Kann mir jemand per Pn mal diese Spiele erklären ^^?
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dann zock darksouls 2 da wird mir nie langweilig :-D!
-
5. An den Weihnachtsmann :D
-
Billy Talent : White Sparrows (bestes Lied ever) ;-)
Today I walked down our old street
Past the diner where we'd meet
Now I dine alone in our old seats
The cold wind blows right through my bones
And I feel like I'm getting old
But I wish I was getting old with youI held your hand when we took shelter from the rain
She laughed as we picked out our children's namesWhite sparrows fell from heaven and carried her away
Black arrows cut the strings of my heart I kneel and prayHer clothes hang in the closet still
The phone sits on the windowsill
And every time it rings it gives me chills
My heart just stopped when I was told
Doctor, doctor, on the phone
Said my love was never coming homeI hold your casket gently walking to the grave
Dark clouds eclipse, the sun won't shine againWhite sparrows fell from heaven and carried her away
Black arrows cut the strings of my heart I kneel and pray
They gave her one more day, to say the words I couldn't say
I'm crying in pain, crying in pain
Our love will remain, I'm crying in painAnd I'm not looking for answers
No I'm not looking for answers
But dear God, why did you choose her?White sparrows fell from heaven and carried her away
Black arrows cut the strings of my heart I kneel and pray
They gave her one more day, to say the words I couldn't say
I'm crying in pain, crying in pain
Our love will remain, I'm crying in pain -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer keinen Bass hat hat auch keine Berechtigung auf Play zu drücken :D -
-
Hey herzlich wilkomme =)
Klassik ist doch entspannend ;p -
yottsu (4) danke an Yuno =)
-
haha :D Outlast war so ziemlich mein erstes Horror spiel und ich bin dabei fast gestorben so das ich es mit einem Freund zusammen durchgespielt habe ^^ das Dlc konnte ich dann alleine bewältigen :]
-
-
okay das ist dann schon ziemlich asozial von riot
-
Meine Top 5 besteht aus :
1. Bioshock Infinite
2. Darksouls I
3. Darksouls II
4. Borderlands I+II
5. Hitman Absolution -
haha wie geil ^^ das hatte ich vor 2 tagen auch für 15 minuten oder so :D
-
Auch wenn der Manga nur 2 Bände umfasst lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv ihn zu lesen. Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut und auch der Charakter Kiya sowie Tj. Ich für meinen Teil konnte mich perfekt die ganze Geschichte über in Kiya hinein versetzen und finde obwohl er eigentlich das komplette Gegenteil eines Menschen ist verhält und denkt er am menschlichsten =) !
Also für jeden der diesen Manga noch nicht kennt, guckt mal rein 8)
-leider gibt es zu diesem Manga keinen Anime ^^ -
Drachentraum [Akira Himekawa]
__________Originaltitel: Ryû wa Tasogare no Yume o Miru | 竜は黄昏の夢をみる
Verlag: Media Factory | Magazin: Comic Gene
Bände: 2 [abgeschlossen]
Genre: Action, Drama, Fantasy, Josei, Sci-Fi
Datum: Oktober 2013
Preis: je 7,50€"Der Drachenjunge Kiya wurde aus der DNA eines vorzeitlichen Drachen und menschlichen Stammzellen gezüchtet. Er hat einen geschuppten Schwanz und kann sich in extremen Situationen in ein drachenähnliches Wesen verwandeln. Kein Wunder also, dass die Geheimorganisation "Illumine" hinter ihm her ist und ihn für sich gewinnen will. Der professionelle Trapper TJ soll den Jungen einfangen, doch der macht ihm das Vorhaben nicht leicht und lässt keinen Fluchtversuch ungenutzt. Doch schließlich schafft es TJ, Kiyas Vertrauen zu gewinnen. Er schließt sich Illumine an. Doch was sucht die Organisation eigentlich wirklich?"
-
Ich finde Guilty Crown echt sehenswert =) mich hat die Wandlung vom Aussenseiter zum Anarchisten sehr interessiert und ich finde auch wenn man bei Animes nicht von realismus sprechen darf die Situation Japans etwas unpassen für die Geschichte die erzählt wird =) !.
Mein Lieblingscharackter des Animes ist Tsugumi, nicht nur weil sie die sympatischste und loyalste Person dort ist, nein sie sieht die ganze Sache aus ihrem Kontrollraum heraus eher wie ein großes Spiel xD -
auch endlich mal wach
-
-
*hand heb*^^