274
Ich bin Ami und lüge immer!
274
Ich bin Ami und lüge immer!
276
Ich mag Mohnschnecken lieber!
277
Eher Gewohnheitssache :D
280
Ja, ist es T-T
Habe mal versucht was dagegen zu machen.... Funktioniert nicht.,....
Hey Nok :D
281
Ja, meine Spätschicht hat mir viel kaputt gemacht.. Aber auch meine Amerika Flüge! Hatte immer die Hoffnung dass es das besser macht.. Aber nöööö. Noch schlimmer... und dass ich einen PC habe, der mich ständig ablenkt
283
Ich beneide dich TT
Meiner ist seit Jahren vollkommen zerstört
285
Manchmal stell ich mir Sonntags den Wecker! Damit ich den ganzen Tag nicht verpennt xD
286
Ryo bleibt schön bei den Frauen!
Hätte ich einen Wecker gestellt, wäre ich schon eher wach xD
288 xD
Ja schon xD bin auf einmal müde geworden xD und zack.. weg
289
Bin voll eingepennt TT
293
Bester Sohn T-T 
Das würde Spaß machen alle Leute abzufucken xD Was wäre die Welt ohne Dumme Ideen? ![]()
Irgendwie muss ich an das Lied denken xD
Ja, momentan ist echt blöd, wegen dem Corona. Bzw macht alles schlimmer..
Aber irgendwie ist das generell so.. Mal hat man übelst den hoch...Mal nen Tief.. Manchmal sogar ein Zwischending.. Irgendwie total nervig...
Aber ja, kenn ich nur zu gut... Alles doof.. Blöde Uhrzeiten...
Ich bereue es meine Heizung vor 2 Tagen ausgemacht zu haben. Weil heute hat es geschneit.. Jetzt ist mein Zimmer arschkalt... Und die Decke ist auch kalt TT ich sterbe..
295
Ich bin wieder kurz vor den Tränen 

Bester Sohn 
Nach 5 Uhr kommen mir wieder dumme Ideen xD
Na klar machen wir das :D Ich glaube aber so langsam, dass wir die anderen vergrault haben xD..... Egal! :D #familygoals xDDD
Eh pfui... So früh auf Arbeit... Mega scheiße.... T-T Bin froh, dass ich erst am Dienstag arbeiten muss *hust* 
297
Ja, muss doch als Mutter eine Stütze sein 

Na klar :D Sowas immer! :D
Alles gut, kein Stress :D
Hhehe wir sind ja schon im 200er Bereich :D
299
Ich glaub an dich Forrest!
Alles...wird.... gut 
Ok :D Ich schau es mir gerade an 
Hahaha :D Ja, find ich auch! :D Habe ich ihr ausgerichtet 
301
Naawww! Wird schon irgendwie pat pat pat 
Ja, Bitte :D Achwas, ich fand deine ganzen Ideen/Storys super xD Da bin ich recht zuversichtlich mit deine Ideen! 
Also, ich soll dir ganz Liebe Grüße von Aki ausrichten. Sie hat dich sooooooo Lieb und nimmt Rücksicht auf dich! :D Also kein 2.Mai!
Und schwärmt gerade so von dir xD Voll goldig :D
Falls die Dokomi ausfällt, an dem WE oder das WE danach in etwa! :D
303
JA, Tauziehen ist böse und ein Werk Satans!
Kann ich gut nachempfinden. Sowas ist total öde... Die Arbeit zwingt einen regelrecht dazu sowas zu machen... und dann mit deiner Bereitschaft da... ist das mega ätzend... Bisschen Freude im Leben muss man haben :O
NEEEEEE. Hast du nicht 
Hmm... Also der Mai hört sich schon mal echt blöd an für dich! Sie meinte, falls die Dokomi ausfällt, vielleicht an dem WE...Aber sie Sprach auch von dem 2ten Mai... Soll ich ihr das rausreden?
304
Das ist mega schwer geregelt zu bekommen.....! T-T
Siehst ja wann ich immer pennen gehe! T-T..... Ich gehe schlafen wenn du wieder aufstehst xD.....
Tauziehen ist schuld T-T..... Aber ich mags trotzdem...
Darf nur nächste Woche nicht so spät pennen gehen.....
Sicher? :D Du hast mir noch gar keine Ideen für neue Spezies gegeben! :D
Ja, sie meinte jenachdem wie es mit der Dokomi ausschaut... Wann ziehst du denn um?
306
Kaputter Schlafrhythmus?
Nicht genug von Flamingos oder Pelikane träumen?
Ja, deswegen würde sie es eher in den Mai verschieben. Also der April ist nicht ganz so fix :)
308
Pat pat pat pat
Ok, dann nicht! :D
Ne, ich habe sie ausgequetscht
Theoretisch schon, aber sie hatte im Endeffekt doch Alternativen. Je nachdem wie es mit dem Corona ausschaut 
Ich hoffe es fällt nicht aus T-T