Ich mag teilweise diese Marketplace Händer auf Amazon nicht. Ich hatte eine schlechte Bewertung gegeben.. Auf einmal bekomme ich eine Mail, wo der Besitzer mich anbettelt dass ich diese rausnehmen soll..... Weil das schlecht für sein Geschäft ist...und sein Geschäft scheinbar davon abhängig ist. Ich war so genervt von dem.. Dass ich meine Bewertung ganz rausgenommen habe, weil ich ihm eh keine Gute geben wollte.
Ja, ich kann verstehen, dass man keine schlechte Bewertung haben will... Aber meine Meinung kann er mir nicht nehmen... Kritik gehört dazu. Oder sehe ich das falsch?
Ja, er wollte mir auch entgegen kommen.. Aber darauf hatte ich auch keine Lust. Hab ihm einfach nur zurück geschrieben, dass er mir nicht entgegen kommen braucht. Den Artikel sende ich trotzdem zurück, weil es bei mir bloß ein Staubfänger wäre und es einfach keinen Sinn für mich macht, diese zu behalten.
Ich meine mit den Marketplace Händler hatte ich trotzdem wenige Probleme. Ich bestelle gerne von einer Dame aus Südkorea und da lief jetzt seit über 2 Jahren alles wunderbar :)
Mit Daten rausgeben habe ich auch keine Probleme. Wenn es nicht sein muss, geb ich keine Handynummer an.. erst dann wenn es Pflicht ist... So wie neulich.. Nie eine Handynummer gebraucht... Dann jetzt auf einmal -.- Ich weiß jetzt auch nicht mehr wo das war... Kann sein dass es H&M war. Am Ende ist es mir trotzdem Schnuppe... Wenn mich jemand belästigt, kann ich unterdrückte Nummern sperren... oder wenn die Nummer angezeigt wird, auch sperren.. Wenn es ganz übel wird.. Kann ich zur Not meine Handynummer ändern.