Schließe mich den beiden über mir an. Nichts macht momentan das Leben so lebenswert wie meine Freundin.
Beiträge von Saito
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sfasdfjapsfhoöasfilsdjfpäsaf<sfsdfasdfsyd
-
avatar 10/10 cute. Sehr männlich !
SIgantur : sag mir wie man das macht mit dem Steam Badge !
-
Avatar : 9/10 finde ich recht cool.
Sig : 4/10 passt nicht zum avatar oder umgekehrt
-
endlich volljährig !!!
Alles Gute :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wieso steht bei mir "vielleicht" ? ich habe definitiv auf ja gedrückt .
-
so wie es bislang aussieht kommt ja eventuell das halbe Forum. Ist ein CT in der Größe so einfach umsetzbar ^^?
-
ist voll das cute 12 jährige Mädchen aus Polen und trägt gerne Crocs :3
-
Also zuerst einmal, ich habe absolut keine Ahnung vom Zeichnen.
Allerdings hat mir der Thread sehr gefallen, er ist witzig und gut leserlich geschrieben, außerdem finde ich die Fortschrtitte zwischen den einzelnen Bildern echt gelungen.
Bleib dran :-)! -
Dann mache ich mich mal auf zum Einkaufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kannst du laut grunzen! Habe grade nicht eingeplante 120 minuten geschlafen und fühle mich als wäre ich mitten im Kriegsgebiet aufgewacht @__@
-
Ich werde es nicht mehr aufsuchen falls dich das beruhigt @Salbatanu
-
Die Hogwarts Kulisse in Schottland? dort war ich schon einmal
-
weil twilight suckt.
-
.
-
den "find dich geil" Button im Profil, dafür stehe ich mit meinem Namen
-
Ich banne dich weil in der Bibel steht das ich keinen Gott neben meinem haben darf.
-