Beiträge von Saito

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war bis jetzt seit ich 14 bin (also 4 Jahre in Folge) auf der Gamescom. Mir macht es von Jahr zu Jahr immer weniger Spaß da es quasi nicht mehr darum geht die Besucher mit den neuen Spielen zu begeistern, sonder einfach so viele Menschen wie möglich mit kleinen oder großen Preisen ( die einfach in die Menge geworfen werden) an seinem Stand zu halten.
    Von Jahr zu Jahr werden auch die Wartezeiten vor den Spieletest länger so dass ich letztes Jahr bei Assasins Creed und Borderlands mehrere Stunden mit meinen Freunden warten musste (ca. 1-3 Stunden).
    Die Gamescom ist zwar im vergleich mit anderen Gameconventions immernoch gut aber nicht so gut wie sie mal war.
    Die einzigen Highlights letztes Jahr waren das ich echt gute Cosplayer mit einem The Last of us Cosplay gefunden habe (ausgenommen Ellie da das Kind zu jung war) :

Spoiler anzeigen

und ein riesen Stoffporo den ich beim League of Legends Stand gefangen habe :3
    Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder hingehe :whistling:

:bleed: :punch: irgendwie kann ich mich den ganzen fans der serie nicht anschließen, ich fand den anime nicht so toll.
    die Charakter waren mir zu schlau, so dass es oft zu übertrieben und unrealistisch wirkt....
    ich war auch eher für light und deswegen war das ende für mich *keine überraschung* aber schlecht.. man erfährt nicht wie es weitergeht oder was für Auswirkungen es auf die Gesellschaft hat.
    Zu letzt noch eins, an den typen der sich die Figur Misa amane oder wie sie auch geschrieben wird ausgedacht hat. Schmör in der Hölle, gott ich habe noch nie so etwas nerviges gesehen -_-
    Das Konzept hinter dem Anime finde ich jedoch interessant.

Ab 14 mins ...

Hätte auch nichts dagegen im Cosplay zu kommen oder das mal zu probieren^^ man fällt da ja eher auf wenn man *normal* rumläuft :D aber ich hätte echt keine ahnung welchen Charakter ich nehmen sollte :o
    #Perrückenhasser

Also wäre es nicht 6.17 Stunden mit dem Auto von mir aus (nach google maps) würde ich sicher dort hin fahren. 3 Stunden ist aber mein Limit bei sowas, außer bei Konzerten....
    Würde echt gerne mal auf so eine Con =) Anime technisch war ich noch nie auf einer , Gamescom und eine Comic-Con im Urlaub waren dabei bis jetzt meine einzigen Erfahrungen -_-

Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 18.40 Uhr
    Letzte Aktivität: D-Frag Download
    Nächste Aktivität: lesen
    Letzter Anruf von: Schwester
    Letzter Anruf an: /
    Letzte Nachricht von: Freundin
    Letzte Nachricht an: WA-Gruppe
    Letzte Nahrung: Paprika
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Somebody told me
    Kleidung: Alltagskleidung
    Wetter: zu dunkel um etwas zu sehen
    Feeling: lustlos in jeglicher Hinsicht
    Grund: mir nicht bekannt
    Frage d. Tages: wo bestelle ich am besten Light Novel?
    Antwort darauf: WENN ICH DIE HÄTTE @__@
    Erkenntnis d. Tages: zu viel Freizeit tut auch nicht gut
    Guter Vorsatz für morgen: überleben.

Habe mal ne Frage =)
    Mangas bekomme ich immer egal welche ich suche, jedoch stelle ich mich ziemlich doof an wenn es um die Light Novel zu den Serien geht, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo ich diese kaufen kann? Egal ob aus den USA oder Japan, Importware ist für mich auch kein Hindernis^^
    Wenn möglich auf englisch, deutsch ist aber auch kein Problem.