Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
673
Einfach aus Scheiß xD
Weil Simitar irgendwas fragen wollte.. Du bist doch... Amerikanerin..
Nach dem "Du bist doch... " dachte ich warum auch immer, an Sternzeichen... und Antwortete ihm: Ich dachte du wolltest Fisch sagen xD
Dann hat sich das ganze ein bisschen hochgeschaukelt xD Und kamen auf die Idee dass ich Ariel die Meerjungfrau singen soll..
Nope. Wenn ich singe. Renn um dein Leben xD..... Deswegen sing ich das mit einer gepitchten Stimme! :D
Jetzt bin ich halb Amerikanerin.. Halb Fisch :D
-
-
374
Ja, wird ein Spaß! :D
Morgen habe ich eine Aufnahme mit Seife.... Ich singe mit meiner Gepitchten Stimme, Ariel die Meerjungfrau... Das ganze heißt Lariel die Leergutfrau
Mit abgeändertem Text -
676
Hoffentlich sind die Pelikane auch dabei! :D Mir fällt ein, morgen kann ich mit Photoshop anfangen ;D
-
677
Hahhahaha glaub ich auch xD hahaha Gute Nacht Sohnemann! :D Wünsche ich dir auch :)
-
678
Sexuell aktive Frauen haben eine höhere Chanse auf Chlamydien
..... Mehr brauche ich glaub ich nicht erklären xD........... -
678
Uff.. da gibt es so viele Storys über sie
Ist sogar fast schon traurig 
-
680
Ja schon xD Ich mein... die hat schon mit Mitarbeiter von ihrem Vater geschlafen
Da darf man sowas denken 
Ne, kenn ich tatsächlich nicht :O
-
682
Hehehehe die eine wo ich den Kontakt abrechen will/wollte bzw eh nicht mehr melde... Sie ist in einer WA Gruppe mit mir :D Und schrieb sie ist in Quarantäne wegen Verdacht auf Corona... Wollte fast schreiben.... Zu viel Männerbesuch gehabt? =O Wäre bisschen gemein gewesen
-
681
Ich wohne gerne in einer WG:) Ist auch meine erste bis jetzt und wohne hier bald 6 Jahre @.@ Aber die nächste wird definitiv kleiner... Falls ich nach Düsseldorf ziehen sollte.. Kommt für mich nur in Frage mit Seife zu wohnen :D Haben wir schon ausgemacht, dass wir das tun würden :3
Ich bin halt ungerne alleine ^^"
-
681
Ich drehe erst durch wenn man mich für Dinge ohne Grund beschuldigt.. oder wenn es um Hygiene geht :3 Sonst bin ich eine pflegeleichte Mitbewohnerin :3
-
683
Ich mag es in einer WG zu wohnen.. Aber mit 8 ist es etwas schwer... Wir waren mal für eine längere Zeit 11 oder 12 Leute
-
684 :D Tippfehler!
-
684
Jaaaa TT.... Ich meines erwartet keiner dass alles Blitze Blank ist... Aber eine gewisse Grundhygiene sollte schon sein... Unordentlich ist okay.. Schmutzig ist ein NoGo
-
685<-
Und manchmal kam es von (ZUM Glück ehemaligen )Mitbewohnern vor.. dass die dann auf die Idee gekommen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben....
Und ich einfach weiß dass ich die Küche nicht unter aller Kanone hinterlasse... Ich mein.. Ja mein Zimmer ist unordentlich.
Aber komme aus einer schon fast sterilen Familie.. Wo es so einen Scheiß nicht gibt
-
683
Küche dreckig hinterlassen... Spülbecken mit Siffwasser noch voll... Können mich am Arsch lecken! Einer von den 3 Jungs die gerade da sind, wars... Somit ist in meiner WG bewiesen dass die Frauen sauberer sind