo
Keine Ahnung wie das Schmeckt.... Vorsichtshalber wegschmeißen =O
Tortilla Wrap
Ne schmeckt ziemlich gut :D
Essen
Raclette
Ich trau mich nicht andere Vogelarten zu essen xD Ich bin da ein Schisser! Aber wenn ich mal ein Stück irgendwo probieren kann, mach ich mal xD
Essen :)
Kartoffelgratin
Keine Ahnung wie das Schmeckt.... Vorsichtshalber wegschmeißen =O
Tortilla Wrap
Ich habe relativ viele Poster. Aber die meisten hängen nicht mehr. Die einzigen Poster die noch hängen, habe ich auf der Dokomi gekauft.. 1x Cowboy Bebop, 2x One Piece, 1x Prinzessin Mononoke und 1x eine Karte vom Fushimi Inari Taisha, welches ich dort in einem Tempel gekauft habe! (Ich poste es einfach auch dazu...)
Ansonsten, habe ich richtig viele Poster verstaut. Sehr viel Anime/Manga & K-Pop!
Einen Plan erstellen wie ich mein Zimmer neu einrichten will!
Neue Möbel kommen hinzu und ein paar alte weg!
Ich hoffe es kommt so raus wie ich es mir vorstelle T_T
Zumindest habe ich bei Ikea nen anderen Schrank gefunden und somit an die 200€ sparen werde
Meine Staatsbürgerschaft... Weil ich ein Depot Konto eröffnen wollte... und endlich mal was mit Aktien machen T_T
Ich sollte mir die doppelte holen, damit ich später weniger Probleme mit Papierkram und Co. habe...(Hauptsache mein Termin bei der Bank steht schon mal)
wegschmeißen
Enchiladas
Fun Fact:
Habe heute per Post, vom Geschäft eine Stoffmaske geschickt bekommen (zu 100% wurde es an alle Mitarbeiter verschickt). Ja, schön... dass ich dafür nichts zahlen muss... Aber wie war das gleich noch mit der medizinischen Maske?? ![]()