Habt ihr schonmal von selbst aus euren Job gekündigt?
Jaein. Habe meine Teilzeitstelle gekündigt. Um quasi als Aushilfe weitermachen zu können. Muss das so machen, weil ich die Kohle brauche.
Wieso habt ihr den Job gekündigt?
Mache das Hauptberuflich nicht mehr mit.
Hattet ihr danach direkt einen Anschlussjob?
Ja, eine Ausbildung.
Wie war das Kündigungsgespräch?
Ich hatte unbezahlten Urlaub, damit ich ein Praktikum in der neuen Firma machen kann.. mein Vorgesetzter hatte mir abgeraten das zu machen.. Dann war es erst Recht ein Kick für mich mein Praktikum zu machen.. Auch wenn es unbezahlt war... Er wollte mir das schlecht reden
Wie viele Wochen vor Jobende habt ihr gekündigt?
4 Wochen vorher hab ich die Stelle gekündigt.
Hattet ihr ein schlechtes Gewissen?
Auf gar keinen Fall. Dieser Job hat mir so viele Nerven, Leiden, Schmerz etc. verursacht.. Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Jobmäßig geht es mir so viel besser. Da ich die neuen Kollegen schon kenne und ich mich da richtig wohl fühle. Am Montag geht es dann los für mich. Bereue nichts :)
Tu dir das nicht länger an! Wenn du wohin kommst wo es dir besser geht, das gibt dir so viel Energie und Freude zurück!
Ich hoffe die Leute melden sich bei dir! Ich drücke dir die Daumen.
Hatte dir damals glaub auch schon erzählt, dass es bei mir den Bach runter geht.. Über die Jahre ist es kein Meter besser geworden, sondern eher immer schlimmer.
Bin auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben, das was anderes auch schön sein kann! Und am Ende hat es sich gelohnt:)