Ich hatte neulich zwei seltsame Träume, die ich relativ gut wahrgenommen habe.
Der erste war, meine Kollegin und ich wurden in einem anderen Markt versetzt. Haben beide geweint, weil dass der Hassmarkt im Bezirk ist. Dort will auch im RL keiner hin xD Das war für uns übelst der Psychoterror, bis wir dann doch wieder in unserem Markt versetzt worden sind. Ich weiß nur noch, dass mein Chef in dem Traum auch eine Rolle gespielt hat.. Aber da habe ich keine Ahnung mehr.
Der zweite Traum war richtig strange. Bei mir im Ort ist ein McDonalds und davor noch ein Wohngebiet.. Da ist ein Hubschrauber in Flammen aufgegangen und in ein Wohnhaus gekracht. Da waren auch Terroristen, aber die hatten im Traum nichts damit zu tun xD Katzen kamen in meinem Traum auch noch vor. In der Gegend war auch noch Wasser, wo ich in Panik geraten bin und vor etwas flüchten wollte.....
Am ersten Tag hatte ich es noch besser in Erinnerung.. Jetzt aber nicht mehr so wirklich. Ich träume einfach zu viele strange und zusammenhanglose Sachen.
http://www.traumdeuter.ch/ dort schau ich die ganzen Merkmale meiner Träume nach. Ob die stimmen, ist die eine Sache. Ich finde es einfach interessant, so etwas nachzulesen. Wenn es etwas gibt, was mehr der Wahrheit entspricht, bin ich für alles offen.