Ich liebe Story´s mit Antihelden (außer DeathNote) deswegen musste ich ihn einfach gucken.
Der Anime ist echt genial meiner Meinung nach, ich mag das düstere Setting und die brutalität sprengt jetzt auch nicht unbedingt Grenzen. Außerdem finde ich den Protagonisten echt sympathisch =)!
Beiträge von Saito
-
-
-
entei raikou suicune <3
-
Würde gerne Anglistik studieren, leider hat man damit nicht so viele Berufschancen, wenn man nicht grade Lehrer werden will :/
-
Bin zurzeit Aushilfe in einem Schwimmbad, ist ganz okay =)
-
-
Ashitakas Bogen :)?
-
-
Shiggy , Bisasam , Glumanda sind einfach die besten =)
-
-------------------------------------------
--------------------. . -
-
seit dem 4s nicht mehr =) Huawei hats abgelöst^^
trinkt alkohol?
-
-
ich würde gerne Ja schreiben, aber Nein ^^
eher ruhe bewahren als jedem die Meinung zu sagen ?
-
Definitiv Koboltmakis
Eher Nachtaktiv, chillen den ganzen Tag, lassen ihre Beute zu sich kommen, beobachten alles und jeden genau und können auch sehr sportlich unterwegs sein. Ich wünschte ich hätte so einen als Haustier -
Mein bester ist aus dem Buch "The Tracey Fragments" :
I´m so happy. Have an amazing life. Now I´m going to scratch my eyes out.
Think I´m funny? I´m an emergency - sitting here, naked underneath the flowers on this scummy shower curtain.nicht ein Satz, aber nach dem Einstieg musste ich es einfach lesen :)
-
Bei mir ist es Murmur aus Mirai Nikki, ich mag den Anime wirklich sehr, aber dieses was es auch immer sein mag das am Ende jeder Episode auftritt ist einfach das nerfigste was es gibt :U
-
Also im Grunde lustig mit viel ecchi, aber ich kann mir das echt nicht angucken.... ich hasse einfach inzest in Animes :s.
Und was bei mir noch mehr für fremdschämen gesorgt hat ist , dass die Eltern ihre Töchter quasi anfeuern ihren Bruder rum zu kriegen :o ab da habe ich nicht mehr weiter geschautedit: das beste an der Serie ist die Saxophon Musik
-
hahaha ich habe gestern die E-Mail bekommen das meins auch Versand wurde ^^
habe aber den ersten teil des light novel bestellt :;-) -
Hinata ( Naruto)
und die Lehrerin aus (KissXsis) xD