Ich fühle mich zwar bissl schlapp. Aber an sich relativ gut! Und freue mich voll mit meinen Leuten Amon Us zu spielen :3
Beiträge von Reiko
-
-
Als alter Hase muss VOR ALLEM EIN ->Shin-chan, Dr.Slump, Golden Boy, Love Hina, die Mini-Göttinnen und Ranma 1/2 dabei sein!
Ansonsten noch:
Prison School, Arakawa under the Bridge, Hoozuki no Reitatsu, Welcome to the NHK, Tokyo Godfathers!
Das wären so einer meiner Top Favoriten.. Gibt natürlich auch mehr. Aber sind meiner Meinung nach am nennenswertesten
:)
-
Meine Lieblingsschokolade ist Weiße Schoki :3 Besonders Rittersport weiße Vollnuss :3
Kinder Happy Hippo, Ü-Eier, (Generell die Kinder Reihe xD) Raffaelo,Giotto und Reeces :3
(Lindt hingegen mag ich gar nicht so sehr...)
-
Trafalgar Law als Profilbild *sabber* einen besseren Charakter gibt es nicht *_*
-
Oder FF X

Das stimmt :D
-
Echt? T_T Ich fand die PS2 Hammer.. Alleine schon wegen FF12 xD
-
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 1.031 Items im Monat Oktober gekauft und dafür habt ihr 13.598 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Oktober
- Fenrir , rookie2016 - 28 gekaufte Items
- HySy - 24 gekaufte Items
- Tasuki - 23 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Oktober
- Aerishi - 136 verschenkte Items
- Tassenkuchen - 106 verschenkte Items
- Clode - 6 verschenkte Items
Top 3 der meistgekauften Items im Oktober
- Candy Corn - 280 mal
- Kopf des Skeletts - 51 mal
- Rechtes Bein des Skeletts, Rumof des Skeletts - 50 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 27 Items im Monat September gekauft und dafür habt ihr 223 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im September
- Meisterkatze - 10 gekaufte Items
- OyakoDon - 4 gekaufte Items
- Anzai , Ashita no Jonas . HySy - 1 gekaufter Item
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im September
- Wanderkauz - 3 verschenkte Items
- HySy , OyakoDon - 2 verschenkte Items
- NoName , SelY - 1 verschenkter Item
Top 3 der meistgekauften Items im September
- Grüner Rubin - 10 mal
- Cookie - 5 mal
- Gudetama - 2 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Fenrir ich frag mich eh, was Dan damit wollte xD
-
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 29 Items im Monat Juli gekauft und dafür habt ihr 711 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juli
- Meisterkatze - 16 gekaufte Items
- Schinigi - 9 gekaufte Items
- HorrorKiddo , @Jessy , Pepe - 1 gekaufter Item
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Juli
Oh, das hatten wir auch noch nicht
Keiner!Top 3 der meistgekauften Items im Juli
- Grüner Rubin - 16 mal
- Digimon Tamers, Dragon Ball mit einem Stern, Goldenes Schweinchen, Katana - 1 mal
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 1.068 Items im Monat August gekauft und dafür habt ihr 1.786 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im August
- Meisterkatze - 20 gekaufte Items
- Sashimi san - 12 gekaufte Items
- Tequilaaa - 6 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im August
Top 3 der meistgekauften Items im August
- Klopapier - 1.002 mal
- Grüner Rubin - 21 mal
- Cookie, Heiltrank - 8 mal
Falls ihr besondere Wünsche für den Itemshop habt, bitte dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Wie versprochen kommt der nächste Teil :3
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 44 Items im Monat Mai gekauft und dafür habt ihr 1.046 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Mai
- Meisterkatze - 16 gekaufte Items
- Raigeki - 7 gekaufte Items
- Da loco , Fenrir , Tasuki - 3 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Mai
Top 3 der meistgekauften Items im Mai
- Grüner Rubin - 16 mal
- Oink-chan - 13 mal
- ACGeburtstagskuchen - 5 mal
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 118 Items im Monat Juni gekauft und dafür habt ihr 1.587 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juni
- Meisterkatze - 33 gekaufte Items
- Ryougi Shiki - 31 gekaufte Items
- @dam - 5 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Juni
Top 3 der meistgekauften Items im Juni
- Grüner Rubin - 32 mal
- Schwert - 13 mal
- Kakao - 12 mal
Falls ihr besondere Wünsche für den Itemshop habt, bitte dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Hallo Liebe ACGler/innen,
tut mir leid für die Verspätung, aber besser später als nie :P
Jeden Tag bringe ich einen neuen Münz-Letter für die vergangenen Monate raus. Im Doppelpack. Wenn die durch sind, wird der Münz-Letter wie gewohnt veröffentlicht :3
Viel Spaß & Gute Nacht,
Reiko :)Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 348 Items im Monat März gekauft und dafür habt ihr 7.393 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im März
- Meisterkatze - 123 gekaufte Items
- Ivy - 104 gekaufte Items
- Raigeki - 15 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im März
- Rirnok - 22 verschenkte Items
- Aerishi , AsunaYuuki - 5 verschenkte Items
- @dam , Khanomi - 2 verschenkte Items
Top 3 der meistgekauften Items im März
- Klopapier - 119 mal
- Grüner Rubin - 116 mal
- Disinfektionsmittel - 56 mal
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 427 Items im Monat April gekauft und dafür habt ihr 11.703 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im April
- Tasuki - 27 gekaufte Items
- Meisterkatze - 24 gekaufte Items
- Darqueria - 18 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im April
- Chojin - 109 verschenkte Items
- Shiki11 - 20 verschenkte Items
- Di$turbed$oul - 15 verschenkte Items
Top 3 der meistgekauften Items im April
- Cookie - 119 mal
- Dosenravioli - 57 mal
- C.O.R.I.N.N.A.S.H.I.E.L.D. , Corinna - 35 mal
Falls ihr besondere Wünsche für den Itemshop habt, bitte dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Uff, ich gehe schon auf meine 17 oder 18 Jahre zu @-@ <3
Mein erster Manga war Tokyo Mew Mew, dicht gefolgt von Card Captor Sakura und X-1999!
-
Ist sehr unterschiedlich bei mir. Wenn ich ein Spiel unbedingt haben möchte, dann auch schon wenn es released wird. Spiele die mir nicht sooo wichtig sind, warte ich einfach auf ein Sale Angebot!
-
Sowohl als auch!
Momentan bevorzuge ich Multiplayer Games, seit 4 Jahren. Weil ich einfach Spaß daran habe, mit anderen Leuten zu spielen! Muss aber auch mal wieder öfters Single Player Games spielen :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Game Boy Pocket, Nintendo 64, Game Boy Advance, Playstation 2, Nintendo DS, Playstation Portable, Nintendo Wii, Play Station 3, PC und Nintendo 3DS
Hinzu kommt meine Switch die ich mir bestellt habe :3 Freue mich schon drauf!
-
Ich habe beim Steam Sale heute mal richtig zugeschlagen :D
Weil ich mega Bock auf Horror Spiele habe! :3
19 Spiele gekauft @-@ Dafür ordentlich gespart :3
The Cursed Forest, Never Again, Pacify, God's Basement, Locked Up, GET EVEN, Potato Thriller, The Convenience Store, Last Year, Little Nightmares, Infanticide, Aka Manto, Okaeri, Stigmatized Property, Inunaki Tunnel, Onryo, Yuki Onna, Missing Children und Ghost Train
:D
Habe bis jetzt The Convenience Store angespielt, aber dann ist mir schlecht geworden und musste mich hinlegen T_T Spiele ich "morgen" (heute) weiter :)
Ich meine, dass diese Spiele eher so Mini Spiele sind, falls ich mich nicht irre! Bzw. Spiele, die nicht ultra lange dauern :)
-
Uff, ich replay Spiele fast gar nicht bis verdammt selten. Bis auf Pokemon vielleicht. Dafür brauche ich umso länger um Spiele fertig zu spielen :x
-
Nichts geht über Herrgottsbescheißerle! ;D Schwaben wissen bescheid ;D
Am meisten esse ich Hähnchen & Rind. Da man richtig tolle Gerichte mit beiden kochen kann! Geschnetzeltes oder Gulasch :3
Lamm schmeckt mir am meisten, aber ist nicht gerade so günstig. Würde ich sehr gerne wieder essen! Schwein vermeide ich so gut es geht! Geschmacklich, geht so. Kann durchaus gut schmecken, wenn man es richtig zubereitet.. Muss trotzdem nicht sein. Pute und Truthahn steht geschmacklich noch überm Schwein.. Aber ist auch nicht sooooo meins.
Wenn mir etwas japanisches gekocht wird, mit Schwein enthalten, würde ich nicht unbedingt Nein sagen.
Sowas wie Leber, Herz, Zunge, Ohren usw... Nein Danke. Ich finde zwar gut, dass man die ganzen Teile nicht "verschwendet". Aber, Geschmacklich und von der Konsistenz bekomm ich einen Brechreiz.... Alleine schon vom angucken wird es mir schlecht.
Auf diese Tiere kann ich gut verzichten, bzw habe ich noch nie gegessen: Hase, Reh, Hirsch, Schlange, (Katze, Hund&Ratte), Ente (Wenn ich die Auswahl zwischen Ente und Huhn habe, dann Huhn). Hase konnte ich noch nie essen und werde es auch niemals tun. Ist von klein auf so in mein Kopf verankert.
Und mein Steak mag ich zu 90% durch :D







