Hab die Tipps gar nicht mitbekommen.. oder den einen xD Ich wusste nur, dass es mittwochs welchen gibt
Beiträge von Reiko
-
-
Keito help +1
Tipp nr 2 maybe?
Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.
Musst dann leider noch warten :3 Hab aber auch keine Ahnung von dem Rätsel @-@
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Wenn von einer Arbeitskollegin behauptet wird, dass ich nur am rumchillen bin. Vor allem kommt das von einer Aushilfe, die ständig andere verpetzt.. Aber selbst ihre Arbeit nicht zu 100% erfüllt. Statt neben der Kasse ihre Arbeit zu erledigen, ist die nur mit ihrem Putzfimmel beschäftigt. Und Putzen ist bis zu einem gewissen Punkt, NICHT unsere Arbeit. Wir sind nicht bei ihr im Wohnzimmer, wo sie das machen kann.
-
-
eine Bitte habe ich dennoch! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen ordentlichen Starbeitrag machen würdest. Wie Beispielsweise hier: Ghost of Tsushima
Genügende Beispiele findest du im Forum :)
---
Dennoch freue mich auch sehr auf FFXVI :D
Muss aber ehrlich gestehen, das hier hätte ich als FFXVI cooler gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da SE anfangs nichts zu gesagt hat, ob das gepostete Video von mir FFXVI wird oder nicht. Aber jetzt wissen wirs ja...
Bin dann mal gespannt.
-
Wenn ich krank bin, bleib ich daheim. (Aber nicht wegen jeder Kleinigkeit). Bei einem Schnupfen geh ich "normalerweise" auch ganz normal arbeiten, da ich körperlich nicht beeinträchtigt bin oder mich schwach fühle. "Dank" COVID-19 muss man jetzt eh etwas mehr aufpassen. Kein Bock auf Ärger.
-
-
Habe die Serie durch meine Kumpels geschaut! Ich finde The Boys genial! Gestern kam die zweite Staffel mit erstmal 3 Folgen raus und jede Woche kommt eine neue Folge dazu. Heute haben wir Folge 2 und 3 dann noch geschaut. Waren echt baff was da bis jetzt passiert ist :D Aber, ich Spoiler jetzt mal nicht! :P
Staffel 3 wurde auch schon angekündigt! Die Dreharbeiten fangen wohl im Januar an!
Bluealf musst oben noch ändern dass es jetzt 2 Staffeln gibt!
-
-
ich hasse Brokkoli, hab den nie verstanden
Kann ich verstehen, habe Brokkoli auch jahrelang vollkommen falsch konsumiert.
Hier mal ein exemplarisches Bild, wie man Brokkoli korrekt zubereitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
Naja, manchmal gibt es Phasen wo ich etwas mehr trinke.. Eher just for fun. Momentan ist diese Phase vorbei, daher trinke ich nur an "besonderen" Anlässen.
Dann halt eben Shots oder gemischten Vodka. Und süße Mischen. Alles andere find ich ekelhaft. Wie z.B. Bier, Tequila, Barcardi, Jacky etc. <X
Ich rauche Zigaretten... Es ist meine dümmste Angewohnheit würde ich mal so behaupten... Wollte schon oft aufhören...
Rauche wieder mehr, als vor nem halben Jahr... Ich ziehe Gras vor! Selbst wenn man es übertreibt, schläft man einfach länger und man wacht ohne Kater auf. Ich rauche zu 98% mit Freunden. Da ich eher der "Gesellschaftsraucher" bin und es einfach witziger und unterhaltsamer ist. Finde ich."Chemie", habe ich vor 7 oder 8 Jahren ein einziges Mal probiert. Es war nichts heftiges. Trotzdem brauche ich das Zeug nicht. Andere Chemische Substanzen brauchen mir nicht unter die Augen kommen. Da ich Angst habe hängen zu bleiben. Weil ich mir einige Menschen als Beispiel nehme, warum ich die Finger davon lassen sollte.
-
Wir sind gezwungen bis April Urlaub zu nehmen .. (März ist mein Urlaub den ich mir seit 9 Jahren schon nehme :D Jenachdem wie mein Geburtstag fällt.)....
Ab Mai bis Dezember auch Urlaub verteilen.. Sonst würde ich Urlaub sammeln... Hatte vor ne Woche nächstes Jahr mitzunehmen.. Aber nope.. Trotz Corona dürfen wir nicht T_T Und im August durfte ich nicht nehmen T_T Weil ich keine Kinder habe :O
Wobei.... Ich hab doch nen Sohn xD muahahah
-
Endlich Urlaub, wie lange habe ich darauf gewartet? T_T Seit März keinen mehr gehabt ^^"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mega platt! Will Feierabend TT nächste Woche noch aushalten, dann endlich Urlaub!
-
Erstmal in den Pool:D
Bikini Fotos posten, danke!
Nope :D wenn du mich im Bikini sehen willst, musst halt deinen Arsch nach Bawü bewegen xD
Bikini Fotos ohne Bikini posten, danke!
Nope xD
Und gute Nacht xD