301
Bin jetzt dort! Hoffentlich muss ich nicht so lange warten
301
Bin jetzt dort! Hoffentlich muss ich nicht so lange warten
301
Ja, mit Augen Spaß ich lieber nicht rum... Normal habe ich auch keine Probleme mein Augapfel anzulangen xD Aber wenn da ein Schnitt oder so ist.. Lass ich es
Aber danke ♡
303
Ja, ich geh da sicherheitshalber hin... Es fühlt sich soo unangenehm an TT... Ich glaube dass es ein Schnitt ist, aber das war so schlecht zu erkennen.. Vielleicht ist da auch was drinnen... meine Augen haben so hart getränt TT
303
Habe mich mit einem Karton am Auge selbst geschnitten.. man sieht es da etwas wo meine Augenfarbe ist
305 uff.. erstmal ins Krankenhaus... kommt davon wenn man doch bisschen länger bleibt
311
Mein Kind soll ja nicht psychisch belastet werden :D
313
Ich glaube er hat einfach nur Flausen im Kopf! :D
Also für mich zumindest keine Gründe!
315
Vielleicht läster ich über Masa :)
Mein Sohnemann hat mir keine Gründe gegeben über ihn zu lästern! :D
318
Korrekt Tasuki xD
Aber andererseits rückt mich das im Geschäft in ein positives Licht :3....
Warum sollte ich über ihn lästern? :/
322
Ja klar! Umso früher ich nachhause komme, desto früher habe ich auch Wochenende :D Und deine Ansage habe ich als Challenge angesehen xD
325
Richtig schmutzig! So dass ich mich am liebsten in der Dusche hinlegen will und dabei bitterlich weinen :D
Ne, aber ernsthaft xD Ich würde mich auch so ekelig fühlen xD
So gehe jetzt mal los :D
328
Achso xD Ich dachte, du meintest ich soll unter der Maske einfach ungepflegt sein, weil das keinem auffällt xD
332
Aber dann muss ich meinen ungeputzten Atem riechen T_T..... und das hasse ich, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Mund sauber ist T_T
334, könnte ich machen, aber dann muss ich mich beeilen xD
Muss noch Zähne putzen und Gesicht waschen.
336
Ich war auch sehr verwirrt. Ich hätte heute jetzt doch frei gehabt, weil eine Kollegin sonst nicht auf ihre Stunden kommt. Aber der Chef hat das im Geschäft nicht weitergegeben.. und alle waren verwirrt xD
Also ich kann heute zur Arbeit gehen wann ich will... und kann früher als sonst, Schluss machen :D Also ich könnte meinetwegen von 17-19 arbeiten kommen, statt 17-21 :D
339
Ja, halb halb wäre super :D Außer du bist Peeeeter Paaaan! :D
Uff... Gerade hat mich das Geschäft 1000Mio Mal angerufen und die Freundin die auch mit mir arbeitet... Schrieb mir in WhatsApp HILLLLLFEEEEE, HILFFEEEEE...
Und ich mal mir schon voll die Sachen aus, was da passiert sein könnte.... aus dem nichts schreibt mein Chef mich an: Sie können daheim bleiben.
Ich war so ultra verwirrt.... Dann habe ich alle zurück gerufen xD
Chef hat nicht bescheid gegeben dass ich daheim bleibe xD..... Und dann bin ich mit den Kolleginnen so verblieben, dass ich trotzdem für 2 Stunden oder so komme :D
Also auf gut Deutsch: Ich habe vor 21 Uhr Feierabend :D ![]()
342
Kind sein ist doch was tolles :D
343
Haha will ich doch schwer hoffen xD...
345
Game thrones of?
350
Guten Morgen :3