Jetzt mal die dritte Person! Sie war auch bei meinen Kumpels eingeladen, weil ja keiner wirklich ein Problem mit ihr hatte. Wir wollten vor Lockdown noch Glühwein trinken. Ihr Stecher war auch dabei.
Alles war soweit so gut. Der andere Kumpel war bei Person 1, er meinte er würde sie mitbringen. Person 1 schrieb Person 3 an, ob es ok ist, wenn sie dazu kommt. Person 3 hatte uns allen das gesagt.. und schnell war die Stimmung gekippt, alle haben sich nur angeschaut xD Auch ihrerseits! Mein bester Kumpel in der Runde meinte nur: ,,Ihr kennt ja meine Meinung über sie :D Ich brauche dazu nichts sagen."
Irgendwann kam der Kumpel und Person 1 an. War soweit alles ok. Es war jetzt nicht übertrieben schlimm, hätte aber trotzdem nicht sein müssen. Sprich: Sie war komplett überflüssig. Irgendwann, ist jeder Heim gegangen.
Der Kumpel der sie angeschleppt hat, zeigte mir einen Screenshot, der ihm von Person 1 geschickt wurde.
Person 3 hatte sie angeschrieben. Da standen so Sachen drin wie, Ihr war die Situation unangenehm. Sie war Gott froh, als Person 1 dazu kam. Weil sie dann mit jemandem "normales" reden konnte. Generell den Abend dann ins negative gezogen. Leider habe ich den Text nicht mehr im Kopf.
Um die Situation mal kurz zu fassen: Ihr war es unangenehm, weil sie am Kiffen war! Und jeder weiß, dass sie 1 oder 2 Drogenentzüge hinter sich hat. Sie und ihr Stecher hatten locker so viel Zeug für eine Fußballmannschaft. Dabei sollte das ein Glühweinabend werden. Sie hat die Situation so hingestellt, als ob sie keine andere Wahl gehabt hätte und wir sie dazu genötigt haben. Was völliger Bullshit ist. Wir waren diejenigen die aufgepasst haben, dass sie keinen scheiß macht, auf bitte von Person 1. Das war aber schon eine Weile her.
Da finde ich es voll uncool, uns als die Übeltäter hinzustellen, nur damit sie im bessren Licht dasteht.
Das geilste an Person 1 und 3 ist, die waren ja mal beste Freundinnen. Hat halt irgendwann nicht mehr so geklappt. Beide ständig übereinander gelästert. Und ich habe alles mitbekommen. Und wenn die voreinander stehen, schleimen sie sich so richtig widerlich an. Zum Kumpel hab ich immer wieder gesagt, dass ich deren Freundschaft einfach nur als Krank empfinde.