Das wäre in meinem Fall wohl weiße Luft-Schokolade.
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Bluealf es gibt doch zurzeit den Ranglistenwettbewerb bei dem man Münzen gewinnen kann, bis zu 200.
Außerdem sind die einzig gut investierten Münzen die in der Schatzkammer der dunklen Bruderschaft. Wir suchen noch einen Schatzmeister der diese verwaltet und den Zähler der Spenden aufrecht ehält. Er erhält natürlich die entsprechenden Berechtigungen.
Awe
-
Die Ränge der Bruderschaft sind nun aktiv.
Es steht jedem frei sich hoch zu arbeiten.
Der nächste Meilenstein wird der Klub Avatar für 500 Münzen.http://anime-community-germany…itos-dunkle-bruderschaft/
Awe
-
Einen Dank an das Werbeteam der Bruderschaft. Es wurde so ebend ein weiteres Upgrade gekauft. Die angestrebte Rängeverwaltung.
Es ist angedacht das Personen die insgesamt über 200 Münzen gespendet haben einen individuellen Rang erhalten den sie sich aussuchen können (pn an mich, der titel sollte mindestens mittelalterlich angehaucht sein um dem Thema zu entsprechen).Awe der Bruderschaft.
-
-
Saitos dunkle Bruderschaft besitzt nun zu dem eignen Ts Channel eine höhere Mitgliederkapazität.
Neue Rekruten dürfen eintreten.
Wir bedanken uns bei @xDrake @Falkengott und @Satoru für die Spenden.Awe
-
Ich finde Ts um längen besser.
-es hat eine push to talk Funktion
-Gruppengespräche sind einfacher zu handhaben
-ein Gruppengespräch endet nicht wenn der Host geht
-man brauch keine Freundesliste
-man bekommt keine werbung
-man hat kein lästiges anrufgeräusch
-es gibt viel mehr Einstellungen -
Lasst euch nicht von diesen niederen Kreaturen betören.
Saitos dunkle Bruderschaft öffnet ihre Pforten und rekrutiert tatkräftige Mitglieder. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wer tut das nicht
Der user nach mir ist außergewöhnlich stolz auf seine Monobraue und seine Dreadlocks die er nun langsam mit seinen Achselhaaren zusammenwachsen lässt
-
der user unter mir hat einen Fußfetisch -
unnomal ey :3
der User nach mir stinkt so hart das nichtmal Deo hilft. Von seinem deformierten Gesicht will ich garnicht erst anfangen D: ....
-
Herzlich willkommen Phie.
an dieser Stelle muss ich Kritik anbringen. WIe kann es ein so neues Mitglied bitte ins Team schaffen ?!? unerhört.
MfG
Saito
-
Ich mag die Gen. 3 am meisten.
Pokemon Feuerrot liegt zusammen mit dem Gameboy Advance Sp auch noch in meinem Schrank. Alle weiteren Teile die ich hatte + die Konsolen habe ich nicht behalten.My fav. :
-
@Satoru ? -
Würde sagen Erdbeerkuchen, allerdings auch nur weil ich noch nie eine gut schmeckende Pflaumentorte gegessen habe.
-