Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
Habe Angst vor meinem Mitbewohner, der hat seinen blanken Hintern vor meinem Schlüsselloch gehalten und ich hab rein geguckt T_T Schock fürs Leben xD
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
Habe Angst vor meinem Mitbewohner, der hat seinen blanken Hintern vor meinem Schlüsselloch gehalten und ich hab rein geguckt T_T Schock fürs Leben xD
Mein Mitbewohner hat genug Arschhaare für alle :D Habs gesehen!
Wer ein Arschhaar findet, bekomm ein Reiko-Autogramm, ist wie das goldene Ticket bei Willi Wonkas Schokolade xD
Uff! Du bist böse! :D Wird schwer sein welche zu finden
Könnte auch ein Arschhaar meiner Mitbewohner sein xD
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Wenn du reich wirst, denk daran das ich die Idee der Vermarktung hatte. ich nehme dann 25% deines Gewinns, danke!
Aye, aye! :D
Darf ich auch was haben? :3 Ich biete Poolwasser, wo ich drin war :3
Du solltest das in kleinen Flaschen abfüllen. Könntest du sicherlich gut zu einem angemessen überteuerten Preis verkaufen.
Ich verkaufe es als Ar***wasser xD Vielleicht steigen die Preise xD Ich mein, 6000l... Ich könnte reich werden :D
Reiko-Badewasser 6,50€
Schreit nach ACG-Merch Shop :D
Darf ich auch was haben? :3 Ich biete Poolwasser, wo ich drin war :3
Mein Poolwasser ist gekippt :( mal eben 6000l rauslassen TT
Senf mit Ketchup :3
Bin durch die Feindliche Übernahme hier reingeraten :D Ich bin wahrscheinlich an erster Stelle hier geblieben, weil ich viele coole Leute kennengelernt habe und aus einigen sehr gute Freundschaften entstanden sind :)
ich fühle mich verbrannt xD bzw mies xD erstmal heut nen Sonnenbrand kassiert :D
Ich fühle mich super :) Grüße aus Slowenien!
leider muss ich da arbeiten T_T sonst gerne T_T
Eben die Haare alleine gefärbt xD Bad sah aus wie Sau!
Mit kurzen Haaren ist es so viel einfacher T-T brauche wieder kurze Haare!