GOTT SEI DANK HAB ICH JETZT URLAUB! T_T
Heute musste ich von 13Uhr - 20Uhr arbeiten. Statt 14-21Uhr! Normalerweise wäre ich heute komplett an der ersten Kasse gewesen.... Da wir zu dritt waren, habe ich meine Kollegin angebettelt, dass ich nicht an die Hauptkasse will. Sonst wäre ich vollkommen durchgedreht. Also, musste unsere Aushilfe, von 16 oder 17Uhr an die Hauptkasse! (Mich nimmt man meistens, weil ich die meiste Erfahrung an der Kasse von den jüngeren habe, mit 9 Jahren Betriebszugehörigkeit).
Habe gestern schon einen zusammengeschissen, weil ich den schon seit Maskenpflicht ständig erinnern muss. Irgendwann platzt mir der Kragen. Wenn jemand mit mir heute irgendwelche Faxen geschoben hätte, dann wäre ich komplett explodiert. Also besser, dass ich im Laden war!
Mein Kollege wurde schon von ner blöden Es Zeh Ha Lampe als frech betitelt. Weil sie eine PlayStation Karte zurückgeben wollte. Wie jeder normale Mensch weiß, diese kann man nicht einfach im Markt zurückgeben. Das Gleiche gilt für sämtliche Gutscheine und Handyaufladekarten etc. pp.
Was gekauft ist, ist gekauft. Man kann sich nur noch bei Playstation selbst, oder die Hotline eines jeweiligen Betriebes beschweren. Da die Läden, soweit ich weiß, keinen Gewinn daraus machen.. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das eben so.
Sie war eben extrem zickig, bis mein Kollege meinte, dass Sie aber für ihren 10-Jährigen Sohn verantwortlich ist. Recht hat er, Punkt. Meiner Kollegin und mir kam die Tussi ständig in den Arsch gekrochen.. LEL... Sie kann von glück reden, dass ich Heute gegen später NICHT an der Hauptkasse war... Sonst wäre sie nicht mehr lebend aus meinem Markt gekommen.
Also, ich muss ehrlich sagen, am Anfang war mir alles Egal. Nicht im Sinne von Egal, scheiß auf Regeln. Das nicht! Aber ich konnte anfangs viel besser damit umgehen. Jetzt geht es mir nur noch auf die Psyche und habe keinen Bock mehr. Bin jeden einzelnen verschissenen Tag 7-8 Stunden damit konfrontiert. Ich beneide die Menschen die bloß 10min einkaufen gehen müssen und wieder raus.
P.S. Ich werde auf nichts Antworten, falls mich jemand zitieren sollte. Ich wollte einfach nur Frust herauslassen und Fertig. Habe Urlaub und möchte mich damit erst einmal nicht weiter mit beschäftigen.