Erster im verschenken, diese Disziplin sollte olympisch werden
Beiträge von Saito
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist so catchy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
9/10
Kurz, bündig und etwas lustig. Gute Mischung und zum Glück nicht voller Bilder.
Ich gebe 9 von 10 möglichen Mettmogli Punkten. -
-
Habe mir im Angebot der Saturn Rocker Wochen diese beiden Schmuckstücke ergattert. Meiner Meinung nach die beiden besten Slipknot Albe. =)
-
@KuroNeko Da kramt wohl jemand die besten ps3 Titel raus ! The Last of us ist für mich das beste der genannten.
Ich spiele zurzeit auch meine Lieblings Ps3 Titel erneut :
-Ninokuni
-Beyond two Souls
-Heavy Rain
-The last of us -
du bist einfach so ubglaublich heiß da kann das schonmal passieren.
oder on fire wie Will griggs zurzeit. -
Avatar : 9/10 , finde gut das er einen weißen Hintergrund hat da er so besser zur Geltung kommt. Das Vieh an sich ist irgendwie gruselig niedlich.
die Signatur solltest du nochmal hochladen ich sehe sie nämlich nicht x)
-
-
@Koefkoef können mal ein paar Duos machen, bin zurzeit Platin 1 Richtung Dia.
-
-
Signatur : 10/10Obwohl ich den Anime abgebrochen habe weil er mir nicht gefallen hat ist der charakter vom Design her einzigartig und süß.
-
Signatur : 10/10Begründung : sdjfhaeweaifjödsfkapof<a
-
Signatur: Hat sich verlaufen.Begründung : fd0sgu4skgdöf-lk
-
Hats nicht so mit Rechtschreibung
-
Schön und gut. Ich sehe das anders.
Für mich gibt es sehr wohl einen Unterschied im Verhalten zwischen gut erzogenen Erwachsenen und Kindern. -
Wenn ich erwachsen sage rede ich doch nicht von Vorlieben oder Interessen, ich rede von sozialer Kompetenz. Ich glaube ihr verwechselt da was @Kamina @Salbatanu
-
Egal wo man hinschaut provokation
und das nur von den Leuten die man als erwachsen bezeichnen würde lel. -
Ich finde ja die Namenänderungen allgemein nicht so toll, ich lerne Leute unter einem Namen kennen und speichere sie darunter ab. Vorallem bei ausgefallenen Namen die man in Foren halt so sieht ist das gut und einfach.