definitiv : Kiss X sis
schlimmer als fußpilz.
definitiv : Kiss X sis
schlimmer als fußpilz.
Glückwunsch =)!
jep :)
hat immer kopfhörer dabei?
Ohne Bösewichte gäbe es in den meisten Fantasy Animes keine gute Story ^^
Meine lieblings Bösewicht ist :
1.König Joseph de Gallia aus [Zero no tsukaima]
- Er ist ein Mensch der nicht im stande ist Reue oder Trauer zu empfinden set dem er denken kann. Er brachte seinen älteren Bruder um damit er der nächste König wird und empfand dabei nichts. In dem Anime der 4 Staffeln umfasst taucht Joseph in der 2-3 auf und ist darauf bedacht das 5. Element, die legendäre Magie der Leere zu benutzen um möglichst viel Chaos und Tod übers Land zu bringen. In Wirklichkeit verfolgt er keinen Kriegs und eroberungs Plan oder ist darauf bedacht seinen Einfluss zu vergrößern. Im Gegenteil , sein eigenes Leben ist ihm nichts Wert, er will nur endlich Reue und Trauer für das empfinden können was er tut, so will er herausfinden wieviele Dröfer er zerstören muss, wieviele Unschuldige er töten muss nur um diese Gefühle zu bekommen. [Spoiler] sein ableben fand ich sehr gut inszeniert und in seinen letzten Sekunden mit seiner Vertrauten fließt ihm doch sogar noch eine Träne über die Wange. Für mich ein sehr gelungener Bösewicht =)!
1. Tsukiko Tsutsukakushi (HenNeko)
2. Inuyasha (InuYasha)
3. König Joseph de Gallia (Zero no tsukaima)
4. Jan Colbert (Zero no tsukaima)
5. Taiga Aisaka (Toradora!)
Der König unter den Anime Filmemachern =)
Ich liebe die Miyazaki Filme einfach über alles, nicht nur vom Zeichenstil und der Animation, sondern auch von den Geschichten und wie sie verpackt sind.
Ich bewundere wie er es schafft das Thema "Mensch gegen Natur" so gut und auch für ein jüngeres Publikum zu verfilmen Beispiele : Nausicaä auf dem Taal der Winde / Prinzessin Mononoke
Damit wären auch schon meine beiden lieblings Miyazaki Filme benannt und schade finde ich, dass er mittlerweile seine Arbeit eingestellt hat. Böse kann man ihm dafür allerdings nicht sein, er ist schon sehr alt und hat es sich ganz ehrlich verdient. =)
Hinata aus Naruto =)
(oder Light aus DeathNote, nur um ihn zu schlagen, danach kann er gerne wieder gehen)
Einer meiner Einstiegsanime =)
Ist schon lange (laaaaaaange) her das ich ihn gesehen habe, aber ich habe eigentlich nur positive Errinerungen daran =)!
10/10
Jap einen Zeh, #Animessindgefährlich
hat heute auch früh schule aus?
Englisch und Japanisch
Englisch geschrieben und gesprochen / Japanisch nur gesprochen
das musste ich googlen, und nein^^
trägt anime shirts?
Also Wenn bei *über mich* quasi noch Ordner sind die man öffnen kann in denen halt noch sachen geschrieben sind =)
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................fgdgfgdfgdfgdfdssssss hi
Mir kann doch sicher jemand der es hat kurz erklären wie man in seinem Profil diese Unterpunkte erstellt oder :s?
#zufrieden
Erza (wild) setzt Blizzard ein!
...
Es hat keine Wirkung auf Polar.
Interessant, vom WG-leben zum Tioiletten putzen xD
Hätte auch nichts dagegen mal in einer Wg zu leben =)