Verlorene Zununft
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
OMG der Typ aus Breaking Bad zu geil :D
erstmal reinschauen ^^
- danke für die Info ! -
jap habe sogar schonmal ein Spiel mit ihm spielen MÜSSEN :o
schaut gern slice of life?
-
Sieht echt awesome aus ! =) vorallem jeweils das erste =]
-
Oh ich habe diesen Thread garnicht mitbekommen :s
Trotzdem danke nochmal
-
wenn ich die Auswahl habe dann würde ich mich für Snickers entscheiden =)
-
Wird da kein Geschlecht angegeben ist als Prinz bezeichnet
-
Das erste was ich wirklich verfolgt hab war Ranma 1/2 als es irgendwann mal in lief =)
Mein erster Manga war Mirai Nikki 01, erst recht spät aber mittlerweile lese ich auch sehr viele ( zurzeit Tokyo Ghoul und To Love Ru) -
-
Hey, herzlich wilkommen =)!
-
Seit neustem definitiv Tokyo Ghoul, von den 5 Bänden die bis jetzt erschienen sind einer besser als der andere =)
schade nur das sie in einem Zyklus von 2 Monaten erscheinen :/ -
@ polar641habe ich dir eig schon gesagt, wie mega cool dein neues Ava/Sig Set ist????
Danke =) Tokyo Ghoul beschäftigt mich momentan, eher der Manga :)
~deine neue sieht auch echt hübsch aus :-] ! -
warum müssen die Folgen nur immer so langsam rauskommen .__.
-
Habe heute Tokyo Ghoul Band 2 nochmal gelesen und bei einer Szene mit Uta Nox Profilbild entdeckt ^^
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß =)
-
Habe den Film mit ein paar Freunden zum 1. mal gesehen und wir haben uns nicht mehr einbekommen, so eine kranke scheiße in einen Apokalyptischen Film zu quetschen hielt ich für ein Gerücht xD
2 Sachen werden mir wahrscheinlich nie mehr aus dem Kopf gehen, ich sage nur *Basketballteam* und *wenn ich du wäre* :D -
Da würde ich definitiv wählen müssen zwischen Chloé Moretz, George Ezra oder Ellen page :-)
Mit Chloé würde ich am liebsten Butterfly Tricks über (kann schon ein paar, aber sie kann wahrscheinlich mehr^^)
George Ezra ist einfach mega sympathisch ( habe nach einem Konzert schonmal kurz mit ihm auf englisch quatschen können)
Und Ellen page ist meine Lieblingsschauspielerin, dazu ist sie Hauptcharakter meines Lieblings Ps3 Spiels Beyond two souls und sie ist einfach chillig drauf (lesbisch hin oder her) .