681
Oh nein :00000 doooooof!
Meine WG nervt TT
Ich esse nicht mehr nach Mitternacht
681
Oh nein :00000 doooooof!
Meine WG nervt TT
Ich esse nicht mehr nach Mitternacht
681 <-
Heieiei :D Mein Hunger ist zu groß um einen Kommentar abzugeben xD
677
Bin verwirrt xD
Mache mir Nudeln mit Bratensoße und bisschen Hähnchenfleisch dazu!
673
In letzter Zeit öfters ö-ö
675
Haha xD Wenn du das so sagst, wird das auch so sein :D ![]()
Jetzt ist mir warm! Will essen!
676
Kopfkinooooooooooo xD
Ist mir aber dann nie aufgefallen!
679
Zum korrekten polieren von Schwertern braucht man aber Küchenrolle.
Aha! ![]()
Weil ich einfach erstaunt bin, dass noch jemand männliches uns hilft ![]()
682
Küchenrollen sind relativ. Man kann auch einfach einen Lappen nehmen.. oder Geschirrtuch.. und später waschen
..... Irgendwie komm ich mir vor wie eine Hausfrau.... Je länger ich nicht mehr daheim gewohnt habe....
Ich bin etwas erstaunt xD..... Achwas dumm und erfolglos glaub ich nicht xD
687
Es ging! Aber Klopapier und Küchenrollen sind immer noch sehr heiß begehrt! :D
Masa? Zählst du richtig? ö-ö
688
Ich habe mich vertan xD Meine Freundin die mit mir arbeitet hat mich drauf gebracht xD........ Sonst wäre ich eiskalt nicht zur Arbeit aufgetaucht xD.....
Habe MORGEN frei :D
690
Weil ich "fast" immer das Glück hab xD Ich werde generell meistens vom Pech verfolgt...
SOOOOOOOOOHHHHHHHHNNNNNNN!
Mail incoming! Dauert aber ![]()
690
Zum Glück war ich arbeiten und habe mir Quasi meine Zeit vertrieben!
FEIERABEEENND.... und mir ist kalt... Musste lange auf den zweiten Bus warten... Weil mein Bus wo angehalten ist... und der Busfahrer höchstwahrscheinlich auf der Toilette war T_T Erstmal aufwärmen und gleich essen T_T
Besser wie gar nicht. Habe da eh Urlaub :P
Bin dabei! Wie schaut es mit unsere Hotels aus? Keito
606
Mein Problem fand auch im Chat statt xD
Dieser Moment wenn man zum Bus läuft, und 20m vor mir bleiben Leute stehen. Damit wir uns nicht infizieren xD Und ich durchlaufen kann xD Richtig God Like
607
ahahahahah xD Das würde Adi nicht gefallen :D Außer in Blond vielleicht xD
Bitteschön mein Sohn T-T
Ich gebe mein bestes.. Muss mich jetzt fertig machen T-T Keine Lust nach 10 Tagen zu arbeiten....
Ryoooo <3
609
Sehr gut ![]()
(Das Emoji sieht aus wie Onkel Adi ?? xD)
Ich gebe mein bestes ![]()
![]()
![]()
Ja, immer diese Spätschichten
Aber besser als früh arbeiten ![]()
Klar, muss ja gucken dass mein Sohn was zum essen hat ![]()
611
Dann ist ja gut! Dann drücke ich dir die Daumen, dass er nicht übernommen wird ![]()
Ich lass mich aber immer wieder überreden ![]()
Ja, werde ich versuchen... Aber morgen habe ich halt auch wieder frei xD....
613
Au wei. Dann such jeden Fehler den du nur kannst :D Damit er fliegt :D Der blasse Boiiii :D
Ja, das stimmt xD Heute dann nochmal etwas früher.. Ich hoffe nur, dass meine Kumpels mich nicht mit Essen anlocken... Dann ist mein Schlafrythmus wieder fürn Arsch...
Aber ja, ich fühle mich relativ fitt :)
613
Ja, richtig xD
Falls die das lesen sollten.. Tut mir leid wegen der Sache im Chat gestern >.> War mega schlecht gelaunt.. Da hat mich alles getriggert...
Ja, immerhin :D Blöde Kollegen loswerden ist super xD Ist der wenigstens kurz vor der Rente?
Öh, ich bin gegen 4 oder so bin ich pennen gegangen statt um 5 oder 6 xD... Bin irgendwann dazwischen aufgewacht.. Weil ich gestern Mittag wegen meiner Migräne nochmal gepennt hab xD... Und nochmal bis um 12 gezwungen zu schlafen xD