Beiträge von Reiko

    Ex4mp1e wait, what? Ich bin leicht schockiert dass du die hörst xD

    Das stimmt mit den neuen Songs. Ich mein, ich musste die mir auch Paar Mal anhören und mochte die nicht sofort auf Anhieb ^^" Bzw. kommen einfach nicht an vergangene Songs ran! Hip ist super 8)

    NA, hoffentlich existieren die noch nach 2021!

    Die Worst Case Scenarios wären (die schon öfters passiert sind!):

    - Der 7 Jahres Fluch

    - Durch die Presse mitbekommen, dass die Band aufgelöst wird

    - Durch die Labels hart vernachlässigt werden und warten bis der Verträg aufgelöst werden und Ciao!

    - Vom Label gekickt werden, bloß weil die in einer Beziehung sind

    Aber ich habe eher ein gutes Gewissen!

    093c8dc36830db4e763bc317a9f9e65d.png

    Member: (v.L.n.R) Moonbyul, Solar, Wheein, Hwa Sa
    Leader: Solar
    Label: RBWEntertainment
    Gründung/Debüt: 19.06.2014
    Fandom Name: Moomoo
    Farbe: -
    Offizielle Accounts: Instagram: @mamamoo_official
    Twitter: @rbw_mamamoo
    V LIVE: MAMAMOO

    Am 19. Juni 2014 feierten Mamamoo ihr offizielles Debüt mit der Single Mr. Ambiguous und der EP Hello, die bereits einen Tag zuvor erschienen war. Ihr Stil, eine Mischung aus Pop mit Retro-R&B und Elementen aus Jazz und Blues gepaart mit starken Stimmen der Gruppe, brachte ihnen überwiegend gute Kritiken ein. Single und EP schafften es beide bis auf Platz 18 bzw. Platz 19 der Gaon Charts. Im November 2015 stieg die EP Hello erneut in die Charts ein und gelangte bis auf Platz 16, nachdem Mamamoo eine Ausgabe der TV-Show „Immortal Song 2“ gewinnen konnten.

    (Quelle: Wikipedia)

    Meinung:

    Mamamoo ist meine Absolute Lieblings K-Pop Band und fangirle alle 4 hart! xD

    Hwa Sa wurde früher bei einem Casting als Fett und Hässlich bezeichnet. Rate Mal, wer heute die "Korean Beauty Standards" verändert hat! "Genau, die hässliche und fette" Hwa Sa. Die Frau hat eine super Figur und ist weit von hässlich entfernt ;-( Hast du nur einen Gramm zu viel auf den Hüften (In Süd-Korea), wirst du dort als Fett abgestempelt. Wie dem auch sei, die Musik unterscheidet sich auch sehr von dem K-Pop was ein Otto Normalo kennt. Mittlerweile besitze ich alle Alben/Mini Alben von Mamamoo :-D
    Bis vor nicht so langer Zeit, waren Mamamoo die einzigen unter dem kleineren Label RBW. Dank Mamamoo's Erfolgen in den letzten Jahren, können sich hochwertigere Videos drehen und unter dem Label gibt es noch 2 oder 3 neue und talentierte Bands! :3

    Zudem sind sie auch Allround Talente, sie machen bzw. bestimmen fast alles selbst! Von der Kleidung bis hin zu ihre Choreos & Lyrics selber schreiben!

    Meine Lieblingssongs sind Wind Flower, Egoistic und Decalcomanie!


    Musikvideos:
    Ich kann mich bei der Musikwahl nicht entscheiden.... Müsst ihr eben durch :3

    AYA ist momentan am aktuellsten!

    Mr. Ambiguous (Debüt Song!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Piano Man

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um Oh Ah Yeh!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yes I am

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Decalcomanie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starry Night

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wind Flower

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egoistic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AYA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    524386d32cfe1f6f923b8fc50ab653da.png

    Member: (v.L.n.R) Wonpil, Jae, Young K, Sungjin, Dowoon
    Leader: Sungjin
    Label: JYP Entertainment
    Gründung/Debüt: 07.09.2015
    Fandom Name: My Day
    Farbe: -
    Offizielle Accounts: Instagram: @day6kilogram
    Twitter: @day6official
    V LIVE: DAY6

    Zunächst kündigte JYP Entertainment die Gruppe als eine fünfköpfige Band namens 5Live an. Diese bestand aus Sungjin, Jae, Young K, Junhyeok und Wonpil. Die Band erschien 2014 in einer Folge der Mnet-Show Who is Next: WIN und veröffentlichte den Song Lovely Girl für den Soundtrack zu Pretty Man. Mitte 2015 kam der Schlagzeuger Dowoon zu der Gruppe und der Name wurde in Day6 geändert. Am 7. September 2015 erschien das erste offizielle Mini-Album der Band, The Day. JYP Entertainment gab am 27. Februar 2016 bekannt, dass Junhyeok die Band und das Plattenlabel aufgrund persönlicher Gründe verlassen hatte. Die restlichen fünf Mitglieder veröffentlichten am 30. März 2016 ihr zweites Mini-Album Daydream.

    (Quelle: Wikipedia)

    Meinung:

    DAY6 ist wirklich eine Abwechslung im K-Pop Bereich :) Ich kann verstehen, dass K-Pop nicht jedermanns Sache ist.. Aber diese Band ist wirklich, wirklich gut! Das erste Mal als ich die gehört habe, dachte ich, ich sei im Falschen Film, die machen nie und nimmer Kpop.. Die könnten genauso Musik für Anime Intros oder J-Pop Musik produzieren und keine Sau würde es merken! (Natürlich im Positiven Sinne!)

    Die sind Momentan auch meine Lieblings (Männliche) K-Pop Band. Bin dabei mir alle CDs irgendwie zu ergattern T_T Wird ein teuerer Spaß!
    Ich Fangirle Jae voll hart xD Bester Dude! Nebenher streamt er auch auf Twitch :)

    I wait, days gone by und Sweet Chaos sind meine Lieblings Songs! :3

    Zombie ist momentan deren aktuellstes Video! (Abgesehen von der Sub-Unit)


    Musikvideos:

    How Can I say

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shoot Me

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I Wait

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    days gone by

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sweet Chaos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zombie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde Everglow gehört eh zu den stärkeren neuen weiblichen K-Pop Gruppen! Muss aber gestehen, dass ich die nicht von Anfang an gehyped habe. Ich fand die Lieder alle nicht schlecht, musste mich eher dran gewöhnen xD Manche Bands brauchen einfach Paar Anläufe, bis ich die wirklich mag :D Everglow waren nicht die ersten und safe auch nicht die letzten :D

    Aber mit Ladida haben die mein Herz gewonnen!!! xD

    Hier noch Ladida! I love it!

    Ladida

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir passieren andauernd komische Situationen :D

    In Japan Kalitrax und FreY !

    Wir waren in Osaka in einem Restaurant, wo man auch drinnen rauchen durfte. Ich habe natürlich gewartet, bis die anderen gegessen haben. Ich finde es selbst störend beim Essen, wenn jemand raucht!

    Soweit so gut, alle "fertig" bzw das was jeder halt eben geschafft hat. Ich zünde mir ne Flunte an... und asche 1x ausversehen in mein Essen T_T... Was mach ich? Essen in den Mund geschaufelt xD Damit es nicht auffällt, dass ich ausversehen reingeascht habe... Ich habe mich so hart beobachtet gefühlt xD Danach habe ich den Aschenbecher verwendet, so wie sich es gehört... Aber keine Ahnung was mit mir an dem Abend los war xD

    >>>>>>

    Mein frührer Bester Freund und ich, haben uns tagtäglich getroffen. Ich habe ihn immer Heim begleitet, weil er der jüngere ist :D

    Beim verabschieden,

    Er: War schön!

    Ich: Du auch!

    Er guckte mich nur an und nur: HÄÄÄÄÄÄÄ xD Du hast gerade du auch gesagt xD

    Dabei habe ich was völlig anderes verstanden xD Sowas wie schönen Abend oder machs gut xD Damit zieht er mich nach Jahren immer noch auf xD

    Ist auch vollkommen in Ordnung dass sich nicht jeder riechen kann.. Ich mag auch nicht jeden und lieb haben erst recht nicht! :D

    Aber sowas muss nicht sein. Warum schreiben, wenn man es ganz einfach von vornherein lassen kann? Erspart viele Nerven. Es ist schließlich kein "Freibrief" sowas reinzuschreiben, selbst wenn jemand es ignorieren sollte. IMO...

    Hetzen oder provozieren ist nicht. Scheißegal wie blöd ein Mitglied ist oder nicht. Gehört einfach nicht hier her! Nochmal sowas, dann komm ich mit meiner süßen kleinen Verwarn-Drückerchen :3 Sowas nervt... einfach...

    Habe diese Diskussion mal komplett gelöscht.

    Danke,

    Reiko ;)

    Außer wir schaffen es unsere ACG Münzen als weltweit anerkanntes virtuelles Zahlungsmittel zu etablieren, da wäre ich dabei. Vorher müssten wir nur noch Reiko ausnehmen, die hat zu viel.

    Ey! Meine Münzen fasst keiner an! Nichtmal eine einzige Münze!

    Aber über Geldwäsche zu meinem Vorteil, können wir gerne nochmal drüber reden! Kaufe 2 Zahle 3 :D So nach dem Prinzip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte neulich zwei seltsame Träume, die ich relativ gut wahrgenommen habe.

    Der erste war, meine Kollegin und ich wurden in einem anderen Markt versetzt. Haben beide geweint, weil dass der Hassmarkt im Bezirk ist. Dort will auch im RL keiner hin xD Das war für uns übelst der Psychoterror, bis wir dann doch wieder in unserem Markt versetzt worden sind. Ich weiß nur noch, dass mein Chef in dem Traum auch eine Rolle gespielt hat.. Aber da habe ich keine Ahnung mehr.

    Der zweite Traum war richtig strange. Bei mir im Ort ist ein McDonalds und davor noch ein Wohngebiet.. Da ist ein Hubschrauber in Flammen aufgegangen und in ein Wohnhaus gekracht. Da waren auch Terroristen, aber die hatten im Traum nichts damit zu tun xD Katzen kamen in meinem Traum auch noch vor. In der Gegend war auch noch Wasser, wo ich in Panik geraten bin und vor etwas flüchten wollte.....

    Am ersten Tag hatte ich es noch besser in Erinnerung.. Jetzt aber nicht mehr so wirklich. Ich träume einfach zu viele strange und zusammenhanglose Sachen.

    http://www.traumdeuter.ch/ dort schau ich die ganzen Merkmale meiner Träume nach. Ob die stimmen, ist die eine Sache. Ich finde es einfach interessant, so etwas nachzulesen. Wenn es etwas gibt, was mehr der Wahrheit entspricht, bin ich für alles offen.

    GOTT SEI DANK HAB ICH JETZT URLAUB! T_T

    Heute musste ich von 13Uhr - 20Uhr arbeiten. Statt 14-21Uhr! Normalerweise wäre ich heute komplett an der ersten Kasse gewesen.... Da wir zu dritt waren, habe ich meine Kollegin angebettelt, dass ich nicht an die Hauptkasse will. Sonst wäre ich vollkommen durchgedreht. Also, musste unsere Aushilfe, von 16 oder 17Uhr an die Hauptkasse! (Mich nimmt man meistens, weil ich die meiste Erfahrung an der Kasse von den jüngeren habe, mit 9 Jahren Betriebszugehörigkeit).

    Habe gestern schon einen zusammengeschissen, weil ich den schon seit Maskenpflicht ständig erinnern muss. Irgendwann platzt mir der Kragen. Wenn jemand mit mir heute irgendwelche Faxen geschoben hätte, dann wäre ich komplett explodiert. Also besser, dass ich im Laden war!

    Mein Kollege wurde schon von ner blöden Es Zeh Ha Lampe als frech betitelt. Weil sie eine PlayStation Karte zurückgeben wollte. Wie jeder normale Mensch weiß, diese kann man nicht einfach im Markt zurückgeben. Das Gleiche gilt für sämtliche Gutscheine und Handyaufladekarten etc. pp.

    Was gekauft ist, ist gekauft. Man kann sich nur noch bei Playstation selbst, oder die Hotline eines jeweiligen Betriebes beschweren. Da die Läden, soweit ich weiß, keinen Gewinn daraus machen.. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das eben so.

    Sie war eben extrem zickig, bis mein Kollege meinte, dass Sie aber für ihren 10-Jährigen Sohn verantwortlich ist. Recht hat er, Punkt. Meiner Kollegin und mir kam die Tussi ständig in den Arsch gekrochen.. LEL... Sie kann von glück reden, dass ich Heute gegen später NICHT an der Hauptkasse war... Sonst wäre sie nicht mehr lebend aus meinem Markt gekommen.

    Also, ich muss ehrlich sagen, am Anfang war mir alles Egal. Nicht im Sinne von Egal, scheiß auf Regeln. Das nicht! Aber ich konnte anfangs viel besser damit umgehen. Jetzt geht es mir nur noch auf die Psyche und habe keinen Bock mehr. Bin jeden einzelnen verschissenen Tag 7-8 Stunden damit konfrontiert. Ich beneide die Menschen die bloß 10min einkaufen gehen müssen und wieder raus.

    P.S. Ich werde auf nichts Antworten, falls mich jemand zitieren sollte. Ich wollte einfach nur Frust herauslassen und Fertig. Habe Urlaub und möchte mich damit erst einmal nicht weiter mit beschäftigen.