595
Ok, mein Gehirn ist genauso wie das eines Goldfisches xD
Ja, sowas nervt einfach nur.... Und dann wird man nicht geschätzt, dass man kein Weichei wie andere ist...
595
Ok, mein Gehirn ist genauso wie das eines Goldfisches xD
Ja, sowas nervt einfach nur.... Und dann wird man nicht geschätzt, dass man kein Weichei wie andere ist...
597
Jaa.. Vor allem man traut man sich nicht wegen Krankmacher nicht krank zu machen.... Ich habe da einen Sonderfall auf Arbeit... KA ob ich das hier schon erzählt habe.. Aber der macht wegen so Dingen krank, da fässt man sich echt an den Kopf..
Er ruft kurz vor Schichtanfang... : Meine FÜßE tun mir weh, kann nicht kommt..... Like WTF.... FUCKING FÜßE ......... Hätte ich sowas gebracht.. Hätte man mich schon längst gekündigt.. Hasse solche Leute voll.. Wenn ich erkältet bin.. Trau ich mich nicht krank zu machen
598
I know that feel Bro :( Ehrlich sein ist kacke...
pasted-from-clipboard.png
600
Auch wieder wahr ![]()
601
Nicht sterben :O Oder hast du mehrere Leben? ![]()
602
armes :O schlafen ... aufwachen.. und versuchen zu schlafen ist der horror
Kenne das auch nicht, außer von Wasserschäden. Eigenartig ist das schon. Schwitzt du viel an den Händen? Wobei das auch keinen Sinn macht, wenn du es bis zur Kasse trägst.. Da sollte eig kaum was passieren..
580
Ficki, ficki für Papiere :D
Schutzmasken sind eh ein Witz... Einer aus meiner WG hat bestimmt für 200€ Masken gekauft...
579
Haha per Pollenflug :D
Ja xD Ist auch gemein xD Aber die hat es nicht anders verdient xD Vor allem ist die so aggressiv gegenüber Kunden.. Bevor die überhaupt Hallo sagt.. und die sitzt wohl auch schon mit Schutzmaske an der Kasse xD
Hahaha wie es halt überall ausartet xD.....
579
Vielleicht sollten wir unsere Kollegen verkuppeln :D
Meine Freundin erzählt gerade, dass die heute wieder seit Februar wieder da ist. Weil die lange Krank war :D Jetzt wo wir diese komischen Dinger für Corona hängen haben... Meine Freundin war an der zweiten Kasse und die Kollegin an der Hauptkasse. Unsere Typen von der Firma wo uns immer unser Hartgeld bringen, waren da.. und die Freundin meinte, jetzt sind wir zensiert. Die Typen meinten, dass es bei ihr schade ist.. aber bei der Kollegin ist es ganz gut so xD..... Hahahah xD Sie ist halt einfach kein Augenschmauß xD
573
Natürlich :D haha kommt drauf an wie man ihn benutzt xD
Glaub mir, meine Kollegin ist sehr speziell.. Die gibt es nur 1x auf der Welt... Das ist wie Kino wenn man sieht was die alles macht. Die wird wahrscheinlich eh nur über den Chef ablästern wollen und sich über Dinge aufregen... Vor allem, warum sollte ich über jemanden lästern, den ich sehr gerne mag?
569
Ja.. Deswegen koch ich mir meistens immer Nudeln mit irgendeiner Soße...Damit es schnell geht... Keine Zeit für Großartige Gerichte.
Die Schnalle, ruft mich seit mehreren Tagen immer an.. Und gehe seit 5 Tagen nicht ans Telefon.. Weil ich besseres zu tun habe.. Anstatt mich übers Geschäft zu unterhalten... Vor Paar Minuten ruft die wieder an... und eine Freundin von mir die mit mir arbeitet.. meinte auch, bald rutscht ihr die Hand aus.. Weil diese Kollegin mega nervt.. Also die 50+ Jungfrau Kollegin
570
Nudeln mit Bolognese Soße..
Ich finde kochen einfach so ätzend.. Will aber nicht verhungern...
Meh, meine Kollegin nervt mich auch -.-
570
essen kochen.. juhu