Beiträge von Reiko
-
-
206
Anti schiebt komische Filme ö-ö
-
219
nein :( meine laune ist jetzt ultra im keller.. :(
-
200
Uff.. Erstmal Jap. Kurs über Skype gehabt.... Ich dachte die wollten nur klären wie wir alles handhaben.. und nicht direkt den Unterricht T_T
-
209
Ja Anti! ö-ö Zähl bitte normal.
-
251
Ich stell mir vor, wie du es einfach rausreisst xD
Ja, sowas ist halt mega ekelig.... Aber man kann nicht weggucken

Glaub ich dir

-
251
Danke T_T Sohn! Welch ein gutherziger Mensch, du doch bist

Ja, ich finde sowas mega unterhaltsam! Besonders wenn es eine Ami Sendung ist... Die zeigen halt alles... Da war sogar ein Haus mit vielen toten Katzen und so ö-ö oder die entfernen auch das ganze Blut von toten Menschen (also das was sich halt mega reingefressen hat) T_T Das ist so krass...

Und das letzte was ich vorher geschaut habe... Alter, da waren so viele Kakerlaken.. Einer größer als die andere T-T
Ja, ich bereue es auf Arbeit gegangen zu sein

-
254
Ja, hoffe ich auch :) Aber denke schon!
Ich bekomme alle möglichen Dokus vorgeschlagen... Auch gerne so Messi Zeug xD
-
255
Mein Auge fühlt sich so an, als ob es entzündet wäre ^^" Also vom Gefühl her.. Und habe verpennt zur Apotheke zu gehen T_T
YT schlägt mir immer komische Dokus vor xD Aber das ist mega witzig xD Gibt 3 Teile bis jetzt!
-
257
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Doku-Reihe

-
-
-
-
-
-
-
262
Alles gut :3 Danke :3 Ich muss auch nicht ständig drüber reden xD Ich mein, ich lebe ja noch xD Das ist die Hauptsache xD
-
262
Wohl wahr :) Aber mein AUge fühlt sich halt warm an... und es brennt leicht T_T
-
-