Beiträge von Reiko
-
-
Ich hatte auch auf Münzen gehofft TT
-
353
Sei dir gegönnt Sohn! Ich will aber dass du Abendessen für die bald kaputte Mami machst :party-cat:
-
355
Grüße aus meiner Pause xD
-
Da hat aber die F5 Taste geglüht. Holy Shit :D
F5 ist was für Weicheier xD Ich habe die Maustaste 2std geklickt xD
EDIT: ICH WILL DEN RANG CORINNA MÖRDER
-
Ich fand die Aktion wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)
Danke hier an die Initiatoren des Events und alle die das stimmungsvoll in die Runde getragen haben. War wirklich Sau-Cool. ^^
Habt ihr auch ne Statistik wie viele Viren denn insgesamt so vernichtet wurden? Habe mir extra mühe gegeben die Zahl hochzuschrauben! Tod den Viren!
Mein Möglicher Konkurrent
? Mir faulten die Finger ab.
-
359
Hier eine Kostprobe von Ricardo ;DIch muss aber ins Bett.. Muss heute von 14-21 arbeiten

Ich wünsche dir einen schönen Tag, mein Sohn! Wenn dich jemand ärgert, komm ich und verprügel denjenigen! :3
-
359
Nicht weinen, Mami ist doch da

Ich mache solange neue Emojis rein xD
-
361
Na, will ich doch hoffen

-
363
Doof :OOO pat pat :3
-
365
Gut geschlafen? oO
-
367
Guten Morgen Sohn :3
-
-
-
-
-
359
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Aerishi , nein er hat es weggemacht, mein ich! xD Das verschwommene kam ja von alleine :D