Die Kommunikation von der AOK und meinem Arbeitgeber.... -.- und ich darf ausbügeln. Danke dafür.
Beiträge von Reiko
-
-
.. dass Omi's und Opi's für Nichtigkeiten so dankbar sind. 🥺🤍
Da hält man einer Omi die Tür auf, weil man merkt, dass sie sich mit dem Rollator abquält und sie freut sich so. Narw. ;^;
Ohh, das hatte ich auch vor 1-2Monaten. Bin Richtung Heimat gelaufen.. An einer Bank vorbei. Da hat eine Oma versucht die Tür aufzumachen, mit ihre Krücken und drum und dran. Sie war sehr überfordert. Hab ihr dann die Tür aufgehalten. Während andere in der Bank waren und nichts taten... bissle frech.
Sie hat sich dafür sehr gefreut :)
-
ShadowCast bitte auf Doppelposts achten. Danke. Ansonsten die Editierfunktion benutzen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin raus. Für mich nur noch demotivierend -.-
-
Toll, mein wurf auch weg..Ich würfel eh doch eh schon hauptsächlich mist...:(
-
Wundert mich nicht
Warum hab ich das nicht gewürfelt... Stattdessen 88 :( ..... Würfel hates me.. Musste schon wie ne bekloppte würfeln...
-
Würde es auch begrüßen, wenn Leute ihre Gespräche in andere Räume verlagern, statt im Würfelraum. Abends fällt das sehr auf ^^
Ansonsten stimm ich Froschi zu!
-
Hmm im August kann ich vermutlich nicht :/
-
-
Könnte sogar bei mir klappen. Außer der 01.07 und 29.07! Geburtstag vom Kumpel und Festival..22.07 steht in der Schwebe.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hähnchen Geschnetzeltes :3
Nudeln mit Ketchup steht auch ganz weit oben, mit sehr viel Parmesan drauf :3
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte auszuwandern, dann nach Japan. Könnte mir kein anderes Land vorstellen. Da ich in erster Linie die Sprache nicht wirklich beherrsche (Anfänger).. Vorest macht das keinen Sinn. Mein Zeug was ich hier zu erledigen habe, zieh ich durch. Danach kann man sich das wieder überlegen. Selbst wenn ich da nur 2 Jahre leben könnte, wäre dass ziemlich nice.
Mir stehen die Tore für die USA sowieso weit offen. Reizt mich einfach nicht so.. Urlaub ja, wohnen nein.
-
2 / 5 / 9 sind meine Favoriten!
4, hätte ich auch lieber größer gesehen...
8, sieht interessant aus, aber wirkt mir zu unruhig ^^" Vielleicht wirkt es so durch die gewählte Farbe/Kontrast? Hat mMn. potential für ein Such- Wimmelbild. Diese Vibes gibt es mir :D Vielleicht wenn wieder mal ein Gewinnspiel stattfindet ^^ Würd ich begrüßen.
Ansonsten gefallen mir alle :) Weiter so!
-
-
Meinen Stoff abgestöpselt bekommen!
-
Würde mich auch nicht so blamieren wollen.. ^^" Verständlich also.
-
Zitroneneis, After Eight Eis, Stracciatella, Spaghetti Eis! :D Magnum White!
Wasser Eis find ich auch total geil!