Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
-
329
Aber Dollar könnte ich eher gebrauchen :O Bin diesen Monat pleite
-
329
Bekomme ich von Raido 1000Dollar?
-
-
-
-
321
weil er lieb ist :O
-
-
-
-
-
-
-
299 waaaas ö-ö Geh schlafen Almdudler :O
-
-
297
Natürlich bin ich das
