Beiträge von Saito

Die Leute wissen ja nicht woher das Problem kommt ( bis man es ihnen sagt ), auch wissen sie ja nicht wie es behoben wird. Vielleicht denken einige ja es wird bei jedem User einzeln angepasst und sie müssen deshalb auf sich aufmerksam machen um Hilfe zu bekommen. Whatever. Würde nicht schlicht behaupten das alle dort rumheulen. Für manche ist der Rang halt etwas wichtiger als für andere und wer hier jahrelang Beiträge schreibt und tausende Punkte sammelt den triffts vielleicht etwas härter als Leute die Spamthreads nutzen :p #nooffense

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

.

SiXX A.M. Life is Beatiful :

You can't quit until you try
    You can't live until you die
    You can't learn to tell the truth
    Until you learn to lie

You can't breathe until you choke
    You gotta laugh when you're the joke
    There's nothing like a funeral to make you feel alive

Just open your eyes
    Just open your eyes
    And see that life is beautiful.
    Will you swear on your life,
    That no one will cry at my funeral?

I know some things that you don't
    I've done things that you won't
    There's nothing like a trail of blood to find your way back home

I was waiting for my hearse
    What came next was so much worse
    It took a funeral to make me feel alive

Just open your eyes
    Just open your eyes

Alive...
    Just open your eyes
    Just open your eyes

Just open your eyes
    Just open your eyes

Just open your eyes
    Just open your eyes

.

Ich kaufe mir Spiele eigentlich nur in Sales wie dem Steam Sale oder wenn ich mal ein gutes Spiel in der Saturn Greenlight Reihe sehe. Außerdem ab und zu bei MMOGA da die Seite irgendwie permanent Sales haben und generell billiger sind als Steam oder andere Anbieter.
    Die einzigen Spiele dich ich mir jemals vorbestellt habe sind Darksouls 2 und Darksouls 3 da ich die Premium Edition haben wollte die schnell nach Release vergriffen sind und ich das Spiel unbedingt ab Tag 1 Spielen wollte. Ist nicht umsonst meine Lieblingsreihe.

Meine Steam Wunschliste ist lang, ziemlich lang.

Kann ich so bestätigen, länger als die Liste vom Weihnachtsmann. !

Sehe es wie Twofu, am meisten stören mich die Ingame Käufe.... Ich weis man kann die Bälle auch durch lvl ups und was weis ich nicht bekommen aber sowas dauert und auf Dauer ist man eingeschränkt. Genau wie bei Candycrush oder dem neuen Angry birds will ich nicht warten müssen oder Geld ausgeben müssen um zu spielen. Ich will das Spiel einfach spielen können wann ich will. Dazu stört mich noch das man die Pokemon einfach abwerfen muss um sie zu fangen und dabei auch daneben werfen kann (Geldverschwendung). Ich fänd es viel besser wenn ich mit meinem Team erstmal gegen das Viech kämpfen müsste um es zu fangen...
    Dazu kommen noch die Punkte die mein Vorrednert genannt hat.

immer wenn ich falkenkätzers Avatar sehe muss ich an dieses Video denken : D