657
Alles frisch im Schritt? :D
657
Alles frisch im Schritt? :D
658
Hallo David :D
665
In RL sollte ich auch keine Kinder haben xD
666 ![]()
Bin ja nicht umsonst die Mama :D
667
Man kann nie zu weit gehen >D
668
Maultaschen mit Ei :)
668
Deswegen gibt es Spätstück bei mir!
Maaaaan ich zerquetsche zwei Mitbewohnern von mir die Eier! -.- Küche sieht immer noch scheiße aus.... Können nichtmal Sachen wegwerfen oder abwaschen...
668 Frühstücken wird auch voll überbewertet :D Kuchzeug macht aber nicht satt! :D
Ohje xD Dann fahr deinen Kollegen in den Wald, setz ihn ab und fahr weg!
667
Bin jetzt auch aus meinem Bett raus... fühle mich nicht mehr so geborgen T-T.... Aber dann gleich Maultaschen essen! :D Ich mag es voll, morgens deftig zu essen! Von Cornflakes oder Brot werde ich nicht satt.
Eww.. Auch noch den Chauffeur spielen! Bestes Leben 
669
Weil du mich daran erinnert hast dass es Mittag ist xD
Lieg noch im schönen warmen Bett
672 guten morgen:D
675
Then Dill with it ! :D
Immer dann schlafen gehen, wenn Ginpachi arbeiten muss :D Armes!
676
Oh, Guten Morgen xD Na? Frühschicht? :D
Im übrigen habe ich heute die neuen Versuche zur Eindämmung der Krankheit im Markt gesehen. Ich war heute einkaufen und an allen Scheiben und Türen hingen große Zettel mit dem Vermerk, man solle nur noch mit Einkaufswagen den Laden betreten, wenn keine mehr da sind solle man warten und generell ca 2m Abstand zu anderen Menschen halten.
Bei mir im Geschäft gilt diese Regelung auch. Wenige halten sich daran... Da kommen immer noch Deppen ohne Einkaufswägen.. Wer nicht lesen kann, ist später selbst schuld nicht in den Markt rein zu dürfen. Sollen die Kunden bloß so weiter machen. Irgendwann kommt schon die Strafe :)
Ich mein ja, bei uns werden die Einkaufswägen, sämtliche Flächen, Pfandautomaten mit Essigreiniger desinfiziert. Wunderschöner Duft, welches sich in meine Nase gefressen hat
Genauso die Tiefkühltruhen.. Die Griffe vor allem, werden von mir so oft es geht geputzt.
Andererseits, Ich als Kunde würde aber trotzdem keinen Einkaufswagen anfassen wollen.
Dann stell ich mich lieber vor die Türe und sag: Du kommst hier nicht rein. Menschenlimit erreicht. Musste warten. Punkt.
Habe auch schon in Läden beobachtet dass der Abstand nicht gehalten wird, weil manche es immer noch nicht ernst genug nehmen.
Also bei meinem Rewe sind mir auf dem Boden entsprechende Rote Markierungen aufgefallen, die vor den Pfandautomaten und am Kassenbereich geklebt sind, um aufzuzeigen wie weit man Abstand zueinander halten soll. Das war es auch schon. Anderswo hab ich gehört, dass die Kassierer Handschuhe tragen, bei anderen gibt es Plexiglasscheiben zwischen Kunden und Kassierer.
Wird da doch von Markt zu Markt sehr unterschiedlich gehandhabt. Überrascht mich zumindest nicht, da zumindest die Rewe und Edeka Märkte größtenteils von unabhängigen Inhabern geführt werden, die jeweils für ihre Märkte verantwortlich sind und scheinbar ganz individuell entsprechende Maßnahmen einleiten.
Rewe gibt es auch nochmal in 2 Kategorien, den normalen und den privaten. Da werden die Dinge wahrscheinlich etwas anders gehandhabt. Rewe und Penny gehören zusammen. Ich gehe trotzdem schwer davon aus, dass wir alle die gleichen Anweisungen von OBEN bekommen. Sei es diese Markierungen, Desinfizieren oder sonst was.
Normalerweise ist es auch pflicht Einweghandschuhe gestellt zu bekommen. Bei mir im Markt ist das so.
Was ich allerdings ein wenig traurig finde, dass der Netto scheinbar richtig gute Plexigläser bekommen haben und wir haben halt "das beste draus gemacht" und von den Plakataufhängern die durchsichtige(eher milchig) Folie. Was eigentlich Null bringt. Ich finde, nur mit Handschuhen + Disinfektion ist es nicht getan. Als Kassierin will ich eben besser geschützt werden.
Am Dienstag war mein erster Arbeitstag, nach meinem "Urlaub" (Eher Urlaub in Zimmerhausen). Habe erstmal ohne Handschuhe kassiert... Irgendwann war es mir zu doof mit Hände waschen... Nach einer Stunde griff ich doch zu den Einweghandschuhen. Seither kassiere ich nur noch so.
Muss aber sagen, ich hatte echt angenehme Arbeitstage diese Woche. Vor meinem Urlaub war es der Horror. Man konnte sich vor Hamstereinkäufe nicht mehr schützen... Aber ich bin dieses Thema einfach nur leid.. Immer diese Frage/Angst im Kopf, ,,Wird es mich auch erwischen, bloß weil ich eine Verkäuferin bin?" T_T Das macht mich irgendwie im Kopf mega fertig.
Wenigstens werden Penny und Rewe Mitarbeiter schonmal etwas belohnt. Also zumindest die, die aktiv im Markt arbeiten. Keine Ahnung wie es mit unseren LKW-Fahrern ausschaut.