200
Uff.. Erstmal Jap. Kurs über Skype gehabt.... Ich dachte die wollten nur klären wie wir alles handhaben.. und nicht direkt den Unterricht T_T
200
Uff.. Erstmal Jap. Kurs über Skype gehabt.... Ich dachte die wollten nur klären wie wir alles handhaben.. und nicht direkt den Unterricht T_T
209
Ja Anti! ö-ö Zähl bitte normal.
251
Ich stell mir vor, wie du es einfach rausreisst xD
Ja, sowas ist halt mega ekelig.... Aber man kann nicht weggucken ![]()
Glaub ich dir ![]()
251
Danke T_T Sohn! Welch ein gutherziger Mensch, du doch bist ![]()
Ja, ich finde sowas mega unterhaltsam! Besonders wenn es eine Ami Sendung ist... Die zeigen halt alles... Da war sogar ein Haus mit vielen toten Katzen und so ö-ö oder die entfernen auch das ganze Blut von toten Menschen (also das was sich halt mega reingefressen hat) T_T Das ist so krass... ![]()
Und das letzte was ich vorher geschaut habe... Alter, da waren so viele Kakerlaken.. Einer größer als die andere T-T
Ja, ich bereue es auf Arbeit gegangen zu sein ![]()
254
Ja, hoffe ich auch :) Aber denke schon!
Ich bekomme alle möglichen Dokus vorgeschlagen... Auch gerne so Messi Zeug xD
255
Mein Auge fühlt sich so an, als ob es entzündet wäre ^^" Also vom Gefühl her.. Und habe verpennt zur Apotheke zu gehen T_T
YT schlägt mir immer komische Dokus vor xD Aber das ist mega witzig xD Gibt 3 Teile bis jetzt!
257
Beste Doku-Reihe ![]()
262
Alles gut :3 Danke :3 Ich muss auch nicht ständig drüber reden xD Ich mein, ich lebe ja noch xD Das ist die Hauptsache xD
262
Wohl wahr :) Aber mein AUge fühlt sich halt warm an... und es brennt leicht T_T
267
Muahahha das hat Style xD Aber eine Rayban Sonnenbrille, wenn ich bitten darf 😏
270
Also, da werde ich direkt wuschig 😏
274
Also, die zwei würde ich nicht von der Bettkante stoßen ![]()